Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Diese Joel-ist-tot-Theorien kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    So gezeigt wurde er weil man einfach sein Gesicht verbergen wollte durch den Lichteinfall und wie gesagt, warum sollte er eine Waffe tragen?

    Es ist natürlich komisch das er so langsam läuft, während Ellie da bereits unzählige Typen ermordet hat, aber da er sowieso gehört hat das sie gerade Gitarre spielt und singt, konnte er sich sicher sein das es auch bereits vorbei ist.
    Weshalb er überhaupt so spät dazu kam ist natürlich eine andere Frage, aber ich denke dafür kann man viele Gründe finden.

    Weiß ehrlich gesagt nicht wie man so schnell auf so eine Theorie kommen kann.
    Bei Twitter jemanden gelesen das diejenigen die gegen diese Theorie sind kein analytisches Vermögen haben und ich denke mir nur: eher springt ihr viel zu zeitig zu Rückschlüssen.

    Falls die Theorie doch stimmt, dann ziehe ich natürlich meinen Hut. Ich mein ein wenig würde es zumindest in dem Sinne passen, das die Fireflies wahrscheinlich sehr angepisst sind bezüglich Joel und ihn tatsächlich jagen / gejagt haben.
    welche theorie ich gelesen habe und ich passender finde anhand dessen was man gesehen hat und weiß ist, dass Ellie die Wahrheit über ihre Eltern rausgefunden hat und raus kam, dass die Fireflys sie ermordet haben, wegen der Immunität des Kindes, weil sie nicht wollten, dass das kind stirbt

    das würde in meinen augen vorerst mehr sinn ergeben
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.



  2. #17
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Endlich kann ich jetzt auch mal was dazu schreiben, nachdem ich mich nicht mehr bei GA anmelden kann, weder vom Handy, noch vom PC aus. Bin lediglich bei der Startseite angemeldet, nicht aber in dem Forum.

    Aber nun zum eigentlichen. ^^

    Auf jdn Fall mega geil das es nun tatsächlich einen 2. Teil geben wird. Das Ellie der neue Hauptcharakaker wird find ich cool und hatte ich ja auch schon vermutet.
    Ich hoffe auf eine mindestens genauso gute Story wie im 1. Teil mit vllt. sogar noch mehr WTF Momenten, mehr Auswahl was die Infizierten angeht, mehr Waffen die man sich so zusammen bauen kann, etc. Bei ND mach ich mir da aber überhaupt keine Sorgen was das angeht. Momentan liefern die einfach ab, wenn ich da noch an Uncharted denke, wo Chloe der Hauptcharakaker sein wird. Einer meiner Lieblingscharaktere, die sie im 3. Teil einfach fallen gelassen haben wie ne heiße Kartoffel und nun doch noch in Würde mit einem eigenen Add On verabschieden. 👍

    Geändert von YoMasH-x01 (06.12.2016 um 14:44 Uhr)

  3. #18
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich jetzt auch mal was dazu schreiben, nachdem ich mich nicht mehr bei GA anmelden kann, weder vom Handy, noch vom PC aus. Bin lediglich bei der Startseite angemeldet, nicht aber in dem Forum.
    Auf der Startseite abmelden, dann anmelden und es sollte wieder funktionieren.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #19
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite abmelden, dann anmelden und es sollte wieder funktionieren.
    Werde ich mal ausprobieren.


  5. #20
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Warum sollte Joel jetzt auf einmal tot sein ? Am Ende des ersten Teils war er noch quicklebendig.Würde also garkeinen Sinn machen.Wenn dann stirbt er in der Mitte oder am Ende des 2.Teils.

  6. #21
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    übrigens für leute, die denken Sony hat ND zu einem 2. Teil überredet, Druckmann hat ausdrücklich gesagt, dass es der Wunsch von ND war einen 2. Teil zu machen und das der Trailer der gezeigt wurde schon vor 2 Jahren (!!!!) entstand. Man war mit der geschichte von Joel und Ellie also von anfang an noch nicht fertig und alles was sie so gesagt haben war gelogen ("es ist kein 2. Teil in arbeit" oder "Ellie und Joel werden kein teil mehr sein davon"), dafür hat er sich auch entschuldigt
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.



  7. #22
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    übrigens für leute, die denken Sony hat ND zu einem 2. Teil überredet, Druckmann hat ausdrücklich gesagt, dass es der Wunsch von ND war einen 2. Teil zu machen und das der Trailer der gezeigt wurde schon vor 2 Jahren (!!!!) entstand. Man war mit der geschichte von Joel und Ellie also von anfang an noch nicht fertig und alles was sie so gesagt haben war gelogen ("es ist kein 2. Teil in arbeit" oder "Ellie und Joel werden kein teil mehr sein davon"), dafür hat er sich auch entschuldigt
    Was muss ich bei google dafür eingeben? Ich finde nur die üblichen news das es angekündigt ist und das "hass-Thema".

    Es wäre echt von vorteil, wenn du sowas schon postest, auch eine quelle angeben könntest ...

    Sony ist ein Geldgeiler-Konzern! Die haben bestimmt was dazu gesagt ... es sei denn das was du tippst ist wahr

  8. #23
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.484

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Was muss ich bei google dafür eingeben? Ich finde nur die üblichen news das es angekündigt ist und das "hass-Thema".

    Es wäre echt von vorteil, wenn du sowas schon postest, auch eine quelle angeben könntest ...

    Sony ist ein Geldgeiler-Konzern! Die haben bestimmt was dazu gesagt ... es sei denn das was du tippst ist wahr
    ich tippe nichts, guck dir das Panel zu the last of us 2 an der PSX 2016, da sagen die das

    und das Sony da nicht dagegen war ist mir klar, aber ND genießt außerordentliche Freiheiten beiSony, wenn die sich vehement gegen einen 2. Teil ausgesprochen hätten, hätten die auch keinen gemacht



  9. #24
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Name:  15390921_1211568068881188_1720506062808576085_n.jpg
Hits: 142
Größe:  112,5 KB

    ND denkt an alles.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  10. #25
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    25
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Name:  15390921_1211568068881188_1720506062808576085_n.jpg
Hits: 142
Größe:  112,5 KB

    ND denkt an alles.
    Ok. Das ist mal richtig geil! 👍

    Schade das es noch so lange dauern wird bis zum Release, aber natürlich sollen sie sich so viel Zeit lassen wie sie brauchen.


  11. #26
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich fand es so cool, dass Thomas Szedlak mit seiner Prognose ins Schwarze getroffen hatte. The Last of Us (Part 2) damals auf das Titelblatt der GA zu bringen war schon mutig, aber wer Naughty Dog und ihr Baby TLoU kennt und ausgiebig gespielt hat, der wusste mit Sicherheit dass eine Fortsetzung folgen würde. Meinen größten Respekt an die GA-Redaktion dafür!

    Jetzt einfach eine lange Zeit zurücklehnen und abwarten, statt sich mit pseudoreligiösen Orakelsprüchen lächerlich zu machen. Nur Naughty Dog weiss was passieren wird.
    [zen], grinch66 und Tito gefällt dieser Beitrag.

  12. #27
    occ
    Gast

    Standard

    "Lange Zeit" trifft es gut. =(

    Ich meine letztendlich macht es in dem Fall keinen Unterschied, denn ich denke jeder konnte sich denken das es (mindestens) einen weiteren Ableger geben wird, aber dennoch wird das Warten nu mit der Gewissheit nur noch "schlimmer". Zumindest für mich.

    Letztendlich hatte ich ein TLOU 2 komplett ausgeblendet, aber nu wo es eben angekündigt wurde ..
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #28
    Avatar von nordhesse1980
    Mitglied seit
    22.12.2016
    Ort
    Witzenhausen
    Alter
    39
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich vor kurzem erst die Remastered Version von Teil 1 nochmal gespielt und war von den Charakteren wieder begeistert.
    Es ist schon sehr selten, dass mich ein Game auf so eine emotionale Reise mitnimmt und man auch nach dem erneuten durchspielen wieder vor der Konsole sitzt und über das Ende nachdenkt.

    Der Trailer zu Teil 2 sorgte bei mir jetzt für Vorfreude, allerdings will ich persönlich im Vorfeld gar nicht wissen wie die Story gestaltet sein wird.
    Dafür habe ich Zuviel vertrauen in ND und ich will unbefangen von Teil 2 eingefangen werden.
    grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean: The Last Hope
    Von Fortinbras im Forum Multiplattform
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:36
  2. The Last Remnant
    Von WAZM im Forum Multiplattform
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:28
  3. The Last Remnant: Drei kurze Clips
    Von CeradoGER im Forum Videos & Downloads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:21
  4. The Last Remnant: Hübscher Trailer zur TGS
    Von VelvetNightmare im Forum Videos & Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •