The Last of Us: Part II

The Last Of Us - Part 2

Sehr zeitige Ankündigung, was das Warten wohl sehr unangenehm machen wird, aber es wurde tatsächlich angekündigt!
Trailer ist noch nicht online, sonst hätte ich ihn verlinkt.

Das "angebliche" Concept-Art von damals hat sich dementsprechend wohl bewahrheitet. Auch im Trailer sieht man eine erwachsene Ellie die eine Gitarre spielt.

Sehr interessant ist der Trailer auf jeden Fall.
Ist Ellie auf Firefly-Jagd? Wenn ja, dann fragt sich natürlich warum. Wenn man nur Teil 1 kennt, dann dürfte sie ja nicht so eine Haltung haben, also scheint die Gruppe etwas bestimmtes zu machen nach den Ereignissen.


Edit: 2 Minuten zu spät - bitte mit dem Thema von Forti zusammenfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich 2 Minuten zu spät, also sollten wir lieber dieses Thema nutzen.
Hab mein Thema bereits gemeldet.

Freu mich auf jeden Fall, wobei es auch nervig ist das es so zeitig angekündigt wurde. Bis es veröffentlich wird, wird es noch lange dauern.
Der Trailer war auf jeden Fall, typisch ND, klasse!

Ellie anscheinend auf Firefly-Jagd, warum auch immer?
 
The Last Of Us - Part 2

Ich bin so gespannt wie die Geschichte nach Teil 1 weiter ging und wie sie weiter geht und warum sie das tut was den Anschein macht.
Deswegen und wegen HZD kommt die PS4 im Frühjahr, in Gestalt der Pro natürlich, wieder zurück in mein Wohnzimmer.
 
Ich bin so gespannt wie die Geschichte nach Teil 1 weiter ging und wie sie weiter geht und warum sie das tut was den Anschein macht.
Deswegen und wegen HZD kommt die PS4 im Frühjahr, in Gestalt der Pro natürlich, wieder zurück in mein Wohnzimmer.

BTW, twitch Qualität war heute super. Man konnte Source auswählen, dabei stand 1080p60 und diesmal war es auch so. In der Vergangenheit war es oft trotzdem noch mies, Fire TV App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite fand ich das Ende ziemlich perfekt. Auf der anderen freue ich mich zu sehen wie die Story um Ellie und Joel fortgesetzt wird.
 
Besser als The Last Of Us 2 auf jeden Fall und da es eine konsequente Fortführung der Geschichte ist, passt der Name sehr gut wie ich finde.
 
Es geht bei tlou in erster Linie um die Geschichte, diese wird weiter erzählt, Part 2 passt.



Satz mit X...
 
Gibt diverse Infos:

- Es hat einen anderen Director als Teil 1
- Co-Autor ist u.a. jemand der an HBOs Westworld beteiligt war (was übrigens gut ist)
- Ellie ist der Hauptcharakter, was schon wieder Spekulationen zulässt:

Reines Spekulatius:

Ellie war in dem Teaser sichtlich auf Rache aus. Wäre es also möglich dass Joel gar nicht mehr lebt und sie deshalb auf Rache aus ist? Mir ist klar dass man Joel im Teaser sah aber das muss rein gar nichts heißen weil es auch eine Erinnerung o.ä. gewesen sein kann.
 
ich fände es schade, wenn Joel nicht mehr am leben wäre :(

Man steuert diesmal Ellie? Hmm okay, Joel ist mir lieber :)
 
Reines Spekulatius:

Ellie war in dem Teaser sichtlich auf Rache aus. Wäre es also möglich dass Joel gar nicht mehr lebt und sie deshalb auf Rache aus ist? Mir ist klar dass man Joel im Teaser sah aber das muss rein gar nichts heißen weil es auch eine Erinnerung o.ä. gewesen sein kann.
kurz und knackig, nein glaube ich nicht, das er im verlauf des Spiels eventuell stirbt kann sein, aber ich glaube nicht, dass er direkt von beginn an tot ist

warum sollte eine illusion eine Waffe mit haben? naja ich warte einfach mal ab, ich nehm alles was ND mir da gibt ^^
 
Gibt diverse Infos:

- Es hat einen anderen Director als Teil 1
- Co-Autor ist u.a. jemand der an HBOs Westworld beteiligt war (was übrigens gut ist)
- Ellie ist der Hauptcharakter, was schon wieder Spekulationen zulässt:

Nicht schlecht. Die Serie gebe ich mir gerade und macht bisher einen sehr guten Eindruck. Da dürfte uns dann ja eine fabelhafte Story in Part II erwarten.
 
Diese Joel-ist-tot-Theorien kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
So gezeigt wurde er weil man einfach sein Gesicht verbergen wollte durch den Lichteinfall und wie gesagt, warum sollte er eine Waffe tragen?

Es ist natürlich komisch das er so langsam läuft, während Ellie da bereits unzählige Typen ermordet hat, aber da er sowieso gehört hat das sie gerade Gitarre spielt und singt, konnte er sich sicher sein das es auch bereits vorbei ist.
Weshalb er überhaupt so spät dazu kam ist natürlich eine andere Frage, aber ich denke dafür kann man viele Gründe finden.

Weiß ehrlich gesagt nicht wie man so schnell auf so eine Theorie kommen kann.
Bei Twitter jemanden gelesen das diejenigen die gegen diese Theorie sind kein analytisches Vermögen haben und ich denke mir nur: eher springt ihr viel zu zeitig zu Rückschlüssen.

Falls die Theorie doch stimmt, dann ziehe ich natürlich meinen Hut. Ich mein ein wenig würde es zumindest in dem Sinne passen, das die Fireflies wahrscheinlich sehr angepisst sind bezüglich Joel und ihn tatsächlich jagen / gejagt haben.
 
Diese Joel-ist-tot-Theorien kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
So gezeigt wurde er weil man einfach sein Gesicht verbergen wollte durch den Lichteinfall und wie gesagt, warum sollte er eine Waffe tragen?

Es ist natürlich komisch das er so langsam läuft, während Ellie da bereits unzählige Typen ermordet hat, aber da er sowieso gehört hat das sie gerade Gitarre spielt und singt, konnte er sich sicher sein das es auch bereits vorbei ist.
Weshalb er überhaupt so spät dazu kam ist natürlich eine andere Frage, aber ich denke dafür kann man viele Gründe finden.

Weiß ehrlich gesagt nicht wie man so schnell auf so eine Theorie kommen kann.
Bei Twitter jemanden gelesen das diejenigen die gegen diese Theorie sind kein analytisches Vermögen haben und ich denke mir nur: eher springt ihr viel zu zeitig zu Rückschlüssen.

Falls die Theorie doch stimmt, dann ziehe ich natürlich meinen Hut. Ich mein ein wenig würde es zumindest in dem Sinne passen, das die Fireflies wahrscheinlich sehr angepisst sind bezüglich Joel und ihn tatsächlich jagen / gejagt haben.

welche theorie ich gelesen habe und ich passender finde anhand dessen was man gesehen hat und weiß ist, dass Ellie die Wahrheit über ihre Eltern rausgefunden hat und raus kam, dass die Fireflys sie ermordet haben, wegen der Immunität des Kindes, weil sie nicht wollten, dass das kind stirbt

das würde in meinen augen vorerst mehr sinn ergeben
 
Endlich kann ich jetzt auch mal was dazu schreiben, nachdem ich mich nicht mehr bei GA anmelden kann, weder vom Handy, noch vom PC aus. Bin lediglich bei der Startseite angemeldet, nicht aber in dem Forum.

Aber nun zum eigentlichen. ^^

Auf jdn Fall mega geil das es nun tatsächlich einen 2. Teil geben wird. Das Ellie der neue Hauptcharakaker wird find ich cool und hatte ich ja auch schon vermutet. ;)
Ich hoffe auf eine mindestens genauso gute Story wie im 1. Teil mit vllt. sogar noch mehr WTF Momenten, mehr Auswahl was die Infizierten angeht, mehr Waffen die man sich so zusammen bauen kann, etc. Bei ND mach ich mir da aber überhaupt keine Sorgen was das angeht. Momentan liefern die einfach ab, wenn ich da noch an Uncharted denke, wo Chloe der Hauptcharakaker sein wird. Einer meiner Lieblingscharaktere, die sie im 3. Teil einfach fallen gelassen haben wie ne heiße Kartoffel und nun doch noch in Würde mit einem eigenen Add On verabschieden. ?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich jetzt auch mal was dazu schreiben, nachdem ich mich nicht mehr bei GA anmelden kann, weder vom Handy, noch vom PC aus. Bin lediglich bei der Startseite angemeldet, nicht aber in dem Forum.

Auf der Startseite abmelden, dann anmelden und es sollte wieder funktionieren.
 
Warum sollte Joel jetzt auf einmal tot sein ? Am Ende des ersten Teils war er noch quicklebendig.Würde also garkeinen Sinn machen.Wenn dann stirbt er in der Mitte oder am Ende des 2.Teils.
 
Zurück