Knack 2

Danach hat wahrscheinlich kaum jemand gefragt, aber vielleicht wird es ja besser als der Vorgänger.
Neue Spiele verdienen immer eine zweite Chance. Aus einem Ryse und The Order könnte man auch GOTY Titel machen. ICh mein die Idee und das Setting hinter diesem Spiel ist doch schon genial genug.
 
Wäre halt nice und sinnvoll gewesen in diesem Zug den ersten Teil diesen Monat für ps+ zu bringen oder eben nachträglich heute Abend. Chance verpasst.
 
Ich fand Knack eigentlich ganz gut. Hat mich die ganze Zeit über unterhalten. Habe mir sogar den langen Grind mit der Platin Trophäe angetan.
 
...mich erfreut die Nachricht riesig und ich freue mich darauf :D.
...Knack ist immer noch in meinen persönlichen Top 5 der PS4.
 
Hab den 1.Teil fast 5 mal durchgespielt das hat mir gereicht wegen ihrer saublöden Glücks Kisten.Es war ja grundsätzlich nicht schlecht aber dadurch war es einfach nurnoch stinklangweilig.Ich konnte das Spiel einfach nichtmehr sehen.

Dieses Gegrinde raus und mehr Abwechslung und dann schau ichs mir eventuell an.
 
Zurück