1. #166
    Avatar von The Haunted
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Bwoah des is schwierig da es auf der PS 2 sehr viele gute Spiele gibt.

    1. God of War 1 und 2 (ich glaube das das des beste ist was man grafisch und spielerisch aus der gutn alten Engine rausholen kann)

    2.Burnout Reihe (muhaha das macht einfach Spaß)

    3.Metal Gear Solid Reihe (hat auf der Ps One schon Spaß gemacht und ist immer noch geil)

    4. Final Fantasy Reihe (hab ab dem 7ten Teil alle bis zur vergasung gezockt)

    5. Resident Evil und Silent Hill Reihen (im Horror Genre ungeschlagen)

    6.Tekken 5 und Soul Calibur III ( Namco sind die besten wenn es um Beat em up mit Stil geht)

    7.Splinter Cell (nicht ganz so viel Bombast wie Mgs aba trozdem Sam rulez)

    8.Killzone (weil es damals grafisch und spielerisch alle ego Shooter am Pc blass ausehen hat lassen)

    9.zum Schluß meine Underground Perlen
    The Suffering 1 und 2 (goil DANKE MIDWAY!!!)

    Die liste könnte man auf 3 Seiten weiter ausdehnen kurz es gibt kein Bestes GAme es gibt massenweise BESTE GAMEZ grinz


    ceeeya!

  2. #167

  3. #168
    Avatar von devil23
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    1. Pro Evolution Soccer 5
    2. Grand Theft Auto: San Andreas
    3. Midnight Club 3: DUB Edition Remix
    4. NBA 2K7
    5. ESPN NHL 2K5
    6. DTM Race Driver 3
    7. Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty
    8. WWE Smackdown! vs. Raw 2006
    9. Spider-Man 2: The Movie
    10. Splinter Cell Chaos Theory

  4. #169
    Avatar von S1lverfus1on
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    is aber alles geschmackssache mich zum beispiel hat gta san andreas schon ab der 2. insel so derb angekotzt das ich bis jetz noch nich weiter bin... aber back2topic:
    1.Devil May Cry; cooler held, gutes gameplay, viel humor un so
    2.WWE: Smackdown vs Raw 2007; hammergrafik, gameplay wieder verbessert, einfach geil
    3.Tomb Raider: Anniversary; Tomb Raider wie sichs gehört nur im perfekter Grafik (das reicht schon als begründung)
    4.Resident Evil 4; Geniales Gameplay, Steuerung gut gelöst, Grafik is n1!
    5.Champions of Norrath; einfach geiles Rollenspiel
    ansonsten noch geile spiele: Primal und IOC
    Geändert von S1lverfus1on (23.06.2007 um 19:06 Uhr)

  5. #170
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Dann will ich auch mal meine Top 5 verfassen:

    1. GTA San Andreas: Wer gegen dem Spiel etwas negatives abgewinnen kann, hat es entweder nie gespielt oder weiß etwas so gutes einfach nicht zu schätzen

    2. Kingdom Hearts 1 und 2: Disney und Square Enix in einem Spiel vereint, gab es schon mal eine geilere Idee?? Die Geschichte um Sora und seine Freunde hat mich insgesamt über 150 Stunden gefesselt und begeistert mich immer noch.

    3. God of War 1 und 2: Auch einfach nur pefekt inszeniert. Mich wundert es immer noch, dass ich von dem Titel gar nichts mitbekam, bis ein Freund es mir zeigte. So geil wurde noch nie Geschlachtet.

    4. Killzone: Okay, über die Story kann man sich streiten, aber sonst finde ich es immer noch genial, ich hoffe, der 2. Teil lässt nicht mehr lange auf sich warten.

    5. Die Jak Trilogie: Ich fande das Spiel immer klasse. Da mich Ratchet und Clank nie begeistern konnten, griff ich auf diesen Titel zurück. Das Beste Jump N' Run für die PS2.

  6. #171
    Avatar von GRAN TURISMO BOY
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Nummer 1 bei mir ist Gran Turismo 1,2,3,4!
    Weil im diesem spiel alles so gut funktioniert.
    Ich kann GT jeden Tag spiele und mir wird es nie Langweilig.

  7. #172
    Avatar von Taktlos2007
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Beiträge
    57

    Daumen hoch

    also ich sach euch mal was die besten spielen waren!


    1. FF XII
    2. FF X
    3. GTA San Andreas ( aber ich fand GTA III vom Gefühl her besser weil es Damals noch diesen WOW efeckt hatte.
    4. GOD of WAR und II
    5. Kingdom Hearts


    aber es gab so viele gute spiele und jeder hat ein anderen geschmack daher kann man das so pauschal garnicht sagen.

    Ich sags mal so viele leute hatten mit vielen Spielen auf der PS2 viel Spaß

  8. #173
    Avatar von Taktlos2007
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Beiträge
    57

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von FridolixX StylezZ
    Juhu
    ich habe über 50 spiele - manche werden jetz sagen ...puh billig da hab ich ma locker 30 mehr usw. kümmert mich aber nicht wirklich :P

    Also ....
    mfg
    FridolixX

    FriolixX is doch nicht schlimm wenn man gerne zockt^^,

    ich bezeichne mich selber als Spielsüchtig da ich über 250 Orginal Titel habe. natürlich nicht alles PS2 titel^^

    Ich bin zwar süchtig aber auch stolz auf meine Sammlung XD


    Zoggen is einfach das größte wenn man abends geschafft von der Arbeit kommt

  9. #174
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    wasß und ich dachte schon ich sei komisch, weil ich 31 ps2 games hab... naja aber ich hab die ps2 auch erst 1 1/2 jahre...

  10. #175
    Avatar von killzone player
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    43

    Standard PS2

    1.Killzone
    2.Pro evolution soccer 6
    3.Metal Gear solid 3 snake eater 3

  11. #176
    Avatar von PS3-Rene
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    Wwe Smackdown Vs. Raw 2007

  12. #177
    Avatar von Toxic
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Metal Gear solid 3 gefiel mir auch total gut.

  13. #178
    Avatar von OG LOC91
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Meine Favoriten

    1.GTA San Andreas
    2.Smack Down vs. Raw 2007
    3.Gran Turismo 4

  14. #179
    Avatar von killzone player
    Mitglied seit
    27.06.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von the sorrow
    beste spiel mgs3 meiner meinung nach!!!!!!
    wie gut wird denn mgs3:Subsistence werden????????????


    Ich glaub das ist dasselbe und ein wenig anders ich find GTA Sanandreas am besten und killzone und mgs 3 sneak eater

  15. #180
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    39
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Seltsam, vor ein paar Tagen war auf deiner aussagekräftigen und hinreichend begründeten Liste noch kein Wort von San Andreas...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •