Bestes PS2-Game

Ätherfürst schrieb:
Was findet ihr ist das beste Spiel (Reihe) für die PS2 und warum?
Also eigentlich Final Fantasy. Es gibt schon so viele Teile davon und das eine übertrifft immer das andere.Klasse Story Kampfsystem...
Kanns kaum erwarten bis 12 und 13 rauskommen
 
Metal Gear Solid 3 als Spiel,
Lieblingsreihe ist ebenfalls MGS..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätherfürst schrieb:
Was findet ihr ist das beste Spiel (Reihe) für die PS2 und warum?

Hm, ich hab da mehrere!
1.Splinter Cell(1-3)
2.Jak and Daxter(Jak2,Jak3,Jak X)
3.Sly Racoon 1-3

Tekken ist auch geil, aber ich habe nur den 5.gezockt. Wie sind denn so die anderen?:rolleyes:
 
Meine Lieblingsserie ist GTA.
Das Spiel hat einfach Langzeitmotivation und spielerische Freiheit.
 
Metal Gear Solid Reieh weil da die Geschichte im Vordergrund steht und die Charaktere tiefsinnig sind
Final Fantasy Reihe weil es in allen Belangen perfekt ist. Sogar Jahre danach kann man es rausholen und spielen und es macht genausoviel Spaß wie beim ersten Mal
 
Also die beste spiele reihe auf der ps2 is eindeutig die mgs reihe obwohl mir splinter cell und hitman auch sehr gut gefallen haben.
PS: Max Payne ist auch ein Super game aber leider nur 2 teile obwohl ja ma ein dritter geplant war
 
Oh menno, da gibbets sooo viele geniale Spiele, aber die Silent Hill, Jak and Daxter, Ratchet and Clak und Gran Turismo sowie die MGS Reihe gehören definitiv zu den Top Titeln. Dann auch noch Shadow of the Colossus, ICO, God of War, Final Fantasy, Devil May Cry uvm. :D
 
Die meiner Meinung nach besten..

- Prince of Persia Warrior Within
- Devil May Cry
- Tony Hawks Pro Skater 3
- Tony Hawks Pro Skater 4
- Tony Hawks Underground
- SSX3
- Metal Gear Solid 2
- Metal Gear Solid 3
- XIII
- Grand Theft Auto Vice City
- Midnight Club 3
- Tomb Raider Legend
- Soulcalibur 2
- Splinter Cell (1)
- Jak & Daxter The Precursor Legacy
- Ratchet & Clank 1+2+3
- NfS Hot Pursuit 2
- TimeSplitters 2
- 007 NightFire
 
Hier mal meine Top 5!

Rein vom Spielspaß her, und das zählt ja wohl!

1.)Primal
2.)Devil May Cry
3.)GTA San Andreas
4.)Resident Evil 4
5.)Jack& Daxter I

falls mir nochwas einfällt, werd ichs ergänzen ;)
 
GTA - Reihe auf grund der vielen Freiheiten und der langzeitmotivation

Die Sims brechen aus. Macht einfach nur spaß besser als die Sims2.


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:
 
ich spreche immer von den kompletten Spielereihen.

1. Resident Evil
2. Metal Gear Solid
3. Grand Theft Auto
4. Pro Evolution Soccer
5. God of War
 
Zurück