Welches Spiel zum Vorbestellen?

Welches spiel soll ich mir zur vorbestellung holen?

  • Motorstorm

    Stimmen: 2 22,2%
  • Resistance:Fall of Man

    Stimmen: 5 55,6%
  • Warhawk

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also ich wollte euch mal fragen welches speil ich mir zur vorbestellung dazu holen soll .Ich liege zwischen drei spielen also das erste ist
-Motorstorm , aber weil ich mir nfs carbon holen will finde ich es quatsch mir als erstes zwei rennspiele zu holen aber ich finde es interessant. Als zweites wär da
-Resistance:Fall of Man , da hätte ich ein ballerspiel zum rennspiel .und als drittes wär da
-Warhawk , denn da kann ich ja das spiel mit dem contoller steuern
Aber ich weis es nit hoffe ihr schreibt mir eine begründung.
 
maximilian schrieb:
Also ich wollte euch mal fragen welches speil ich mir zur vorbestellung dazu holen soll .Ich liege zwischen drei spielen also das erste ist
-Motorstorm , aber weil ich mir nfs carbon holen will finde ich es quatsch mir als erstes zwei rennspiele zu holen aber ich finde es interessant. Als zweites wär da
-Resistance:Fall of Man , da hätte ich ein ballerspiel zum rennspiel .und als drittes wär da
-Warhawk , denn da kann ich ja das spiel mit dem contoller steuern
Aber ich weis es nit hoffe ihr schreibt mir eine begründung.

Rainbow Six: Vegas wird es jetzt dann auch 100%ig zum Launch im März geben.
 
Ich kann mich zwischen den drei nicht entscheiden. Sind ja alle ganz cool. Wenn ich mir dann in 2007 ne PS3 kaufe, werde ich ja probleme haben, mich zu entscheiden. Sind ja schon geile Games.
 
maximilian schrieb:
Also ich wollte euch mal fragen welches speil ich mir zur vorbestellung dazu holen soll .Ich liege zwischen drei spielen also das erste ist
-Motorstorm , aber weil ich mir nfs carbon holen will finde ich es quatsch mir als erstes zwei rennspiele zu holen aber ich finde es interessant. Als zweites wär da
-Resistance:Fall of Man , da hätte ich ein ballerspiel zum rennspiel .und als drittes wär da
-Warhawk , denn da kann ich ja das spiel mit dem contoller steuern
Aber ich weis es nit hoffe ihr schreibt mir eine begründung.

Nimm doch Resistance : Fall of Man UND Warhawk sind beide geil. Obwohl ich noch nie was von Resistance gehört habe. Also ich weiss nicht was man da machen muss :rolleyes:
 
Wie schon oft erwähnt, hab ich mich für Resistance Fall of Man entschieden (coole Killzone artige Grafik, die immer hübscher wird), ne wohl recht hohe Spielzeit und eben das Know How von Insomniac, die mit der Ratchet and Clank Reihe mit die besten PS2 Games abgeliefert haben.
 
Zurück