Just Cause 3 - Performance

E

Ernator

Gast
Hi Leute,

ich muss eben mal fragen wie ist denn die Performance von Just Cause 3 auf der PS4 bzw. PS4 Pro?

Würde mich für das Spiel interessieren aber nur wenn es keine Diashow ist.
 
Hi Leute,

ich muss eben mal fragen wie ist denn die Performance von Just Cause 3 auf der PS4 bzw. PS4 Pro?

Würde mich für das Spiel interessieren aber nur wenn es keine Diashow ist.

Ps4 Pro ist ganz ok, aber ruckelt auch noch stellenweise wenn viel los ist (Boost-modus aktiviert)

auf Ps4 selbst mit patches absolut unspielbar finde ich, ne frechheit sowas abzuliefern...
 
Ps4 Pro ist ganz ok, aber ruckelt auch noch stellenweise wenn viel los ist (Boost-modus aktiviert)

auf Ps4 selbst mit patches absolut unspielbar finde ich, ne frechheit sowas abzuliefern...

Finde ich auch immer wieder.
Aber hey, schön reden oder verharmlosen, wie es andere machen, hilft da bestimmt. [emoji849]



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...danke euch.

Habe es bisher nur auf der Xbox One gespielt und da lief es eigentlich ganz gut. Also dann nehme ich erstmal Abstand von der PS4 Version.

Aber das was ihr beschreibt ist eigentlich wirklich ein Unding.
 
Aha...danke euch.

Habe es bisher nur auf der Xbox One gespielt und da lief es eigentlich ganz gut. Also dann nehme ich erstmal Abstand von der PS4 Version.

Aber das was ihr beschreibt ist eigentlich wirklich ein Unding.

Ich habs auch auf der One gespielt. Ging völlig in Ordnung.
 
Kann ich nur zustimmen. Die One-Version war gut. Die PS4-version ruckelt ohne Ende. Auf der PS4 Pro habe ich es noch nicht gespielt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort besser ist.
 
Habe es bisher nur auf der Xbox One gespielt und da lief es eigentlich ganz gut.

Wenn Du die Xbox One Fassung als "eigentlich ganz gut" empfindest, dann kannst Du ohne Bedenken zur PS4 Fassung greifen sofern Du eine Pro hast.
PS4 Version mit Boost Mode läuft besser. Vergleicht man beide Fassungen mit den Standartkonsolen dann lief es auf der Xbox One leicht besser.

Edit: Beziehungsweise da Du ja sowieso eine XOX holen wirst, sofern ich mich richtig erinnere, dann warte doch lieber bis Du die Konsole hast. Dann wirst Du wahrscheinlich ein noch besseres Erlebnis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück