Kingdom Hearts III

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon die US-Version gezockt und fand es einfach genial. Dazu noch viel besser als Teil 1. Des einzige was gestört hat ist dieser Roxa (die Story fand ich blöd).
Jetzt eine Frage. Weiß jemand schon was über einen Dritten Teil??

Ich hoffe daß es für die Next Gen Konsole rauskommt, wieder coole Disney und FF Charaktäre beinhaltet und die Grafik noch einmal verbessert wird.
 
Naja bessere Grafik ist ja wohl ein Muss, aber ist es nciht ein wenig früh, über den 3.Teil zu sprechen? Square/Enix und Disney müssen doch erstma schauen, wie sich der 2.Teil verkauft, bevor über einen 3.Teil gesprochen werden kann, vorallem öffentlich!
 
Wie mans nimmt ne wenn man den 1.st teil von KH,mit einer bestimmten anzahl an gelösten nebenquest beendet hatt.Bekam man ja auch ein Trailer zum zweiten teil zu sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bessere Grafik wäre wünschenswert
Mehr FF Charaktere, vielleicht mal ein Team mit Squall oder Tidus bilden
eine bessere Kameraführung
mehr Umfang , okay 30 Stunden ist gut aber 70 wären geiler
Vielleicht mal statt Donal und Goofy mal Mickey oder Jack Sparow als Standardbegleitung
 
auch am ende von Kingdom Hearts 2 gibt es wieder einen kurzen einblick auf den nächsten teil, sagt meinen freundin jedenfalls. ich selber habe KH2 noch nich ganz durch und konnte das dann auch leider noch nich sehen.
aber bei den megamäßigen erfolg muss es einfach einen dritten teil geben.

also ich würde mir noch andere disney welten wünschen:
Schatzplanet, Atlantis oder vielleicht Bambi^^

der weitere storyverlauf von König der Löwen wäre auch nich schlecht(ich meine das mit Simbas tochter)

und naja es wäre schön wenn die altbekannten charaktere wieder mitspielen und noch ein paar neue von Final Fantasy dazukommen würden.
z.b Irvine, Xell, Laguna, Zidane, Garnet, Red XIII, Barret, Lulu,...

ansonsten wünsch ich mir natürlich wieder schöne grafik, einen größeren spiel umfang, mehr welten, neue symphatische charaktere und neue bösewichte.
 
Ich denke schon dass Teil 2 auch sehr erfolgreich sein wird ,in Japan und USA wars ja sowieso en Megaerfolg) und somit auch ein dritter Teil kommt!
Meine Wünsche wären:
Bessere Kamera(auch wenn ich sie in KH2 nicht ganz so mies finde)
Mehr Umfang(30stunden sind zwar eig. genug aba was solls^^)
Mehr neue Welten
Bessere Grafik(muss nicht unbedingt sein ;) )
Multiplayer(auch wenn es nur Minispiele sind,wärs cool,besonders nen Ko-Op Modus)
Naja mehr fällt mir nicht ein,aber die Entwickler sollten sich so viel Zeit wie möglich nehmen.
Ein PSP-Game wäre natürlich auch klasse :D
 
Ich wünsche mir folgendes:

-besseres und und umfangreicheres Kampf- und Kombosystem
-bessere Kameraführung, vor allem bei Kämpfen
-weniger Zwischensequenzen, da diese doch merklich den Spielfluss stören! (Weniger ist oft mehr!!!)
-einen größeren Umfang
-und natürlich eine angemessene next Gen Grafik (zumindest auf dem Level der 2. Spielegeneration)
-Die Einführung mit Roxas war schon fast überflüssig und zog sich künstlich in die Länge, was man im 3. Teil weglassen sollte!

Gruß
Shadow-one
 
Daher schon klar ist das keiner Roxas und seine Hip-Hopper-Kumpel braucht beschränke ich mich aufs wesentliche:
-Größere Dungeons
-Mehr Bewegungsfreiheit
-Nicht so viele Events die das Spiel so etwas von offensichtlich künstlich in die länge ziehen.
-Bitte,Bitte,BITTE etwas mehr Anspruch beim Kampfsystem und beim Dungeon-Design.Ich will Items SUCHEN,nicht drüber stolpern...
-Schmeißt endlich,ENDLICH Winnie Puh raus.Oder gabs irgendjemanden dem die Aufgaben und die Puh-Story nicht nervten?Bambi wär ja noch ok,aber Puh ging gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich mir Wünsche sind viel mehr Welten ergo auch viel mehr neue Charaktere. Also in erster Linie wünsche ich mir viel mehr Spielzeit. Natürlich wäre permanent eine Sprachausgabe sehr nett und das die Untertitel wegschaltbar sind.

Möchte jetzt nicht, dass das Spiel grundlegend aufgeräumt wird. Sora mit Mickey und Sparrow als Standart Begleitung macht doch gar kein Spaß mehr. Finde es sollte weiterhin bei Donald und Goofy bleiben.

So schlecht finde ich auch die Grafik nicht für PS2 Verhältnisse.

- mehr Charaktere
- mehr Aufgaben
- mehr Welten

eine viel längere Spielzeit

keine neuen Kampfsysteme oder neue Hauptcharaktere... Damit würde man das Game einfach kaputt machen.
 
Seh ich so ähnlich - neue Charaktere sind schon was tolles, aber man kenns ja - dann ist das Spiel einfach nicht mehr so wie "früher".

Ich würd mir ebenfalls ne bessere Kameraführung wünschen.
Welten - immer her damit. Es macht einfach riesen Spaß durch die Disneywelt zu laufen wo ich dann auch beim nächsten Punkt bin: mehr Freiheit, sprich mehr freies herumlaufen und so

Ansonsten bleibt noch das Kampfsystem, was sich meiner Meinung nach aber wesentlich zum Guten gedreht hat seit dem ersten Teil - vielleicht wirds mit dem Dritten ja genauso :D
 
Also was die Welten angeht. Mir würde es auch schon reichen wenn sie viel größer wären und richtig viel vom Spieler fordern. Dazu kommen viele versteckte Geheimnisse die bei einem potenziellen dritten Teil unabkömmlich wären.

Neue Helden machen das Spiel für mich meistens Uninteressant, wobei Square natürlich gezeigt hat, dass sie es in dem Thema draufhaben (Final Fantasy-Reihe).

Ich finde einfach das Sora, Donald und Goofy so gute Freunde sind und sie machen auch einfach am meisten Spaß, wenn man sie spielt.
 
Ich würde gerne auch Charaktere von FF12 und evtl. auch von DQ im Spiel wieder sehen.Und Riku hätte ich gerne als festes Mitglied und dazu Sora, Donald und Goofy, also ein Vierer Team.:)
 
das wär ma geil wenn es welten aus dem ff universum geben würde,z.b die wüstenpalais und endgegner kuja aus ffIX oder so...;)
 
M.D schrieb:
das wär ma geil wenn es welten aus dem ff universum geben würde,z.b die wüstenpalais und endgegner kuja aus ffIX oder so...;)
meine meinung
nicht immer nur disney welten
vielleicht auch mal midgar oder ne stadt aus spira vielleicht zanarkand (noch im traumzustand mit hochhäusern und blitzball stadion)
 
Meiner Meinung nach ist der größte Fehler am 2. Teil dass man die Welten zu schnell durch hat. Nach etwa 40 Minuten ist jede Welt durch, beim 2. Besuch reichen gerade mal 20 :autsch: ... (Radiant Garden/Twilight Town ausgeschlossen)

Man erinnere sich nur an den 1. Teil. Zum Training (im 2. Teil nicht mehr nötig, solang man nur immer alle Gegner niedermetzelt die einem entgegenkommen) hielt man sich in vielen Welten mehrere Stunden auf, Missionen wie zum Beispiel das "Beweisesuchen" im Wunderland dauerten ebenso deutlich länger als Beispielsweise das "Verteidige das Lager" -Zeugs in der Welt der Drachen.

Das sollte man also ausmerzen. Da würds auch schon reichen wie bereits erwähnt Items wieder besser zu verstecken.

Das Kampfsystem ist zudem eine Zumutung :runter: X - Taste hämmern, Dreieckstaste hämmern, Ab und zu braucht men den Vita Zauber, die restlichen Zauber sind sinnlos, weil mans viel einfacher mit dem Schlüsselschwert erledigt. Ruf Zauber sind vile zu umständlich um sie im Kampf einzusetzen auch wenn manche Limit Moves durchaus beeindruckend sind. Anfangs durchaus interessant sind die verschiedenen Formen, auch wenn die dunkle Form an den meisten Stellen nur nervt:motz:

Verbesserungsvorschläge? :confused: Während man das Hämmern der X-Taste nicht unterbinden kann, ist folgendes vielleicht eine Möglichkeit um zumindest die Dreieckstaste sinnvoll zu benutzen: Drückt man die Taste z.B. beim Finalkampf gegen den Drachen zu früh, verpasst Riku das ihm entgegengeschleuderte Haus, oder wird sogar selbst weggeschleudert...

Tja ich könnt wohl ewig so weiterschreiben.
Die Story ist zum Beispiel ziemlich flach... :)
 
Kingdom Hearts 3

Ich habe erst vor kurzen KH2 Durchgespielt und habe es sogar geschafft Sephiroth Zu Besiegen Auf Level 88. Jetzt bin ich ein absoluter kingdom Hearts Fan und wollte Einfach mal fragen wann denn Kingdom Hearts 3 Rauskommt.
 
also es wurde bestätigt das es auf jedenfall rauskommt..aber bis jetzt gibt es absolut keine informationen über das spiel...aber soweit ich das verstanden habe hast du nur teil 2 gezockt...wenn ich damit richtig liege würde ich dir empfehlen auch teil 1 zu zocken..auserdem soll dieses jahr noch die final mix edition von kingdom hearts 2 rauskommen..diese spielt in der zeit zwischen teil 1 und 2, allerdings weiß ich nicht ob diese auch in deutschland erscheint. bisher ist es nur für japan bestätigt
 
Freu...

Also auf Teil KH Teil 3 freu ich mich schon jetzt. Ich denke, der wird auch ganz sicher kommen. Es gibt ja noch soviele Disney Welten und Figuren, die man einbauen könnte. Bambi, Pocahontas, Susi und Strolch, Bernhard und Bianca, Glöckner von Notre Dame, Schneewittchen, ach so viele. und FF Figuren auch. Würde auch gern mal Lulu dabei haben. Allerdings finde ich die beiden Teile auch so schon total genial und spiele sie immer wieder gern. Auch wenn ich zugeben muss, Teil 2 war vom Kampfmodus (einfach X hämmern, dann nen bisserl Dreieck hämmern) recht schlicht. Aber mir gefällts trotzdem ungeheuer gut. Auch Rufen hab ich immer gern eingesetzt, auch wenns oft gar nicht so viel bringt, aber als Mega-Disney Fan, finds ichs einfach total klasse, wenn die Charas dann auftauchen (besonders Stitch). Ich freu mich einfach drauf..:rock:
 
Also ich Wünsche Mir für KH3 ein Paar FF Welten ob wohl ich noch keinen FF titel gezockt habe
 
Zurück