Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von sora
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    5

    Standard Kingdom Hearts III

    Ich hab schon die US-Version gezockt und fand es einfach genial. Dazu noch viel besser als Teil 1. Des einzige was gestört hat ist dieser Roxa (die Story fand ich blöd).
    Jetzt eine Frage. Weiß jemand schon was über einen Dritten Teil??

    Ich hoffe daß es für die Next Gen Konsole rauskommt, wieder coole Disney und FF Charaktäre beinhaltet und die Grafik noch einmal verbessert wird.

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Naja bessere Grafik ist ja wohl ein Muss, aber ist es nciht ein wenig früh, über den 3.Teil zu sprechen? Square/Enix und Disney müssen doch erstma schauen, wie sich der 2.Teil verkauft, bevor über einen 3.Teil gesprochen werden kann, vorallem öffentlich!

  3. #3
    Avatar von Sora the Keyblader
    Mitglied seit
    09.09.2006
    Ort
    BochumWattenscheid
    Alter
    31
    Beiträge
    6

    Standard

    Wie mans nimmt ne wenn man den 1.st teil von KH,mit einer bestimmten anzahl an gelösten nebenquest beendet hatt.Bekam man ja auch ein Trailer zum zweiten teil zu sehen.
    Geändert von Goose74 (06.02.2007 um 00:31 Uhr) Grund: War nicht Augenfreundlich

  4. #4
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Also bessere Grafik wäre wünschenswert
    Mehr FF Charaktere, vielleicht mal ein Team mit Squall oder Tidus bilden
    eine bessere Kameraführung
    mehr Umfang , okay 30 Stunden ist gut aber 70 wären geiler
    Vielleicht mal statt Donal und Goofy mal Mickey oder Jack Sparow als Standardbegleitung

  5. #5
    Avatar von Justy
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    Filgaia
    Beiträge
    4

    Standard

    auch am ende von Kingdom Hearts 2 gibt es wieder einen kurzen einblick auf den nächsten teil, sagt meinen freundin jedenfalls. ich selber habe KH2 noch nich ganz durch und konnte das dann auch leider noch nich sehen.
    aber bei den megamäßigen erfolg muss es einfach einen dritten teil geben.

    also ich würde mir noch andere disney welten wünschen:
    Schatzplanet, Atlantis oder vielleicht Bambi^^

    der weitere storyverlauf von König der Löwen wäre auch nich schlecht(ich meine das mit Simbas tochter)

    und naja es wäre schön wenn die altbekannten charaktere wieder mitspielen und noch ein paar neue von Final Fantasy dazukommen würden.
    z.b Irvine, Xell, Laguna, Zidane, Garnet, Red XIII, Barret, Lulu,...

    ansonsten wünsch ich mir natürlich wieder schöne grafik, einen größeren spiel umfang, mehr welten, neue symphatische charaktere und neue bösewichte.
    The legendary Faerie returns to the skies...

    ♪Justice to believe♪

  6. #6
    Avatar von DarkJak
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich denke schon dass Teil 2 auch sehr erfolgreich sein wird ,in Japan und USA wars ja sowieso en Megaerfolg) und somit auch ein dritter Teil kommt!
    Meine Wünsche wären:
    Bessere Kamera(auch wenn ich sie in KH2 nicht ganz so mies finde)
    Mehr Umfang(30stunden sind zwar eig. genug aba was solls^^)
    Mehr neue Welten
    Bessere Grafik(muss nicht unbedingt sein )
    Multiplayer(auch wenn es nur Minispiele sind,wärs cool,besonders nen Ko-Op Modus)
    Naja mehr fällt mir nicht ein,aber die Entwickler sollten sich so viel Zeit wie möglich nehmen.
    Ein PSP-Game wäre natürlich auch klasse

  7. #7
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von DarkJak
    Multiplayer(auch wenn es nur Minispiele sind,wärs cool,besonders nen Ko-Op Modus)
    Warum nicht, der eine spielt Sora der andere Mickey

  8. #8
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    38
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Ich wünsche mir folgendes:

    -besseres und und umfangreicheres Kampf- und Kombosystem
    -bessere Kameraführung, vor allem bei Kämpfen
    -weniger Zwischensequenzen, da diese doch merklich den Spielfluss stören! (Weniger ist oft mehr!!!)
    -einen größeren Umfang
    -und natürlich eine angemessene next Gen Grafik (zumindest auf dem Level der 2. Spielegeneration)
    -Die Einführung mit Roxas war schon fast überflüssig und zog sich künstlich in die Länge, was man im 3. Teil weglassen sollte!

    Gruß
    Shadow-one

  9. #9
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Daher schon klar ist das keiner Roxas und seine Hip-Hopper-Kumpel braucht beschränke ich mich aufs wesentliche:
    -Größere Dungeons
    -Mehr Bewegungsfreiheit
    -Nicht so viele Events die das Spiel so etwas von offensichtlich künstlich in die länge ziehen.
    -Bitte,Bitte,BITTE etwas mehr Anspruch beim Kampfsystem und beim Dungeon-Design.Ich will Items SUCHEN,nicht drüber stolpern...
    -Schmeißt endlich,ENDLICH Winnie Puh raus.Oder gabs irgendjemanden dem die Aufgaben und die Puh-Story nicht nervten?Bambi wär ja noch ok,aber Puh ging gar nicht.
    Geändert von Ash2X (06.10.2006 um 16:44 Uhr)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von Mehmet
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    44

    Standard

    Das einzige was ich mir Wünsche sind viel mehr Welten ergo auch viel mehr neue Charaktere. Also in erster Linie wünsche ich mir viel mehr Spielzeit. Natürlich wäre permanent eine Sprachausgabe sehr nett und das die Untertitel wegschaltbar sind.

    Möchte jetzt nicht, dass das Spiel grundlegend aufgeräumt wird. Sora mit Mickey und Sparrow als Standart Begleitung macht doch gar kein Spaß mehr. Finde es sollte weiterhin bei Donald und Goofy bleiben.

    So schlecht finde ich auch die Grafik nicht für PS2 Verhältnisse.

    - mehr Charaktere
    - mehr Aufgaben
    - mehr Welten

    eine viel längere Spielzeit

    keine neuen Kampfsysteme oder neue Hauptcharaktere... Damit würde man das Game einfach kaputt machen.

  11. #11
    Avatar von littlenike
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Ort
    Münster (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    185

    Standard

    Seh ich so ähnlich - neue Charaktere sind schon was tolles, aber man kenns ja - dann ist das Spiel einfach nicht mehr so wie "früher".

    Ich würd mir ebenfalls ne bessere Kameraführung wünschen.
    Welten - immer her damit. Es macht einfach riesen Spaß durch die Disneywelt zu laufen wo ich dann auch beim nächsten Punkt bin: mehr Freiheit, sprich mehr freies herumlaufen und so

    Ansonsten bleibt noch das Kampfsystem, was sich meiner Meinung nach aber wesentlich zum Guten gedreht hat seit dem ersten Teil - vielleicht wirds mit dem Dritten ja genauso

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Mehmet
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    44

    Standard

    Also was die Welten angeht. Mir würde es auch schon reichen wenn sie viel größer wären und richtig viel vom Spieler fordern. Dazu kommen viele versteckte Geheimnisse die bei einem potenziellen dritten Teil unabkömmlich wären.

    Neue Helden machen das Spiel für mich meistens Uninteressant, wobei Square natürlich gezeigt hat, dass sie es in dem Thema draufhaben (Final Fantasy-Reihe).

    Ich finde einfach das Sora, Donald und Goofy so gute Freunde sind und sie machen auch einfach am meisten Spaß, wenn man sie spielt.

  13. #13
    Avatar von Kloputze
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    526

    Standard

    Ich würde gerne auch Charaktere von FF12 und evtl. auch von DQ im Spiel wieder sehen.Und Riku hätte ich gerne als festes Mitglied und dazu Sora, Donald und Goofy, also ein Vierer Team.

  14. #14
    M.D
    M.D ist offline

    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    7

    Beitrag

    das wär ma geil wenn es welten aus dem ff universum geben würde,z.b die wüstenpalais und endgegner kuja aus ffIX oder so...

  15. #15
    Avatar von triplealex
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    141
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von M.D
    das wär ma geil wenn es welten aus dem ff universum geben würde,z.b die wüstenpalais und endgegner kuja aus ffIX oder so...
    meine meinung
    nicht immer nur disney welten
    vielleicht auch mal midgar oder ne stadt aus spira vielleicht zanarkand (noch im traumzustand mit hochhäusern und blitzball stadion)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •