Der Signatur Bewertungsthread

DKT-Terrormaniac

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
In diesem Thread könnt ihr die Signaturen anderer Leute bewerten

Die Regeln:
- man postet eine Bewertung ausschließlich zur Signatur des Vorherigen
Ausnahme: Man hat genau die Signatur schon einmal bewertet, dann darf man die von dem darüber bewerten!
- die Bewertung wird in Punkten von 1-10 angegeben (Skala)
Ich kann noch nix bewerten.....
 
1/10 - kindisch

Bei mir muss man nix bewerten, das Ding ändert sich eh nach Gefühlslage, also fast wöchentlich.
 
DKT-Terrormaniac schrieb:
Madix 2von10 Deine Sig versteh ich nicht
ja, das wird den meisten bei all meinen Sigs so gehen, wenn man mich nicht besser kennt :ugly:

Bi-Ba-Bumsebiene 2/10
 
MadiX. schrieb:
1/10 - kindisch

Bei mir muss man nix bewerten, das Ding ändert sich eh nach Gefühlslage, also fast wöchentlich.

Nun Madix manche sind konstanter als du..und ich finde deine Sig sagt immer etwas aus...nur was ist manchmal ein wenig verborgen

Madix 6/10 hattest schon bessere
Biene 2/10 irgendwie noicht cool..deswegen sorry
DKT-Terrormaniac 3/10

Ok nun könnt ihr über mich lästern:)
 
Zurück