Extrem lustige Videos

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
:D Hier ein Thread für lustige Videos im Internet. Wer welchr hat, kann sie hier aufschreiben, Ich fang mal an:

www.witzewelt.de Da gibt´s geile Videos: Die Top 3 für mich:
1.Nicht ja und nicht nein
2. Bruce-Lee Parodie
3.Das Jesus Musical

Müsst ihr unbedingt mal reinschauen.
Die andere Seite: www.youtube.de
Oben ist ein Suchfenster. Gebt dort "Herr der Ringe" ein und dann kommt ein Video namens "They´re taking the hobbits to Isengard". Mehr will ich zum Video gar nicht sagen, lasst euch überraschen


Wenn ihr bei dem oberen Link nicht sofort auf die Seite kommt, sondern da dann drei Seiten zur Auswahl stehen(z.lustich.de), dann gebt "Witzewelt" bei Google ein,das geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück