Lord of Lords Lets Plays

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Hey Leute,

ich versuche mich an Lets Plays un d habe da mal ein Einführungsvideo erstellt und hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=wJLoKpaNHpE

ich bitte einfach mal um eure ehrliche Meinung zu meiner ersten Kreation und eventuell schaut ja mal der ein oder andere vorbei wenn ich mein 1. Projekt starte

ich weiß Youtube ist überfüllt usw... aber ich mache das nicht des Geldes oder Fames wegen sondern einfach nur aus Spaß und gucken was draus wird :)
 
Also ich sehe das als grundsoliden Trailer für deinen Kanal. Du stellst dich kurz vor und was man Spieltechnisch erwarten kann. Ich hoffe mal das wir dann auch noch was feines sehen werden.
Bin auch ein kleiner Youtu-bär. :)
 
Mich stört dein lautes zischen. Deine S-Laute sind sehr intensiv... Sowas nervt auf Dauer. Dafür gibt es aber tools und Programme zum unterdrücken/ bearbeiten.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg mit deinen Let‘s Plays!
 
Mich stört dein lautes zischen. Deine S-Laute sind sehr intensiv... Sowas nervt auf Dauer. Dafür gibt es aber tools und Programme zum unterdrücken/ bearbeiten.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg mit deinen Let‘s Plays!

Kannst du das bitte nochmal genau erklären? Soll ich leiser sprechen oder einfach deutlicher?

Wie bekomme ich das programmtechisch weg ^^

Ich hoffe mal das wir dann auch noch was feines sehen werden.
Bin auch ein kleiner Youtu-bär. :)

Ja wird bald losgehen, erst kommt noch ein Ankündigungsvideo für das 1. Projekt und dann geht’s bald schon los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Viel Spaß mit deinem YT Kanal.

Kauf dir ein Rode Mic. Da haste was vernüftiges. ^^
 
*Blickt in die Geldbörse*
*Geldbörse sagt NEIN*
@Lord:
Du kannst dich später zwischen USB und XLR Mikros entscheiden. Die Qualität wird es dir danken. :)
 
Ich glaube in diesem Forum wirst du nicht das Feedback bekommen das du brauchst...
---> https://ytforum.de/

Für mich sind Intros nettes Schmuckwerk, das aber schnell lästig werden kann wenn es wirklich vor jedem Video kommt. Ich benutze meins nur ab und an.
Dein Intro ist mir mit 11 Sekunden ein wenig zu lang.
 
Ich glaube in diesem Forum wirst du nicht das Feedback bekommen das du brauchst...
---> https://ytforum.de/

Für mich sind Intros nettes Schmuckwerk, das aber schnell lästig werden kann wenn es wirklich vor jedem Video kommt. Ich benutze meins nur ab und an.
Dein Intro ist mir mit 11 Sekunden ein wenig zu lang.

Ich guck mal ob ich es etwas kürzer hinbekomme :D

Danke für die Antwort :)
 
wenn der ein oder andere möchte, ist ganz euch überlassen, könnt ihr auch meiner fb-Seite folgen, da lad ich dann auch immer links zu neuen Videos hoch :)

www.fb.me/LordsLetsPlays
 
so, endlich mein Video veröffentlicht

sagt mir gerne eure ehrliche Meinung dazu

Ein neues Intro hab ich auch gemacht, leider nicht ganz so toll wie das vorherige aber für den Anfang reicht es

https://youtu.be/BHQmbvxFGX0
 
Die GoW Geschichte hast du ganz gut erklärt.
Dauert leider noch etwas zum Release... Viel Erfolg auf jeden Fall!
Ich hab es extra kurz gehalten ^^

Hab vieles eigentlich weggelassen :D

Hast du etwas gemerkt wegen den zischgeräusche? Hab extra de-Esser verwendet um das Audio nochmal zu bearbeiten

Und danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...mir gefällt`s - vorallem daß Du nicht alles kommentieren musst.

Leider stelle ich dabei fest, daß ich GoW wohl auf später (1-2 Preissenkungen) verschiebe.
...nix für mich für Vollpreis...
 
Zurück