1000 Gründe gamesaktuell.de zu lieben

G

GenX66

Gast
1. Grund: Diese verrücke Community, die mich gleichermaßen liebt und hasst! :D
2. - 20. Grund: Das Xbox Mobil und der Planet Mangamuschi!
3. - 1000ster Grund: Keine Ahnung! Warum seid ihr denn noch hier? :D

Na ja, ihr dürft auch echte Gründe nennen, z.B. den Podcast o.ä...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nostalgie, Faulheit und anderes Sentimentales Tams.
 
...habe mich an die wenigen Verbliebenen gewöhnt und mag deren Meinungen (inkl. Eigenheiten)...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlich auch hauptsächlich hier, weil es eine der wenigen Seiten ist, die wirklich über alles berichtet und ja ab und zu gibts auch mal lohnenswerte Diskussionen ;)
 
Die Seite deckt alle Systeme ab, auf denen ich gerne und viel spiele. Der GA Podcast ist auch irgendwie meine erste Podcast-Liebe, die über teilweise holprige Zeiten bis heute gehalten hat. Das Heft lese ich auch gerne und unterstütze so gut es geht daher das Onlineangebot, da beides doch irgendwie verbunden ist. Die Leute im Forum und der Redaktion sind mur dann auch irgendwie ans Herz gewachsen. Kurzum:
Weil mega awesome! :D
 
Wir letzen übrig gebleibenen müssen die Seite wieder groß machen. Ich fühle mich dafür zwar nicht mitschuldig, dass viele User dieses Forum verlassen haben. Aber ich habe manchmal auch Fehler gemacht.

Wir sollten uns mal wieder besser kennenlernen.

Wer ist euer Lieblingsschriftsteller? Meiner ist Franz Kafka, falls den jemand noch kennt. Meine Lieblingsband ist ̶S̶̶u̶̶i̶̶c̶̶i̶̶d̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶T̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶c̶̶i̶̶e̶̶s̶ Slipknot, falls die jemand noch kennt. Mein Lieblingsmaler ist Hieronynus Bosch, falls... na ja! Sollte man kennen, imo.

Was ist so euer Ding, außer beim Lord, da kennen wir bereits seine Rapper-Affinität? :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück