Hallo Leute,
hallo Menschen,
hallo Zwerge und Trolle,
hallo Jungs und Mädchen,
hallo Männer und Frauen,
hallo Gemeinde,

ich möchte euch mit diesme Thema nur etwas auf meinen Kanal (Wahlweise Youtube, Twitch und/oder Facebook*) aufmerksam machen. Ich möchte mich versuchen in Let's Play's, Let's Fail's und allen möglichen Let's' die man sich so erdenken kann. Am Content arbeite ich gerade noch etwas, da wird demnächst stark nachgeholt und geliefert. Es geht doch mehr Zeit drauf mi tdem Planen, dem Schneiden und dem Bekannt machen als anfangs gedacht.

Ich bin weder Gronkh, noch einer aus dem Team Pietsmiet. Ich bin ein ganz kleiner Punkt im verdammt großen Unterhaltungsnetz und steuere auf meine Midlife-Krise zu

Ich möchte endlich wieder aktiv im Netz sein. Nun eben im Video- und Unterhaltungsbereich. Ich war etliche Jahre im Netz unterwegs, jedoch mehr im Warhammer-Universum und in Sachen PHP/SQL/CSS/HTML und Design. Ich habe nun wieder Zeit und Lust gefunden etwas zu machen und bin mit vollem Elan - wie sich das für einen Mann mittleren Alters gehört - dabei. Schlagt mich, prügelt auf mich ein und habt mich lieb und verfolgt meinen Werdegang in der Welt der Unterhaltung 2.0.

Bewerft mich mit Lob, Kritik, Blumen oder Unterhosen. Gerne auch mit Allem auf einmal

Hier nun die Links zu meinen Kanälen, die allesamt zum jetzigen Stand ähnlich drüftig bestückt sind. Ich plane in Zukunft auf den drei oberen Kanälen jeweils "exklusiven" Content hochzuladen. Live-Streams folgen in Kürze auch. Und seid mir nicht böse wenn ich diesen Beitrag per Copy & Paste veröffentliche, ist leichter und ich werde dennoch individuell auf eure Beiträge eingehen.

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCec...DCz-l3m5Ctm6IA
Twitch: https://www.twitch.tv/w00tkaeppi
Facebook: https://www.facebook.com/W00tkaeppi/

Und seid lieb zu mir, bin ja quasi noch in der Warm-Up-Phase.

Grüße
W00t