Magst du...

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ihr stellt eine Frage, die mit magst du beginnen muss (Beispiel ist mein Anfang), worauf der nächste eine plausible antwort gibt und dann eine neue frage stellt.

Ich fang mal an!

Magst du es, hier im Forum zu posten?
 
ja, aber nur zu weihnachten

magst du es, mit deiner psp in den öffentlichen zu zocken?
 
Müsste man mal probieren.


Magst du Bifi-Würstchen eingwickelt in Fleischwurst, Salami, Schinken und angebraten in Waffelteig?
 
ja, aber nur mir senf und dill

magst du es, eine neue band für dich zu entdecken?
 
mh schon.. lustiges Paket soweit ihr zwei beiden also auch dich moegen zu moegen ja o.O irgenwie

Magst du es kleine Löcher in Baumstämmen zu entdecken und dort kleine Mauskotablagerungen zu verstecken um sich in 10 Jahren zu freuen, was doch dort für ein toller schokoladiger Schatz versteckt ist und diese dann freudig erregt zu essen und zu genießen und weiter anzubieten? ich hoffs :x
 
Wenn se nicht viel zu groß für mich sind
Was eigentl. nicht schwer ist:D
, dann schon
Magst du CJ?
 
Zurück