Bring Farbe ins Spiel

DKT-Terrormaniac

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das Spiel geht folgendermaßen

Der erste sagt einen Satz in dem eine Farbe vorkommt Der der darauf antwortet muss wieder irgendeinen Satz sagen in dem eine Farbe vorkommt. Aber Achtung In der zuletzt genannten Farbe muss der Satz stehen.

Ich hoffe ihr habts verstanden

Ich fahre heut ins blaue
 
ich weiß ja nich aber ich denke das lila eigentlich ne besser farbe für die neun wäre
 
kann es sein das des hier, obwohls weiß sein sollte, schwarz is?
 
okok, aber muss man denn immer alles durch die rosa brille sehen?
 
DKT-Terrormaniac ist auf meiner Freundesliste, das habe ich Schwarz auf Weiß!
 
Der HSV hat gestern gewonnen, das finde ich sehr gut.Vor allem die Fanfarben schwarz, weiß, blau.
 
Das Phantom freut sich über den Sieg und trägt daher wie in der Serie, einen lila farbenen Anzug mit schwarzer Maske!
 
Zurück