Spamthread für Fortgeschrittene

also wunderlich-lustig? oder doch eher unwahrscheinlich-krass?
 
FightRider schrieb:
hä?
was soll das wenn man fragen darf?^^

naja frido... hat einfach einen thread zum spammen eröffnet wo es kein thema gibt sondern nur SPAMM deswegen hab ich *ironischgemeint* geiles thema geschrieben...
 
jo alles klar bin aber grad inna schule deswegen nur 1 post :) SPAM SPAM SPAM xD

lg
Frido
 
konzept? wassn das? kann man das essen?
 
Hey auf der Spielwiese wird der alltägliche Wahnsinn, :ugly:-Smileys und Kaffee propagiert - und hier? Nix! Nada! Nothing!
 
Dieser Thread ist ungefähr genauso sinnvol wie ein eis im backofen ...
soll ja auch keinen sinn haben :)

nur sinnfreie spammails bitte :)

lg
Frido
 
Buh, ich dachte in dem Thread hier gibt's keine Regeln - und jetzt muss auf einmal alles sinnfrei sein?! :ugly:

PS.: Finde ich so einen Thread hier auch mal sehr wichtig, in dem man einfach schreiben kann, was man will, ohne immer ein "Stimmt's", "Magst du" oder ^, <, v davor setzen zu müssen :D
 
Ach man, ich schreibe jetzt nur noch hier rein... Hier ist es egal, wie schnell - oder langsam man ist... Das ist DER Thread für mich :heul:
 
Zurück