"Gefällt mir"-Übersicht461Gefällt mir
    pzyycho
    Gast

Standard

PUBG und Rainbow Six Siege.

Standard

Destiniy 2 DEMO auf PS4 (Erinnert mich stark an Halo)
    Geändert von softkey (16.12.2017 um 13:06 Uhr)
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Bei Danganronpa V3 bin ich inzwischen in Kapitel 5 von 6 angekommen und es gefällt mir immer besser. So nervige Dinge wie den Glücksspielautomaten scheint es nicht mehr zu geben. Ansonsten habe ich noch haufenweise andere Titel auf dem PC, die ich alle ein wenig ab und zu spiele:
    Codename: ICEMAN
    Finding Paradise
    Grim Fandango Remastered
    Okami HD
    Street Fighter V

Auf der Switch spiele ich dann momentan Shovel Knight oder Zelda - Breath of the Wild. Bei letzterem bin ich gerade bei einem Boss-Gegner, der mich mit einem Treffer umnietet Echt hart und erinnert stark an Dark Souls. Den packe ich baer noch!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Vie zu viel.

Prey 2017
    CoD WWII
    Forza 7
    Need For Speed Payback
    AC Origin
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Vie zu viel.
    Das muss an Weihnachten liegen!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Das muss an Weihnachten liegen!

Ne nicht wirklich. 😉

Standard

Life is Strange Before the Storm und wenn ich heute die dritte Episode beendet habe, gleich danach das Original (LiS)
    Hoernchen1234, softkey, grinch66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Hellbalde: Senua's Sacrifice (PS4)

Zur Hälfte durch, aber noch nicht völlig paranoid geworden. Noch nicht!
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard Was spielt ihr gerade?

Divinity Original Sin 1.
    Einfach genial. Verdammt viel Inhalt, abwechslungsreiche Areale, lustige kleine Geschichten und Ereignisse und bei den Kämpfen muss man auf wirklich alles achten und extrem taktisch vorgehen.
    Nicht so weichgespült wie moderne RPG bei denen man quasi vollkommen an die Hand genommen wird und nur von Marker zu Marker läuft. Hier muss man lesen und verstehen.

Geändert von grinch66 (27.12.2017 um 23:55 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Hellbalde: Senua's Sacrifice (PS4)
    Zur Hälfte durch, aber noch nicht völlig paranoid geworden. Noch nicht!
    Soll ja mit Kopfhörer besonders intensiv sein . Ich habe mir eben mal den ersten Part auf YouTube angeschaut und muss sagen, wow, das werde ich auf jedenfall mal zocken denn ich mag sowas, es ist etwas anders und mehr als interessant . Dachte eigentlich es wäre komplett auf englisch, schön das es wenigsten deutsche Untertitel gibt .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Life is Strange Before the Storm und wenn ich heute die dritte Episode beendet habe, gleich danach das Original (LiS)
    Lege dir schon mal Taschentücher hin .
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Soll ja mit Kopfhörer besonders intensiv sein . Ich habe mir eben mal den ersten Part auf YouTube angeschaut und muss sagen, wow, das werde ich auf jedenfall mal zocken denn ich mag sowas, es ist etwas anders und mehr als interessant . Dachte eigentlich es wäre komplett auf englisch, schön das es wenigsten deutsche Untertitel gibt .
    Ich spiele es mit einem 7.1. Headset. Auch wenn man kein englisch versteht ist es bestimmt noch sehr intensiv. Vor allem beim kämpfen!

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Lege dir schon mal Taschentücher hin .
    Ich kenne das Spiel bereits, wollte jetzt nur noch die Fotos sammeln

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Auf dem PC bin ich momentan immer noch mit Okami HD und Street Fighter V beschäftigt. Letzteres fiel über die Feiertage bei meinen Eltern natürlich erst mal aus (das Internet dort ist grausam schlecht!). An der Switch bin ich weiterhin mit Zelda - Breath of the Wild beschäftigt, spiele aber auch gerade sehr gerne den Shovel Knight DLC: Plague of Shadows, der bei der Switch Version direkt dabei war. Einfach ein spaßiges, klassisches Jump 'n' Run wie ich es mag

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Nachdem ich gestern Life is Strange Before the Storm zuende geschaut habe habe ich jetzt endlich mal angefangen den ersten Teil selbst zu spielen. Hatte ich bis jetzt auch nur als LP gesehn. Zum Release die CE gekauft. War bis heute sogar noch eingeschweißt.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern Life is Strange Before the Storm zuende geschaut habe habe ich jetzt endlich mal angefangen den ersten Teil selbst zu spielen. Hatte ich bis jetzt auch nur als LP gesehn. Zum Release die CE gekauft. War bis heute sogar noch eingeschweißt.
    Hoernchen, Hoernchen... wird aber zeit das du es mal spielst. Nachdem ich Before the Storm durchgespielt habe, muss nun mein GotY 2017 revidieren, es ist LiS:BtS. Grandios!

Diese Spiele sind einfach unglaublich gut.