"Gefällt mir"-Übersicht411Gefällt mir
  1. #2011
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.176
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    @Hornchen: Mich hat es am meisten gestört das mir die Geschichte egal war, die Charaktere mich nicht interessierten und ich mich wie in einem MMORPG gefühlt habe...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  2. #2012
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen

    Heute erscheint Final Fantasy XII für den PC... Ob das was für mich ist?
    Damals ein Klassiker. Heute würde ich sagen: Finger weg! Die Spielmechanik ist aus der Hölle!

  3. #2013
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.691
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Damals ein Klassiker. Heute würde ich sagen: Finger weg! Die Spielmechanik ist aus der Hölle!
    Hm... Ich warte mal Tests ab. Der Port kann ja auch Mist sein. Ansonsten: Challenge accepted

  4. #2014
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.691
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Auf der Switch habe ich jetzt nochmal Bayonetta angefangen. Ist immer noch ein echt cooles und unterhaltsames Spiel

    Am PC habe ich heute mit Celeste begonnen. Es erinnert mich stark an Super Meat Boy und bietet noch einiges mehr. Das Leveldesign ist echt clever und motivierend. Final Fantasy XII gefällt mir so weit auch ganz gut und das werde ich definitiv noch weiter spielen. Street Fighter V - Arcade Edition ist natürlich weiterhin mein ständiger Zeitvertreib

  5. #2015
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.580

    Standard

    Knack.
    Macht Spaß
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #2016
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.691
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Momentan konzentriere ich mich auf den PC, wo neben Street Fighter V - Arcade Edition sehr oft Celeste läuft. Das Spiel haut mich echt um! Die Grafik ist schick für 8-bit Pixel-Grafik und die Musik ein Erlebnis. Die Level sind clever designed und die Story ist zumindest nett. Es tut mir fast schon leid, dass ich nur noch ein Kapitel nach diesem durchspielen muss... Final Fantasy XII habe ich daher leider etwas schleifen lassen.

    Gerade habe ich mir dann noch das kostenlose Text-Adventure Doomsday Lost Echos heruntergeladen. Bin mal gespannt, wie das ist.

  7. #2017
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.176
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    @ FFXII für PC:
    Challenge DENIED.

    Immernoch:
    - Torchlight II
    - Minecraft
    - Fallen Shadows: Schatten der Kindheit
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #2018
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.691
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    @ FFXII für PC:
    Challenge DENIED.
    Ist es zu hart, dann bist du zu schwach... Oder dein PC?

  9. #2019
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.176
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Es war schon auf PS2 nicht das beste was unter dem Namen Final Fantasy veröffendlicht wurde, das gebe ich mir nicht nochmal auf PC. Gut, wirklich gut laufen würde es wahrscheinlich auch nicht.
    Sagte der Typ der über 200 Stunden in das Spiel gesteckt hatte.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  10. #2020
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Na die fucking 200 Tauben bei GTA IV abknallen.Hab jetzt 145 geschafft.Danach gehts weiter mit Rime und danach kommt Wolfenstein The New Order dran.

  11. #2021
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich spiele gerade wieder intensiv Forza Motorsport 7.

    Die Nordschleife im Regen ist immer wieder eine echte Herausforderung und mit dem neuen Update sind auch endlich die Bugs im #Forzathon Vergangenheit!
    Sehr gutes Spiel, was sich zum Release aber als Missgeburt eines "Games as a Service"-Game herausgestellt hat.

    Das nächste Forza bitte dann als fertige Version auf den Markt bringen! Nochmal kaufe ich so eine teure "Baustelle all inclusive" bestimmt nicht wieder zum Release.

  12. #2022
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.580

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen

    Das nächste Forza bitte dann als fertige Version auf den Markt bringen! Nochmal kaufe ich so eine teure "Baustelle all inclusive" bestimmt nicht wieder zum Release.
    Darauf würde ich nicht wetten

    btt. Aktuell spiele ich nicht viel sondern schaue eher Serien.
    Ab und zu Knack und danach mal schauen.
    Geändert von grinch66 (05.03.2018 um 08:07 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  13. #2023
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.176
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    UNDERTALE!
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  14. #2024
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.841

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    UNDERTALE!
    Schon wieder oder immer noch?


    Habe nochmal mit dem Witcher 3 angefangen. Ganz von vorne. Nach unzähligen Patches und PS4 Pro Unterstützung sagt mir das Game endlich zu. 2015 wollte der Funke einfach nicht überspringen. Viel gesehen habe ich noch nicht, weil ein altbekanntes Problem eingetreten ist...

    Name:  89936B02-6FC6-4570-B11B-0CD281C8AC26.jpeg
Hits: 36
Größe:  39,3 KB
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.


  15. #2025
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.176
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    @Zen:
    Wieder.
    Dieses Mal als Letsplay - habe das schon viel zu lange vor mich her geschoben. Aber nun für alle offen die das Spiel schon einmal gespielt haben, da ich Spoilerfrei spiele und Theorien einbaue.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •