"Gefällt mir"-Übersicht448Gefällt mir
  1. #2041
    GenX66
    Gast

    Standard

    Far Cry 5. So episch, ist wie für mich gemacht!

  2. #2042
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:10 Uhr)

  3. #2043
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    vor allem der "Schwierigkeits"grad?
    Den habe ich gleich von Beginn an auf hoch gestellt.
    Sonst ist das Spiel ja in fünf Stunden vorbei!

    Ist aber trotzdem nicht besonders schwer.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  4. #2044
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Far Cry Primal, bisher finde ich es super und viel besser wie erwartet. Mal ein ganz anderes Far Cry.

  5. #2045
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zocke Dirt 4, Grafik, Steuerung, Motorensound, Ansichten, Replay mit Zeitlupenfunktion, Umfang usw. gefällt mir .
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  6. #2046
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bomber Crew und die Beta von Onlineliga.de.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

  7. #2047
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.963
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Momentan freue ich mich über das Update für die PC Version von Chrono Trigger. Das ist schon sehr viel besser und das UI soll ja auch nochmal gepatcht werden. Echt gut, dass Square hier ausnahmsweise mal Wort gehalten hat. Da war ich dann auch bereit mir das Spiel nochmal zuzulegen...
    Master of Orion ist ansonsten das andere Spiel, in das ich sehr viel Zeit investiere.

    Auf der Switch spiele ich ab und zu Bayonetta 2 weiter. Da ich das Spiel schon kenne, ist das aber mehr so ein Nebenher spielen...

  8. #2048
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.963
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Momentan spiele ich am PC immer mal wieder im Wechsel Street Fighter V - Arcade Edition, Syberia, Chrono Trigger und Master of Orion. Alles sehr unterhaltsame Spiele, auch wenn ich momentan nicht genug Zeit habe um alle wirklich "zu Ende" zu spielen...

  9. #2049
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Master of Orion
    1, 2 oder das Verhunzte ?

  10. #2050
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    das Verhunzte ?
    Das wäre dann Master of Desaster.
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  11. #2051
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    ..ja genau das.

  12. #2052
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.963
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    1, 2 oder das Verhunzte ?
    Den neuen Teil von 2017 meinte ich Der ist gut... RICHTIG gut!

    Das verhunzte war doch Master of Orion 3... Laaange her und ziemlich laaaaaaaangweilig
    Geändert von StHubi (26.04.2018 um 23:51 Uhr)

  13. #2053
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    ...den meinte ich schon. Der 3. war der bis eben gerade erfolgreich "Verdrängte".....Danke....jetzt ist der Frust über den 3. wieder da...

    - - - Aktualisiert - - -

    ...richtig fies...

    - - - Aktualisiert - - -

    ...das merke ich mir

  14. #2054
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich habe mal die ganzen Original Xbox Klassiker reaktiviert, die man nun "enhanced" in 4k mit meist 60fps auf der Xbox One X spielen kann.

    Highlight ist mit Abstand Panzer Dragoon Orta, gefolgt von Jade Empire und KotoR 2.
    Manche Spiele sind gut gealtert, manche weniger. Was früher als "Open World" durchging (Mercenaries: Playground of Destruction), sieht heute ziemlich trist und kahl aus. Die Weitsicht ist zwar größer, aber für Schönheit bekommt das Spiel heute keinen Preis mehr. Damals kitzelte es aber die Power der Xbox komplett aus. 12 Jahre später möchte man nur schnell das nächste Spiel ausprobieren.
    Bin mal nun gespannt ob mich Full Spectrum Warrior und Morrowind in 4k heute noch anmachen. Waren damals meine Lieblingsspiele für den schwarzen Ziegelstein.
    Als rührseelige Hommage an die guten alten Zeiten macht es zwischendurch aber jede Menge Spaß diese alten Perlen nochmal zu erleben. Ob ich die Zeit und Ausdauer habe, ein so altes Spiel nochmal komplett durchzuzocken, wage ich aber zu bezweifeln.

    Anders bei Red Dead Redemption. Das werfe ich zur Zeit öfters mal wieder an. Die Xbox One X Version ist wirklich beeindruckend. Ich habe das neulich mal auf der Xbox 360 gespielt um einen Vergleich zu haben und oha! Sah das damals grottig aus! Nun ja, eine 9x höhere Auflösung und 2x MSAA machen aus der Urfassung ein perfektes Remaster. Mehr dazu: https://www.eurogamer.de/articles/20...igital-foundry

  15. #2055
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.233
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    RAFT - bzw ich habe es "durchgespielt" oder einfach alles erreicht was momentan drin ist.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •