"Gefällt mir"-Übersicht400Gefällt mir
  1. #2146
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.102
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Half Life: Source (PC)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2147
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    FarCry 5

    Die erste Spielstunde fand ich schon ganz cool, aber jetzt nerven mich bloß noch diese Sekten Gegner . Schaffe es ja nicht mal anständig bis zum nächsten Missions Punkt, ohne von diesen Typen belästigt zu werden, ätzend..........jetzt schon........na mal abwarten .
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

  3. #2148
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.805

    Standard

    Hab nochmal GTA5 angefangen. Hatte ich irgendwie bock drauf.
    Will diesmal auch den ganzen Sammelkram holen (mit Lösung ). Vielleicht gibts da ja noch was interessantes das ich noch nicht kenne.

    Bloodborne hab ich erstmal pausiert. Horizon Zero Dawn werde ich wohl nicht mehr weiter spielen. Ist mir einfach zu öde.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  4. #2149
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Seit Freitag Metro Exodus, habe aber wenig Zeit und so noch einiges vor mir .
    Grafik, Steuerung, Gameplay und Story gefällt mir auf jedenfall .
    Geändert von softkey (18.02.2019 um 17:52 Uhr)
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

  5. #2150
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.521
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Die neue Erweiterung Gathering Storm für Civilization VI ist RICHTIG gut geworden. Das Spiel bannt mich jedenfalls stark an meinen PC und ich schaffe es nur selten zu Chaos;Child zu wechseln, das echt blutig, aber auch echt gut gemacht ist. Ein spannender Visual Novel sollte so sein

    An der Switch hat mich Tetris 99 in seinen Bann geschlagen. SO muss Battle Royal aussehen! Dann spiele ich es auch gerne
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

  6. #2151
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    48
    Beiträge
    7.503
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zu viel. Red Dead 2 auf der X. God of War, Star wars Battlefield 2, Detroit Become Human, Until Dawn auf der Ps4. RESI 2 liegt auch noch rum. Verdammt. Zu wenig Zeit.

  7. #2152
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.521
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Leider spiele ich aktuell viel zu wenig, da mich die Arbeit gerade voll erwischt hat Aber für eine Runde Tetris 99 auf der Switch ist immer mal wieder Zeit... Geiles Teil!
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

  8. #2153
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Hinter dem Mond gleich rechts um die Ecke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered als PS-Plus Game auf der PS4.
    Hatte ich zwar schon einmal auf der X-BOX-360 durchgespielt, fand ich aber so gut das ich es noch einmal in besserer Grafik und guten 60 Frames durchzocken möchte.
    Die Grafik kann mit heutigen Games mithalten und es macht immer noch richtig Laune, alleine die Scharfschützen Mission in Tschernobyl in der Stadt Prypjat sollte man gespielt haben .
    playing videogames since 1987 ;-)

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

  9. #2154
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.521
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Auf dem PC fesselt mich aktuell immer noch die extrem spannende Story von Chaos;Child und die interessanten Puzzle-Ideen von Baba is you. Aktuell spiele ich leider nicht so viel, aber auf der Switch ist immer Zeit für Tetris 99 - einfach sau gut!
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

  10. #2155
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    25
    Beiträge
    1.641

    Standard

    Ich zock grad mal wieder Modern Warfare 2 auf der Xbox One dank abwärtskompatibelität.
    Auf der PS4 beschäftigt mich zurzeit Dark Souls Remastered...sofern man neben Haushalt, Frau und Arbeit überhaupt zum zocken kommt
    Nächstes Wochenende kommt mein vorbestelltes Days Gone per DHL hier an und landet dann bestimmt erstmal auf meinem Pile of Shame bei den gefühlt 50 anderen Games, die ich noch zocken will
    F L E R

  11. #2156
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.521
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Aktuell spiele ich sehr begeistert Lorelei am PC. Das Spiel ist die Fortsetzung der Trilogie, die mit The Cat Lady begann und mit Downfall weiterging. Das Spiel ist wieder sehr unheimlich und die Atmosphäre zum Schneiden dick... Grafisch sieht es eine ganze Ecke besser aus als die schon etwas älteren Vorgänger.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

  12. #2157
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    48
    Beiträge
    7.503
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ne Menge. Nachdem ich AC O beendet hatte, habe ich mich RDR zugewandt. Ich fands gut. Hat mich aber nach der Story nicht wieder ins Spiel zurückkehren lassen. Dann habe ich Detroit Become human auf der Ps4 gespielt. Wer anderen Spiele dieser Machart kennt, weiß was ihn erwartet. Ich fands cool. Ach ja noch cooler fand ich God of War. Eigentlich nicht mein Genre. Aber hier stimmte so ziemlich alles. Echt toll. Und Nu? Ich daddel wieder AC O. Ubisoft hat so viel contet geliefert da macht das Spielen wieder Spaß.

    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  13. #2158
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.521
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Dank der Castlevania Anniversary Collection spiele ich gerade das sehr umfangreiche und richtig gute Castlevania III noch einmal durch. Das ist einer meiner liebsten Serien-Teile und es sind noch so viel mehr tolle Teile davon in der Sammlung Ab und komm dann durch die Command & Conquer Ultimate Collection der erste Titel Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt an die Reihe. Ein riesiger Fan der Serie war ich nie, aber für 14,99 € konnte ich diese Sammlung beim Müller ja auch nicht stehen lassen. Spaß macht das Spiel auf jeden Fall immer noch und die Videos sind immer noch sehr fremdschämig kultig

    Auf der Switch spiele ich oft Tetris 99, das für mich beste Battle Royal Spiel aller Zeiten, und Romancing Saga 2, das ein wenig aufgehübscht recht modern wirkt. Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt, die nur langsam an Fahrt aufzunehmen scheint... Viel Grinding halt...
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •