"Gefällt mir"-Übersicht410Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Aktuell komme ich leider kaum noch zum Spielen. Wenn es dann mal klappt, bin ich aktuell extrem von Bloodstained - Ritual of the Night auf dem PC begeistert. Es ist einfach nur großartig und ein echtes Castlevania, was der Iga da geschaffen hat.
    Auf der Switch zocke ich dann sehr langsam aber auch begeistert Super Mario Maker 2 - ein endloser Quell interessanter Level und Ideen.

Standard

Zocke "Detroit Become Human" und bin absolut begeistert von diesem "Film-Game" . Sollte man sich echt nicht entgehen lassen
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Blog-Einträge
    29

Standard

Das "Ich -kann-nicht-mehr-Ich-will-nicht-mehr-Ich-brauche-Urlaub" Spiel.
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Ich zocke momentan wieder Quantum Break.

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Das "Ich -kann-nicht-mehr-Ich-will-nicht-mehr-Ich-brauche-Urlaub" Spiel.
    Verstehe ich nicht ? Ich kann, ich will und komme aus dem Urlaub
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Gerade Inside durchgespielt. Nettes Game.

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ? Ich kann, ich will und komme aus dem Urlaub
    Glückwunsch.
    Das ist Level 2.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich hab Urlaub. Also Free Game.
    Und was rotiert in der Daddelkiste?
    Ich habe noch einmal mit Rime angefangen. Das Spiel ist einfach toll. Dann hab ich noch Resident Evil Revelation in der mache. Find ich bislang aber eher mau.

FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

The Division 2

Standard

Final fantasy 7 auf Ps4. Dank cheats ist es sehr einfach

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Auf der Switch bin ich aktuell total von Fire Emblem: Three Houses begeistert! Das ist eines der absolut grandiosesten Spiele, die ich jemals gespielt habe! Hammergeil!!! Ich freue mich echt darauf noch RICHTIG viel Zeit darin zu versenken.

Am PC habe ich jetzt Yakuza 0 angefangen zu spielen und gestern das erste Kapitel geschafft. Es lag eine Weile auf Halde, da ich es bei einem Sale mitgenommen hatte. Jetzt aber muss ich sagen: WTF?!? Das Spiel ist ja absoluter Wahnsinn/Irrsinn/Spaß Absolut bescheuerte Ideen wie "Ich verprügel sie, damit sie nüchtern werden!" und over the Top Action-Szenen am laufenden Band mit einem Pacing aus der Achterbahn, bei dem ich immer wissen wollte, wie diese total bekloppte Handlung weiter gehen wird. Gefühlte Hundert Verschwörungen und verdächtige Yakuza-Typen später will ich immer noch mehr wissen und freue mich über die wirklich schöne Spielwelt und die vielen Möglichkeiten. Toll!
    [zen] und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Am PC habe ich jetzt Yakuza 0 angefangen zu spielen und gestern das erste Kapitel geschafft. Es lag eine Weile auf Halde, da ich es bei einem Sale mitgenommen hatte. Jetzt aber muss ich sagen: WTF?!? Das Spiel ist ja absoluter Wahnsinn/Irrsinn/Spaß Absolut bescheuerte Ideen wie "Ich verprügel sie, damit sie nüchtern werden!" und over the Top Action-Szenen am laufenden Band mit einem Pacing aus der Achterbahn, bei dem ich immer wissen wollte, wie diese total bekloppte Handlung weiter gehen wird. Gefühlte Hundert Verschwörungen und verdächtige Yakuza-Typen später will ich immer noch mehr wissen und freue mich über die wirklich schöne Spielwelt und die vielen Möglichkeiten. Toll!
    Freut mich zu hören. Jetzt weißt du auch warum ich die Reihe so mag. Viel Spaß beim zocken!
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Gears 4, so "Naja". Hab die Vorgänger gespielt und leider ist das Konzept für mich komplett abgenutzt. Man kommt in ein Level und sieht direkt das hier die Aktion nach Schema F wieder los geht. Da ne Deckung, hier ein Gegner usw. Immer und Immer wieder. Bei den Vorgängern, auch Jugdment, hat mich die Story und Zwischensequenzen bei Laune gehalten. Aber diesmal klappt das nicht. Dem Hauptcharakter kann ich so gar nichts abgewinnen mit seinen "flippigen" Sprüchen und Bemerkungen und die anderen Figuren sind für mich auch keine Sympathieträger. Das Mädel vielleicht noch und Marcus Fenix. Bin wohl bei der Hälfte angekommen und hab das Gefühl mich nur noch durchzuarbeiten statt Spaß zu haben. Total bescheuerte Dinge werden gar nicht erklärt wie diese Konstruktor der einfach aus dem Nichts Waffen erschaffen kann. Klar GoW ist für sich ja SciFi aber diese Zauberkiste passt so gar nicht da rein.

Werd das Spiel noch "abarbeiten" und dann zur Seite legen.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören. Jetzt weißt du auch warum ich die Reihe so mag. Viel Spaß beim zocken!
    Danke, den habe ich schon