"Gefällt mir"-Übersicht415Gefällt mir

Standard

WOW Classic. Einfach immer noch das beste MMO aller Zeiten.
    Bin voll im Sog und komme auch so schnell nicht wieder los.
    Geändert von grinch66 (30.09.2019 um 11:08 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Hey,

ich bin mal wieder da nach langer zeit.

Ich spiele gerade wieder Gears of War. Ja habe wegen Gears 5 wieder ne One S. Naja egal, Teil 1 habe ich jetzt beendet und leider geht der zweite nicht. Warum? Ich finde es nicht im Store um es zu laden. Gears 3 geht.

Standard

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Hey,

ich bin mal wieder da nach langer zeit.

Ich spiele gerade wieder Gears of War. Ja habe wegen Gears 5 wieder ne One S. Naja egal, Teil 1 habe ich jetzt beendet und leider geht der zweite nicht. Warum? Ich finde es nicht im Store um es zu laden. Gears 3 geht.

Die Gears Reihe ist komplet im Game Pass drin.

Edit:
    Am PC hab ich Teil 2 bei den Backward Compatible Games gefunden.
    Geändert von FaydHarkonnen (30.09.2019 um 20:27 Uhr)
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Die Gears Reihe ist komplet im Game Pass drin.

Edit:
    Am PC hab ich Teil 2 bei den Backward Compatible Games gefunden.
    ich finde teil 2 nicht auf der one

Standard

Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    ich finde teil 2 nicht auf der one

Also wie gesagt, im Game Pass sind alle Gears Teile. Game Pass hast du nicht?? Ich gucke gleich mal auf der One im Store nach.

Standard

Ich Spiele Fire Emblem Warriors auf dem NEW 3DS. Bin in Kapitel 5 von 20. Die Grafik ist sehr schlecht obwohl es ein new 3DS Spiel ist. Das Spiel gibt es auch auf der Switch, ist inhaltlich das selbe.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Ferix2x Beitrag anzeigen
    Ich Spiele Fire Emblem Warriors auf dem NEW 3DS. Bin in Kapitel 5 von 20. Die Grafik ist sehr schlecht obwohl es ein new 3DS Spiel ist. Das Spiel gibt es auch auf der Switch, ist inhaltlich das selbe.
    Ich habe das Spiel auf der Switch einige Zeit lang gespielt. Das war mir leider viel zu eintönig auf Dauer, aber das Problem habe ich eigentlich bisher mit jedem "Warriors" oder wie die anderen Teile dieser Machart hießen gehabt...

Standard

Habe mir letzte Woche die Spyro Reignited Trilogy im PS Store für 19,99€ geholt und bin total begeistert! Ich bin mit Spyro aufgewachsen und habe damals die ersten drei Teile mehrmals durchgezockt. Da ich fast jede Welt auswendig kannte, haut mich beim Vergleich der alten Spiele mit der Neuaflage die Detailverliebtheit der Entwickler um!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Habe mir letzte Woche die Spyro Reignited Trilogy im PS Store für 19,99€ geholt und bin total begeistert! Ich bin mit Spyro aufgewachsen und habe damals die ersten drei Teile mehrmals durchgezockt. Da ich fast jede Welt auswendig kannte, haut mich beim Vergleich der alten Spiele mit der Neuaflage die Detailverliebtheit der Entwickler um!
    Und wie lange musstest du es herunterladen?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, im Game Pass sind alle Gears Teile. Game Pass hast du nicht?? Ich gucke gleich mal auf der One im Store nach.
    nein leider nicht. Ich hab die One erst seit Gears 5 wieder daheim.

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Und wie lange musstest du es herunterladen?
    Das ging ziemlich fix. Zumal ich Spiele sowieso im Hintergrund herunterlade und nicht vor dem Downloadstatusbildschirm warte.^^ Insgesamt waren es glaube ich 67GB. Aber man konnte das Spiel schon bei etwa 20GB starten. Ich habe eine 100er-Leitung. Klar komme ich per WLAN nicht auf Topspeed, aber sagen wir mal nach 30 Minuten hätte ich loslegen können.

Falls du aber auf die Kritik anspielen wolltest, die bei Release des Spiels aufkam: Da bin ich auf deiner Seite! :P Abgesehen davon, dass ich keine 60 oder 70€ für neue Spiele ausgebe, hat mich die Info, dass auf der BluRay nicht mal alle Teile in spielbarer Fassung drauf sind, ziemlich geärgert und ich habe mich damals auch zurückhalten müssen, das Spiel zu kaufen. Aber als ich das Angebot für knapp 20€ sah, musste ich als Spyo-Fan zuschlagen.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Falls du aber auf die Kritik anspielen wolltest, die bei Release des Spiels aufkam: Da bin ich auf deiner Seite! :P Abgesehen davon, dass ich keine 60 oder 70€ für neue Spiele ausgebe, hat mich die Info, dass auf der BluRay nicht mal alle Teile in spielbarer Fassung drauf sind, ziemlich geärgert und ich habe mich damals auch zurückhalten müssen, das Spiel zu kaufen. Aber als ich das Angebot für knapp 20€ sah, musste ich als Spyo-Fan zuschlagen.
    Das war damals auch ein "NoGo" für mich gewesen, also wenn ich eine PS4 gehabt hätte. 50+ GB runterladen sehe ich überhaupt nicht ein. Ich habe zwar Spyro 1 auch hart gesuchtet und finde es immernoch klasse. Aber das ist es mir nicht wert. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Spielen.

@ Thema:
    Das "auferstandene" Minecraft.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Heute das Medievil Remake bekommen und gleich mal ne Stunde gespielt. Ist sehr gut geworden. Die Level hätte man aber noch etwas mehr verändern können. Hab das Original letztes Jahr nochmal gespielt und weiß daher wo es lang geht und was man machen muss. Leveldesign ist eigentlich alles 1:1 übernommen. Übernommen wurde leider auch die schlechte Kamera und die Synchro. Da musste ich direkt wieder an MGS1 denken weil es zum Teil die gleichen Sprecher sind.

Ansonsten hab ich die letzten Wochen ein paar Stunden Red Dead Redemption 2 gespielt. Werde es auch noch weiter spielen aber kann jetzt auch nicht sagen dass es mich wirklich mitnimmt. Die Story ist bis jetzt wieder sehr belanglos (Open World Game halt), die Steuerung ist auch oft ziemlich nervig und das ganze Spiel wirkt am Anfang sehr überladen. Mal sehn wie es sich noch weiter entwickelt.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Skyrim - nach PC, Xbox 360 und PS4 nun auch noch die Switch Version.

Hat auch nach all den Jahren nichts von seiner Faszination verloren und mich sofort wieder begeistert - TOP!

Trotzdem bin ich so langsam bereit für einen neuen Teil!
    Hoernchen1234 und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich so langsam bereit für einen neuen Teil!
    Da werden leider noch viele Jahre vergehen.
    Hast du mal Enderal gespielt? Ist eine Total Conversion für Skyrim. Kann ich auch sehr empfehlen.
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.