"Gefällt mir"-Übersicht448Gefällt mir
    Blog-Einträge
    29

Standard

Wenn du auf Frustrierendes Trial and Error stehst, Ewiges herumprobiere um dann am Ende mit weniger darzustehen als vorher, dann möglicherweise.
    Jetzt darf ich meinen PC mit einer HD 5450 betreiben... *Weint in Kartoffeln*
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

ZickendeTightBombe
    Gast

Standard

Ich hab heute wieder mit GTA 5 angefangen (Story Modus) auf der PS4. Ich zock es jetzt zum dritten Mal durch, diesmal komplett in Ego Perspektive & nur mit Pistolen :b
    Geändert von ZickendeTightBombe (17.02.2020 um 07:49 Uhr)

Standard

Aktuell Dishonored 2. Ist ja ein Wunder das es von dem Spiel überhaupt einen Nachfolger gab, nachdem die Verkaufszahlen beim 1. Teil leider ziemlich schwach waren.. Ist aber ziemlich cool das Spiel, auch wenn ich mich teilweise echt dämlich beim schleichen anstelle..

Vorher hab ich nen "kleinen" Resident Evil Marathon hingelegt. Erst das Resi 2 Remake, dann 7, 4, 5, 6 und anschließend Revelations 1 und 2. Freue mich schon auf das Remake vom 3. Teil.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Aktuell Dishonored 2. Ist ja ein Wunder das es von dem Spiel überhaupt einen Nachfolger gab, nachdem die Verkaufszahlen beim 1. Teil leider ziemlich schwach waren.. Ist aber ziemlich cool das Spiel, auch wenn ich mich teilweise echt dämlich beim schleichen anstelle..

Vorher hab ich nen "kleinen" Resident Evil Marathon hingelegt. Erst das Resi 2 Remake, dann 7, 4, 5, 6 und anschließend Revelations 1 und 2. Freue mich schon auf das Remake vom 3. Teil.
    Dishonored: Death of the Outsider ist auch klasse.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Standard

Momentan

PS4: Dragon Age Inquisiton, Battlefield 5
    Xbone: Gears of War 4
    PC: Warcraft 3 Reforged, World of Warcraft

Gerade GoW4 macht wieder Laune, nachdem ich lange Zeit an einer Stelle fest hing hab ich durch ein Let's Play auf Youtube die Lösung gefunden
    FaydHarkonnen und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Momentan

PS4: Dragon Age Inquisiton, Battlefield 5
    Xbone: Gears of War 4
    PC: Warcraft 3 Reforged, World of Warcraft

Gerade GoW4 macht wieder Laune, nachdem ich lange Zeit an einer Stelle fest hing hab ich durch ein Let's Play auf Youtube die Lösung gefunden
    An welcher Stelle war denn das?

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle war denn das?

Hab gerade das Kapitel vergessen, an dieser Stelle in dem Let's Play bei 12:30 war es. Schlussendlich hab ich das ganze so, wie ein anderer Let's Player gelöst, bin zurück in einen kleinen Raum rein wo dieser Häscher nicht rein kann und dann fröhlich das Teil kaputt geschossen. Ich hasse diesen Gegnertypen
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Ach die Stelle. Da hatte ich beim zweiten Mal auch Probleme. Beim ersten Durchgang hatte ich keine Probleme gehabt.

Standard

Jetzt spiele Sacred 3 ( es ist ähnlich zu Diablo) und Injustice Gods among us auf PS3.
    Just keep Spiele weiter =)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Auf der Ps4 The Last of Us Remastered

Auf der X Assassins Creed odyssey muss ja irgendwann auch einmal beendet werden, und Ori.

[zen] und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

ZickendeTightBombe
    Gast

Standard

Kingdom Come Deliverance auf der PS4 Pro

Hätte schon paar mal gerne das Gamepad in die Ecke gepfeffert Das Spiel kann manchmal ein richtiges A******** sein! Zocke es jetzt seit ca. 20h, macht aber auch iwie Laune sich da durch zu beißen
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Dishonored: Death of the Outsider ist auch klasse.
    Hab ich auch schon auf dem Schirm. Hört man ja echt nur positives darüber. Wenn ich's demnächst mal im Sale sehe werd ich womöglich zuschlagen (es sei denn der Geiz siegt mal wieder, was bei mir leider häufig der Fall ist..

Standard

Ich spiele meine Games aus der Steam Bibliothek auf dem PC. Momentan Shadow of the Tomb Raider.

Bei Crash Bandicoot 3 komme ich nicht weiter. Genau an der selben Stelle auf Playstation 4 und auch PC. In der 3. Welt im 1. Level glaube ich. In dem Feuer Level wo man auch auf einem Dino Baby aus dem Ei reitet. Nachdem ich am Ende des Levels glaube ich bin geht's nicht weiter. Es erscheint nicht dieses Warp Portal, man kann einfach nichts machen da es nicht weiter geht. Da es sowohl auf PC wie auch Playstation ist denke mal das es kein Bug ist.

Standard

Far Cry New Dawn zum zweiten mal. State of Decay 2 Juggernaut Edition.

Standard

Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Kingdom Come Deliverance auf der PS4 Pro

Hätte schon paar mal gerne das Gamepad in die Ecke gepfeffert Das Spiel kann manchmal ein richtiges A******** sein! Zocke es jetzt seit ca. 20h, macht aber auch iwie Laune sich da durch zu beißen
    Fand das Spiel großartig. Sehr schöne Mittelalter Simulation. Hatte monatelang nichts anderes gezockt. Irgendwann entschloss ich mich sogar dazu das Game ohne jemanden zu töten durchzuzocken. War bockschwer aber ging. Weiterhin viel Spaß damit!