"Gefällt mir"-Übersicht448Gefällt mir
  1. #2251
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Hui, ist mein letztes Update wieder alt. Also ran an die Buletten!

    Zur Zeit spiele ich viel auf dem PC. Nur ab und zu spiele ich 3-4 Stunden in Death Stranding auf der PS4 und genieße meine Zeit mit diesem grandiosen Spiel immer noch in vollen Zügen. Es soll nie zu Ende gehen!!!
    Am PC habe ich regelmäßig wieder Matches in Street Fighter V. Seit ich den Mist-Router von Vodaphone abgestöpselt und meine neue Fritz!Box 6660 (die DOOM-Box! ) angeschlossen habe, fluppt das auch wieder zuverlässig. Was für ein blödes Teil, dieses Vodaphone-Monster! Daneben bin ich echt von Stellaris gefangen und begeistert. Da werde ich wohl noch EINIGE Zeit drin versenken. Wenn man es mal verstanden hat, ist es ein wirklich großartiges Spiel. Zu guter letzt spiele ich das sehr stylische Comic-Adventure The Blind Prophet. Es hat leider so gut wie keine Animationen, aber die Atmosphäre ist echt gut und der Comic ziemlich brutal. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

  2. #2252
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Fand das Spiel großartig. Sehr schöne Mittelalter Simulation. Hatte monatelang nichts anderes gezockt. Irgendwann entschloss ich mich sogar dazu das Game ohne jemanden zu töten durchzuzocken. War bockschwer aber ging. Weiterhin viel Spaß damit!
    Ja ist echt sehr nice gemacht das Spiel. Ist mal was anderes als die immer gleichen Fantasy RPGs. Was mich aber jedes mal nervt, sind die Banditen Überfälle wenn man zum Beispiel im Wald unterwegs ist. Da kommt dann ein Köter und drei Banditen auf einen zu und da hilft dann eig nur weg rennen
    Außerdem wird das Spiel von vielen kleineren Bugs geplagt. Aber nix was es unspielbar machen würde.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  3. #2253
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    683

    Standard

    Grad wieder an Quantum Break und Hellblade: Senua's Sacrifice dran. Einfach 2 geile Games.

  4. #2254
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Am PC habe ich in der letzten Zeit recht viel Stellaris gespielt. Das Spiel ist schon sehr entspannend und komplex. Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange es mich halten kann, da ich oft das Gefühl habe, dass meine Entscheidungen fast gar keine Rolle spielen oder zumindest eine extrem geringe. Außerdem habe ich das Text-Adventure The Pawn Remade wieder ausgegraben und versuche ein weiteres mal mich dadurch zu puzzlen. Das Spiel ist immer noch sehr schwer, aber es macht schon Spaß immer wieder neue seltsame Kommentare zu entdecken

    Auf der Switch habe ich das erste Spiel der Collection of Mana angefangen, das bei uns unter dem Namen "Mystic Quest Legends" auf dem Game Boy erschienen ist. Das funktioniert auch heute noch erstaunlich gut. Die Visual Novel Death Mark habe ich auch installiert, nachdem ich sie im Sale gekauft habe, muss sie aber noch ausprobieren.

    Auf der PS4 bin ich aktuell SEHR von Persona 5 Royal begeistert. Ich habe gerade mal 1 Palast befreit, aber es ist wirklich großartig. Nicht so gut wie Death Stranding... Aber trotzdem verdammt gut! Daneben spiele ich auch immer ein wenig am ersten Spiel aus Castlevania Requiem, das wohl mal "Castlevania Rondo of Blood" war. Irgendwie ist es dem SNES Castlevania X sehr ähnlich, aber dennoch ein ganz anderes Spiel... Ein wirklich gutes Spiel, muss ich auch sagen

  5. #2255
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    903

    Standard

    Dragon Age Inquisition PS4: 70 Stundenmarke geknackt

    Eigentlich wollte ich nur mal schauen wie Dragon Age Origins so auf der Xbox One aussieht. Da auch wieder ein paar Stunden versenkt
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  6. #2256
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Aktuell liegt Persona 5 Royal auf meiner PS4 in den letzten Zügen. Kaum zu glauben, dass ich seit meinem Beitrag am 2. Mai bereits über 90 Stunden in das Spiel gesteckt habe. Aber es ist auf so vielen Ebenen echt fantastisch! Es ist kein Death Stranding, macht mir aber dennoch sehr viel Spaß.

    In den letzten Wochen habe ich wegen Persona auch nicht viel anderes gespielt. Civilization 6 wartet aber aktuell auf Switch und PC auf mich. Mich hat es echt gefreut, dass jetzt nochmal für 1 Jahr Content mit einem Season Pass nachgeschossen wird. Das Spiel hat immer noch so seine Macken, aber sowohl auf Switch als auch PC spielen zu können, ist echt was feines und einige Stärken hat das Spiel ja trotzdem noch, die mich motivieren. Für beide Plattformen den Season Pass zu kaufen, war schon recht teuer, aber ich denke, da werden noch einige Spielzeitstunden dazu kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •