"Gefällt mir"-Übersicht494Gefällt mir
  1. #2311
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Moving Out-PS4

    tolles Couch Coop Spiel und NfS Payback(PSPlus), überraschenderweise gar nicht mal so schlecht.

  2. #2312
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Im Moment spiele ich wieder mal sehr viel Street Fighter V und freue mich darüber endlich auch mal andere Charaktere online als Gegner zu bekommen. Zuletzt gab es da immer nur die fast gleiche Abfolge aus Ryu, Ken & Akuma. Aber anscheinend hat sich mit den letzten Updates doch einiges gebessert. Jetzt sind sogar Poison oder E. Honda unter meinen Gegnern, was mich schon positiv überrascht hat.
    In Stellaris spiele ich immer noch mein Borg-Imperium, das sich dank eines Artefakts zu einer hochgradig gefährlichen Militärmacht entwickelt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ganze Galaxis richtig "mechanisch" wird Ich habe auf jeden Fall vor mit meinem nächsten Durchlauf das vor kurzem erschienene Necroids Species Pack zu benutzen. Mal sehen, wie ein untotes Volk im Weltall schalten und walten wird.

    Ansonsten habe ich mehrere Spiele in den letzten Tagen installiert, angespielt und dann nach kurzer Zeit wieder deinstalliert. So wirklich fesseln konnte mich da keines aktuell. Mal schauen, ob und wann sich das ändert. Dafür lese ich aktuell halt echt viele Bücher, Webseiten und Zeitschriften

  3. #2313
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich daddel mich im Augenblick durch den Game Pass. Vorwiegend Indi Games. Oder Games die ich eigentlich nicht anrühren würde.
    Wie zum Beispiel

    Fe
    oder
    Füll Throttle Remastered




  4. #2314
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Auf der Switch spiele ich aktuell Dragon Quest Builders. Nach Ewigkeiten habe ich das 2. Kapitel erreicht, wo dann quasi das ganze Spiel mit anderen Aufträgen von vorne los geht. Das war im ersten Moment schon eine kleine Spaßbremse, bis ich bemerkt habe, dass hier die Bauteile/Zutaten auch leicht anders sind als im 1. Kapitel. Mal gucken, wie mich das weiterhin motivieren kann.

    Am PC stecke ich immer noch sehr viel Zeit in Stellaris. Inzwischen ist eine Endgame Crisis gestartet und mein Borg-Imperium ist quasi die letzte Hoffnung der galaktischen Völker, denn alle anderen haben keine Schnitte gegen diese Invasoren. Nach und nach werden die anderen Völker vernichtet und nur wenige leisten noch Widerstand... Aber der ist ja eh zwecklos
    Nachdem ich im Schnelldurchlaufe Hotline Miami durchgespielt hatte, habe ich jetzt auch den zweiten Teil angefangen. Die Story scheint etwas besser erzählt zu sein und das Gameplay ist immer noch recht abgedreht. So weit so gut...

  5. #2315
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Nachdem ich diverse kleinere Spiele durchgespielt habe, und ich mich immer noch nicht mit AC Valhalla beschäftigt habe, bin ich jetzt in ENGLALAND unterwegs.

    Außerdem spiele ich Forza Horizon 4 die Lego Erweiterung. Überhaupt habe ich in den letzten beiden Forza Games (FM7, FH4) sehr wenig Zeit investiert.


  6. #2316
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.281
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ori and the Blind Forest: Definitive Edition

    Grafisch ist es bisher das schönste Spiel das ich bisher gespielt habe.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #2317
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    Sooooooooooo, fange ich mal an. Also auf der PS4 zocke ich gerade wieder einmal abwechselnd Borderlands 2 (HC, schon mindestens auf jeder Plattform 100+ Story durchgänge), Rocket League und Fifa 20.
    Auf dem PC spiele ich zurzeit Rainbow Six: Siege, DCS Steam Version (seit kurzem sogar mit richtigem Setup, sprich Hottas und allem drum und dran ), Forza Horizon 4 und hier und da mit dem Kumpels "tagesaktuelle Spiele", sprich Phasmophobia und Valheim z.B., wobei Valheim erstmal wech fällt da wir das Spiel so ausgesuchtet haben und warten auf Entwicklerupdates. xD
    Mia San Mia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •