493Gefällt mir -
Moving Out-PS4
tolles Couch Coop Spiel und NfS Payback(PSPlus), überraschenderweise gar nicht mal so schlecht.
-
-
-
Moderator
Ich daddel mich im Augenblick durch den Game Pass. Vorwiegend Indi Games. Oder Games die ich eigentlich nicht anrühren würde.
Wie zum Beispiel
Fe
oder
Füll Throttle Remastered
-
Auf der Switch spiele ich aktuell Dragon Quest Builders. Nach Ewigkeiten habe ich das 2. Kapitel erreicht, wo dann quasi das ganze Spiel mit anderen Aufträgen von vorne los geht. Das war im ersten Moment schon eine kleine Spaßbremse, bis ich bemerkt habe, dass hier die Bauteile/Zutaten auch leicht anders sind als im 1. Kapitel. Mal gucken, wie mich das weiterhin motivieren kann.
Am PC stecke ich immer noch sehr viel Zeit in Stellaris. Inzwischen ist eine Endgame Crisis gestartet und mein Borg-Imperium ist quasi die letzte Hoffnung der galaktischen Völker, denn alle anderen haben keine Schnitte gegen diese Invasoren. Nach und nach werden die anderen Völker vernichtet und nur wenige leisten noch Widerstand... Aber der ist ja eh zwecklos 
Nachdem ich im Schnelldurchlaufe Hotline Miami durchgespielt hatte, habe ich jetzt auch den zweiten Teil angefangen. Die Story scheint etwas besser erzählt zu sein und das Gameplay ist immer noch recht abgedreht. So weit so gut...
-