Zurzeit
Limbo.
Vanquish (2 runde)
InFamous (damit ich InFamou 2 beginnen kann)
InFamous 2 (in Kürze)
MotorStorm Apocalypse
Dead nation hin und wieder
Druckbare Version
Zurzeit
Limbo.
Vanquish (2 runde)
InFamous (damit ich InFamou 2 beginnen kann)
InFamous 2 (in Kürze)
MotorStorm Apocalypse
Dead nation hin und wieder
Silent Hill: Homecoming
Hmm immer noch Skyrim . Das kann ich glaube ich hier auch solange reinschreiben bis Tomb Raider erscheint :D:hoch:
Ich zocke zur Zeit immer mal wieder "Lord of the Rings - War in the North". Hui, ist das eintönig. Die KI ist ja echt grausig! Irgendwie macht es auf seltsame Weise Spaß, aber es ist sehr eintönig...
Du mit deinem GoW....^^ Das steht eh auf unserer Liste, mal guggen wie das Abschneiden wird. Wobei... hier wird man ja auch sagen können "Der Koop beschränkt sich ja auch haupstächlich nur auf's gegenseitige Unterstützen beim Abballern der Gegner". Dass hier Abwechslung pur herrschen wird kann ich ned ganz glauben.
Nochmal zu HdR-KiN: Ich fand es war wirklich bisher das Beste Multiplayererlebnis. Schön abwechslungsreiches Leveldesign, verschiedene Gegnerarten, geiles Metzteln, in regelmäßigen Abständen neues Equip UND ein aufleveln welches man auch beobachten kann und nicht ewig lange braucht (Borderlands 2, ich meine dich!). Und das sagt ein HdR Hater. ;) Schade ihr nicht so begeistert seid.
Einen 2. Durchgang bei Silent Hill: Homecoming
Das bekannte Spiel: "Licht aus im Forum"