"Gefällt mir"-Übersicht448Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Skyrim forever

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Dark Souls habe ich jetzt erst mal deinstalliert. Ich muss schließlich an meinen Blutdruck denken!
    Nee... Damit habe ich noch kein Problem, aber so nach dem 40. Versuch gegen diesen "Doppel-Endgegner" durch zu kommen, habe ich es erst mal aufgegeben.

Stattdessen habe ich jetzt The Witcher - Enhanced Edition Director's Cut angefangen und bin eigentlich recht begeistert von dem Spiel. Die Anzahl der Nebenquests ist überwältigend, aber dennoch motivieren die meisten mich dazu sie zu erledigen. Die Story an sich, ist etwas dünn, aber so weit schon mal ein guter Motivator.

The Cave habe ich mir auch noch zugelegt, aber nach ca. 2 Stunden Spielzeit wird mir ein ECHTES Problem des Spiels bewusst: Da man immer nur einen Gegenstand mit einer der drei Spielfiguren aufnehmen kann, bedeutet das vor allem, dass man vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel hin- und herlaufen muss und das nervt GEWALTIG!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zwar nicht jetzt gerade (bin grad in der Arbeit) aber wenn ich zuhause bin Rocksmith, From Dust, Silent Hill 3 oder Cry Of Fear (für LP's)

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Dark Souls habe ich jetzt erst mal deinstalliert. Ich muss schließlich an meinen Blutdruck denken!
    Nee... Damit habe ich noch kein Problem, aber so nach dem 40. Versuch gegen diesen "Doppel-Endgegner" durch zu kommen, habe ich es erst mal aufgegeben.
    Oh man... Wieso gleich von Rechner schmeißen, sehr Schade das du das Handtuch geworfen hast Die beiden Spinner sind zwar Höllisch..aber wieso hast du nicht gefragt wie sie gehen ? Egal kann man nicht mehr ändern
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Pain217 Beitrag anzeigen
    Oh man... Wieso gleich von Rechner schmeißen, sehr Schade das du das Handtuch geworfen hast Die beiden Spinner sind zwar Höllisch..aber wieso hast du nicht gefragt wie sie gehen ? Egal kann man nicht mehr ändern
    Ich habe mir HAUFENWEISE Hilfe im Internet angesehen. Leider hat NICHTS davon funktioniert und irgendwann war dann eben der Punkt erreicht, wo es mir zu blöde geworden ist... Ich kann ohne Probleme inzwischen einen der beiden besiegen. Aber die zweite Form schaffe ich dann nicht. Egal welchen der beiden ich besiegt habe.

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich habe mir HAUFENWEISE Hilfe im Internet angesehen. Leider hat NICHTS davon funktioniert und irgendwann war dann eben der Punkt erreicht, wo es mir zu blöde geworden ist... Ich kann ohne Probleme inzwischen einen der beiden besiegen. Aber die zweite Form schaffe ich dann nicht. Egal welchen der beiden ich besiegt habe.
    Hättest mich fragen sollen, denn ich kann dazu noch immer was sagen. Die meisten Hilfen im Netzt kann man vergessen, weil es immer Leute Spielen die den schon 100 mal Besiegt haben. Klar das man irgendwann Aufgibt, wenn es ein zuviel wird.

Das wichtigste im Kampf ist die Heilung.

An dieser Stelle kann man schon 20 Heiltränke dabei haben und der Rest macht die Menschlichkeit.

Mit Teile der Riesen Rüstung, geht man nicht sofort drauf. Nur immer auf die Beweglichkeit achten.

Kleines Schild und die Beste Waffe die man bekommen kann.

Ist einfach ein Faustregel, dann bekommst du jeden klein

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Hättest mich fragen sollen, denn ich kann dazu noch immer was sagen. Die meisten Hilfen im Netzt kann man vergessen, weil es immer Leute Spielen die den schon 100 mal Besiegt haben. Klar das man irgendwann Aufgibt, wenn es ein zuviel wird.

Das wichtigste im Kampf ist die Heilung.

An dieser Stelle kann man schon 20 Heiltränke dabei haben und der Rest macht die Menschlichkeit.

Mit Teile der Riesen Rüstung, geht man nicht sofort drauf. Nur immer auf die Beweglichkeit achten.

Kleines Schild und die Beste Waffe die man bekommen kann.

Ist einfach ein Faustregel, dann bekommst du jeden klein
    Ich hatte 20 Heiltränke. Aber oft wurde ich getötet, bevor ich mich heilen könnte. Als Rüstung habe ich ohne Beweglichkeitsprobleme "Hawls Rüstung" oder wie das Ding hieß komplett tragen können. Das hat wie gesagt einfach nicht funktioniert. Schild hat meistens einen Treffer abgehalten und dann war die Ausdauer fort, daher habe ich mit einer zweihändigen Hellebarde gekämpft, aber das hat auch nicht funktioniert... Mir fehlt vermutlich einfach etwas Geschick/Durchhaltevermögen um diesen Gegner zu besiegen.

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich hatte 20 Heiltränke. Aber oft wurde ich getötet, bevor ich mich heilen könnte. Als Rüstung habe ich ohne Beweglichkeitsprobleme "Hawls Rüstung" oder wie das Ding hieß komplett tragen können. Das hat wie gesagt einfach nicht funktioniert. Schild hat meistens einen Treffer abgehalten und dann war die Ausdauer fort, daher habe ich mit einer zweihändigen Hellebarde gekämpft, aber das hat auch nicht funktioniert... Mir fehlt vermutlich einfach etwas Geschick/Durchhaltevermögen um diesen Gegner zu besiegen.

Heilen kannst du dich, hinter den Säulen. Aber in diesen Kampf ist man auch, bei einen Fehler fast sofort Tod. Beim Schmied die Rüstung ist aber besser, alles zum aufwerten kannst du da kaufen. (Riesen Rüstung). Hattest du den Graswappenschild?, der Regeneriert deine Ausdauer schneller, dann kannst du auch etwas mehr Blocken. Von der Helle..halte ich nichts, aber wenn sie um die 250 bis 450 Schaden macht, reicht es im Kampf. Na sicher nicht, du weißt nur nicht wie die gehen. Die Billige art ist, wenn du einen getötet hast, den anderen mit der Armbrust abzuballern. Immer in der nähe der Säulen verstecken, dauert, geht aber.

Ach hab ich ganz vergessen. Wenn du Menschlich bist, kannst du noch einen Ritter rufen der dir bei Kampf hilft. Der ist bei der ist Links bei der Treppe zu finden, vor dem Bossraum.
    Geändert von Pain217 (27.01.2013 um 21:14 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Die Hellebarde macht mit einem Angriff etwa 200 Schaden. Schlägt man sofort nochmal zu, macht sie 400 und dann sofort nochmal sind es 800 usw. Das Ding KANN sehr tödlich sein, aber bei dem Endgegner gehen maximal 2 Schläge hintereinander. Diese "Armbrusterei" wäre mir ehrlich gesagt zu öde. Mal davon abgesehen, dass der Typ mich auch hinter den Säulen REGELMÄSSIG erwischt hat.
    Die Riesenrüstung beim Schmied habe ich mir angesehen, aber die war zu teuer für mich. Da müsste ich erst mal wieder STUNDENLANG grinden, um die kaufen zu können... Darauf hatte ich aber auch gar keine Lust mehr.

Ach hab ich ganz vergessen. Wenn du Menschlich bist, kannst du noch einen Ritter rufen der dir bei Kampf hilft. Der ist bei der ist Links bei der Treppe zu finden, vor dem Bossraum.
    Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie dieses "Rufen von Rittern" funktioniert. Da bin ich schon öfters in den Hilfen drüber gestolpert, erklärt wurde das aber nie so richtig. Das Spiel erklärt es auch überhaupt nicht...

Blog-Einträge
    4

Standard

Die Hellebarde macht mit einem Angriff etwa 200 Schaden. Schlägt man sofort nochmal zu, macht sie 400 und dann sofort nochmal sind es 800 usw. Das Ding KANN sehr tödlich sein, aber bei dem Endgegner gehen maximal 2 Schläge hintereinander. Diese "Armbrusterei" wäre mir ehrlich gesagt zu öde. Mal davon abgesehen, dass der Typ mich auch hinter den Säulen REGELMÄSSIG erwischt hat.
    Die Riesenrüstung beim Schmied habe ich mir angesehen, aber die war zu teuer für mich. Da müsste ich erst mal wieder STUNDENLANG grinden, um die kaufen zu können... Darauf hatte ich aber auch gar keine Lust mehr.
    Das ist etwas wenig, ich kenne da ein paar Waffen. Die Schneller sind, oder du musst was mit Feuer Schaden haben. Kannst du alles schon bekommen. Die Rüstung kannst du dir schnell, mit den 10000 Seelen in Wald beim Wolf holen. Wo das Tor war, die Treppe runter die anlocken und dann dich neben der Treppe verstecken. So kannst du sehr schnell, alles bekommen was du willst.

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie dieses "Rufen von Rittern" funktioniert. Da bin ich schon öfters in den Hilfen drüber gestolpert, erklärt wurde das aber nie so richtig. Das Spiel erklärt es auch überhaupt nicht...
    Du Musst dafür Menschlich sein, dann ist ein Symbol auf den Boden zu finden. Dann einfach ja oder nein. Der Sollte dir aber gut beim Ablenken helfen können.

Geändert von Pain217 (27.01.2013 um 21:30 Uhr)

Gelöscht

Standard

Trine 2 ( PS3 )

Gelöscht

Standard

Spoiler:

Standard

Ich habe Skyrim zum Geburtstag gekriegt. Aber es muss noch eine Weile verpackt in meinem Regal stehen. Wenn ich einmal anfange, komme ich sicher nicht davon los.^^
    Krass oder, Jeri? Es gibt Menschen, die das Spiel noch nicht gezockt haben!! Die gehören bestraft, wa?
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Ich habe Skyrim zum Geburtstag gekriegt. Aber es muss noch eine Weile verpackt in meinem Regal stehen. Wenn ich einmal anfange, komme ich sicher nicht davon los.^^
    Krass oder, Jeri? Es gibt Menschen, die das Spiel noch nicht gezockt haben!! Die gehören bestraft, wa?
    Lass bloß die Finger davon . Es macht süchtig .

Blog-Einträge
    4

Standard

Los steh doch zu der Sucht