"Gefällt mir"-Übersicht493Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    So, ich bin infiziert. Sykrim ist in mein Leben eingebrochen...

Standard

Ich habe Sykrim geschrieben. Als Strafe muss ich gleich wieterzocken.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich sollte das Spiel auch nochmal Zocken Wieso warte ich eigentlich noch immer, auf eine Version mit allem DLC
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Pain217 Beitrag anzeigen
    Das ist etwas wenig, ich kenne da ein paar Waffen. Die Schneller sind, oder du musst was mit Feuer Schaden haben. Kannst du alles schon bekommen. Die Rüstung kannst du dir schnell, mit den 10000 Seelen in Wald beim Wolf holen. Wo das Tor war, die Treppe runter die anlocken und dann dich neben der Treppe verstecken. So kannst du sehr schnell, alles bekommen was du willst.
    Gestern dachte ich mir... "Ah... F**** it! Dark Souls muss geschlagen werden!!!"
    Neu installiert und los gezockt... Tipps von Commander Pain beachtet und erst mal die Riesenrüstung komplett gekauft. In Anor Londo hängen genug Riesen herum, die eine Menge Seelen bringen. Damit habe ich dann noch genug Seelen gesammelt um die Rüstung auf +5 zu leveln. Hartes Teil!

Sehr gut vorbereitet habe ich dann das Symbol zum Rufen eines Phantoms gesucht und es leider nicht gefunden. Dafür habe ich dann aber einen anderen Spieler gefunden, der mir geholfen hat! Zusammen haben wir dann den Endgegner geplättet. Ich habe leider irgendwann keine Heiltränke mehr gehabt und dann aus der Ferne mit Pfeil und Bogen unterstützt. Aber siehe da: GESCHAFFT!!! Jetzt habe ich auch diesen super praktischen Kelch (der in der Zwischensequenz am Altar ja RIESEN groß ist! ).

Danke für die Tipps, Pain... Etwas scheint es ja gebracht zu haben!
    Pain217 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Gestern dachte ich mir... "Ah... F**** it! Dark Souls muss geschlagen werden!!!"
    Neu installiert und los gezockt... Tipps von Commander Pain beachtet und erst mal die Riesenrüstung komplett gekauft. In Anor Londo hängen genug Riesen herum, die eine Menge Seelen bringen. Damit habe ich dann noch genug Seelen gesammelt um die Rüstung auf +5 zu leveln. Hartes Teil!

Sehr gut vorbereitet habe ich dann das Symbol zum Rufen eines Phantoms gesucht und es leider nicht gefunden. Dafür habe ich dann aber einen anderen Spieler gefunden, der mir geholfen hat! Zusammen haben wir dann den Endgegner geplättet. Ich habe leider irgendwann keine Heiltränke mehr gehabt und dann aus der Ferne mit Pfeil und Bogen unterstützt. Aber siehe da: GESCHAFFT!!! Jetzt habe ich auch diesen super praktischen Kelch (der in der Zwischensequenz am Altar ja RIESEN groß ist! ).

Danke für die Tipps, Pain... Etwas scheint es ja gebracht zu haben!

Hey Cool das du es nochmal versucht hast Das ist echt eine gute Rüstung, mit der habe ich das Game auch Durchgezockt. Wobei das Symbol zum rufen, doch sehr leicht zum finden ist. Hast du es nicht gefunden Naja eventuell hast du, etwas verpasst, das es an dieser Stelle nicht kommt.

Und was für eine Waffe hast du dir geholt ?

Aber ein Glück das du es Online zocken kannst, so ist wohl alles gut ausgegangen

Ah du hast da einen Riesen Kelch...ich meine du hast wirklich große Dinger...Person gesehen

Kein Problem du willst wohl eher sagen, sie haben dir kaum geholfen meine Tipps

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Hey Cool das du es nochmal versucht hast Das ist echt eine gute Rüstung, mit der habe ich das Game auch Durchgezockt. Wobei das Symbol zum rufen, doch sehr leicht zum finden ist. Hast du es nicht gefunden Naja eventuell hast du, etwas verpasst, das es an dieser Stelle nicht kommt.
    Kann es sein, dass diese Symbole nur kommen, wenn man offline spielt? Als Ersatz für Online-Hilfe?

Und was für eine Waffe hast du dir geholt ?
    Immer noch meine Hellebarde

Kein Problem du willst wohl eher sagen, sie haben dir kaum geholfen meine Tipps
    Doch... Ich dachte, das ist unschaffbar aber du hast ja den Überblick über diesen Kampf gehabt, der mir fehlte. Damit habe ich wenigstens weiter darüber nachgedacht, selbst nachdem ich es deinstalliert hatte und gestern war es dann so weit: DRAUF DAMIT!

Blog-Einträge
    4

Standard

Kann es sein, dass diese Symbole nur kommen, wenn man offline spielt? Als Ersatz für Online-Hilfe?
    Das könnte sein, denn ich hab kein X-box Live, also muss ich es immer Offline zocken.

Immer noch meine Hellebarde
    Willst du du den Erfolg schaffen, ich hab mir das Game unnötig schwer gemacht Hole die die Samurai schwerter, wie man sie bekommt, findest du auch hier ^^

Doch... Ich dachte, das ist unschaffbar aber du hast ja den Überblick über diesen Kampf gehabt, der mir fehlte. Damit habe ich wenigstens weiter darüber nachgedacht, selbst nachdem ich es deinstalliert hatte und gestern war es dann so weit: DRAUF DAMIT!

Es ist ziemlich blöde, hier einen da zu zeigen. Wie man den Überblick bekommt, doch durch meine Worte hast du es noch versucht und geschafft. Hey das war der schwerste Boss im Spiel, der DLC Boss könnte noch ähnlich schwer werden. Aber sonst hast du das schlimmste hinter dir

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Willst du du den Erfolg schaffen, ich hab mir das Game unnötig schwer gemacht Hole die die Samurai schwerter, wie man sie bekommt, findest du auch hier ^^
    Wo meinst du mit "hier"? Die Samurai-Schwerter scheinen echt cool zu sein... Aber gesehen habe ich bisher keine.

Blog-Einträge
    4

Standard

Wo meinst du mit "hier"? Die Samurai-Schwerter scheinen echt cool zu sein... Aber gesehen habe ich bisher keine.
    Ich habe es nochmal rausgesucht

Wenn du den Text ließt, bedenke aber das du dafür off sein musst. Sonst hast du echt ärger, wenn du das noch extra machst ^^ Und nicht vergessen deinen Namen reinwaschen danach, das machst du bei den Typen im Turm bei der ersten Glocke.

Spoiler:
    Geändert von Pain217 (03.02.2013 um 21:03 Uhr)

Gelöscht

Standard

Ich brauch keine Samurai Schwerter, denn ich bin selbst eins, scharf, gefährlich und gut aussehend.

Standard

Zitat Zitat von rocketlauncher Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine Samurai Schwerter, denn ich bin selbst eins, scharf, gefährlich und gut aussehend.
    Wenn du richtig cool wärst, hättest du noch geschrieben, dass du in einer Scheide steckst, wenn du gerade nichts zu tun hast.
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    1

Standard

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich habe mir gestern Micky Epic: Die Macht der Fantasie für den 3DS gekauft und heute angefangen zu spielen. Gefällt mir so weit ganz gut, auch wenn das erste Level wirklich arg leicht war... Doch die Grafik hat so einen "16-Bit-Charme", dem ich mich nicht verschließen kann

Gelöscht

Standard

Nicht wirklich etwas, da ich mich schon seit längerem nicht mehr richtig für dieses Hobby begeistern kann
    Heißt das etwa, OMG, ich wage kaum, es auszusprechen :-O
    Heißt das etwa, ich werde langsam erwachsen?
    Neiiiiiiiiiiiiiin!!!
    Ich wollte das niemals
    Bald werde ich wohl dann damit anfangen, über die heutige Jugend zu schimpfen...

Standard

Zitat Zitat von Stylistikal Beitrag anzeigen
    Bald werde ich wohl dann damit anfangen, über die heutige Jugend zu schimpfen...
    Das habe ich schon letztes Jahr gemacht. Wenn ich diese verwöhnten Rabauken mit ihren fetten Kopfhörern auf dem Kopf, ihren 50-Zoll Smartphones und ihren roten punkigen Hosen sehe, dann fühle ich mich zu alt und uncool.

Aber das mit dem Zocken kann auch nur eine Phase sein. Vielleicht kommt es ja wieder. So war es bei mir schon zwei mal: Habe über mehrere Monate nichts gezockt, hatte nicht mal Lust darauf. Und dann irgendwann kam wieder der Bock, ein paar Kackb00ns in CSS zu fisten oder Mineralien und Vespingas in SC abzubauen.