"Gefällt mir"-Übersicht448Gefällt mir
  1. #1456
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.102

    Standard

    Forza 5 und die Halo Collection.

    Das erste Abenteuer des Master Chiefs hatte ich spannender in Erinnerung. Das Spiel ist nicht schlecht, nur irgendwie alt.
    Daumen hoch für die gute Arbeit der Entwickler. Der Grafikunterschied zwischen dem Original und der X1 Version ist enorm. Hier bekommt man mehr als nur ein paar aufgehübschte pseudo HD Texturen.

    Von Forza 5 bin ich sehr angetan. Sehr einsteigerfreundlich. Präzise Steuerung, viele sinnvolle und einzigartige Features, nahezu alles wird genau erklärt, nette Zusatzinformationen vom ex Top Gear Moderator, spaßige Karriere mit jeder Menge Abwechslung und fetter Sound etc.

    Dank des guten Fahrgefühls fahre ich seit dem ersten Rennen durchgehend mit der Cockpit Ansicht. In pCars hatte ich dieses Vorhaben wegen fehlender Motivation wieder aufgegeben.. Nach und nach habe ich dann noch diverse Fahreinstellungen angepasst, bzw. deaktiviert Traktion und Automatik sind auch weiterhin ein muss. Die Drivatar Schwierigkeit schwankt zwischen Pro und Erfahren.
    Ein klasse Rennspiel.
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.


  2. #1457
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.882
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Gestern habe ich mir bei Steam Her Story gegönnt. Das Spielkonzept ist RICHTIG originell und das beste: Es funktioniert?!? Selten habe ich so viel Spaß an einem Detektiv-Spiel gehabt und die Story ist sogar richtig gut. Ungewöhnlich für ein Videospiel, aber großartig für Gamer...

    Heute habe ich mir dann Super Mario 3D World auf dem Heimweg gekauft. HAMMERGEIL! Super Mario 3D Land auf dem 3DS hat mir schon extrem gut gefallen. Dieser Teil steht dem in fast nichts nach und ist sogar noch eine Nummer größer
    Geändert von StHubi (01.07.2015 um 20:21 Uhr)

  3. #1458
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Hab mit Witcher3 angefangen. Komme mit dem Titel noch nicht so gut klar. Hab den ersten Ort, bis auf einen unentdeckten orte komplett abgegrast. Bin jetzt bei Level 4. Alle Gegner sind viel stärker als ich.

  4. #1459
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Hab mit Witcher3 angefangen. Komme mit dem Titel noch nicht so gut klar. Hab den ersten Ort, bis auf einen unentdeckten orte komplett abgegrast. Bin jetzt bei Level 4. Alle Gegner sind viel stärker als ich.
    Zur Not einfach den Schwierigkeitsgrad senken. Dann kann man auch Gegner wegkloppen, die zwei Level über einem sind. Besondere Erfolge bekommt man sowieso nur auf den zwei Hardcorestufen und die haben es echt in sich (keine Meditation möglich)!

  5. #1460
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Ich glaub', ich fang' gleich FF XIII (zum ersten Mal) an.

    /EDIT: Nö, doch nicht.^^ Das wird sicherlich zu lang.
    Geändert von _voyevoda_ (01.07.2015 um 23:58 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  6. #1461
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Tes online... Immer noch und es geht kaum voran.

    Zum Relaxen Horizon 2... Hat immer noch was.

  7. #1462
    Avatar von BlackFantastix
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    The Witcher - Wild Hunt zweiter Durchgang
    GenX66 und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  8. #1463
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Ich spiel aktuell witcher III komm aber noch nicht so gut rein wie ich mir erhofft habe. Das ärgert mich irgendwie etwas. Kann aber auch nicht erklären warum ich noch nicht gefesselt bin
    Who we are - NiP!

  9. #1464
    GenX66
    Gast

    Standard

    Borderlands Handsome Collection. Bei Borderlands 2 bin ich jetzt Level 54. Hatte aber keine Lust mehr. Jetzt habe ich nochmal The Pre-Sequel mit Wilhelm neu angefangen um die Story-Erfolge zu holen. Die meisten anderen habe ich ja schon durch den Spielstand-Transfer von der 360 zur One. Nach dem Grafik-Patch spielt sich das einfach nur genial und macht doppelt so viel Spaß wie auf der 360!

  10. #1465
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    The Witcher3. Sehr geil. Gibts dort eigentlich eine Seite wo man seine eigene Statistik abrufen kann?

  11. #1466
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Ich spiel aktuell witcher III komm aber noch nicht so gut rein wie ich mir erhofft habe. Das ärgert mich irgendwie etwas. Kann aber auch nicht erklären warum ich noch nicht gefesselt bin

    Wo bist Du denn? Spielt Du eine Quest? Oder einfach so schauen was in der Welt so geht?
    Bei mir hat es auch einige Zeit gebraucht bis ich richtig warm wurde. Es dauert alles ein wenig. Ich habe grade mit ciri eine Pferd gewonnen.

  12. #1467
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    29
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Bin noch sehr am Anfang un auf der Suche nach Ciri. Hab eben die andere Hexerin getroffen. Hab einige Nebenquests bereits erledigt und die Welt ein bisschen erkundet.
    Who we are - NiP!

  13. #1468
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.564
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Die Blonde Hexerin die wie Helen Hunt ausschaut?

  14. #1469

    Standard

    Keira Metz heißt die Hexe

  15. #1470
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    888

    Standard

    World of Warships hat es mir heute angetan. Mit zwei Freunden den ganzen Tag Kapitän Iglo gejagt!
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •