Was spielt ihr gerade?

BIG M

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich spiele Resistenc(PS3),GT4,GTA SA,Call of Duty 3(PS3) und GTHD.
 
Togela schrieb:
starke leistung...bin stolz auf dich:D

Solltest du jetzt nicht auch mal deine Spiele posten, die du spielst?

Oder hab ich das falsch verstanden?:ugly:

Ich spiel jedenfalls nix...:ugly:

Huch, wir muessen aufpassen, das das hier nicht vollgespamt wird...
 
oh, sry, wollte gar nicht spammen...aaaaalso, ich spiele zurzeit Stalker, Flatout 2, C&C 3 und Oblivion:D
 
Ich spiel zur Zeit Urban Reign, Call of Duty 2 und GTA:SA

Aber so´n Thread gibt´s schon:kaffee:
 
BIG M (:))

Du hast in 2 Tagen 17(!) Threads:huh: eröffnet, sorry aber zieh doch mal die Handbremse:huh:
 
Entschuldigung, aber wie kommst du darauf dass er 17Threads eröffnet hat?:huh:
In seinem Profil stehen grade mal 7.
 
Daxter schrieb:
Entschuldigung, aber wie kommst du darauf dass er 17Threads eröffnet hat?:huh:
In seinem Profil stehen grade mal 7.

Ich glaub die wurden schon entfernt ich hab alle gezählt, war eine ganze reihe runter ich schwörs!!:autsch:
 
MASSA schrieb:
Ich glaub die wurden schon entfernt ich hab alle gezählt, war eine ganze reihe runter ich schwörs!!:autsch:
Ach ist doch jetzt mal völlig latte. Ob er jetzt 17 oder 85.000 Threads in 2 Tagen aufgemacht hat.


Ich zocke zurzeit immer noch Carbon und Vegas auf der XBox 360. Seit gestern rotiert auch wieder GRAW2 in meinem Laufwerk. Habs zwar schon durchgezockt, aber es gibt auch noch andere Schwierigkeitsgrade.
 
NBA Live 07 auf der PS2,Burnout Dominator PS2 und Hitman Blood Money auch auf der PS2.
 
Bei mir rulez seit ein paar Tagen Forza Motorsport 2. Ist einfach geil das Spiel. Nix gegen über nen aufgebohrten Eclipse, Porsche 911 Turbo(Baujahr 2007) und so weiter. Die gehn jenseits der 400er Marke. :D
 
Postal 2 :D
Half Life 2

und nebenbei n bischen CSS
 
Pro Evolution Soccer 6 (PS2)
Resistance fall of Man auf Unmenschlich.
 
IL2-Sturmovik , Pilotenkarriere eines Deutschen , im moment Rottenführer der 6. Staffel
 
Zurück