Die Musiker-Schlange

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
So, die Regeln, sind gleich wie bei den anderen Schlangen.
Ich würde sagen, man kann alles nennen, Bands, "Crews", Sänger, Sängerinnen, Rapper, Rapperinnen :D , aber (damit wir hier auch viele verschiedene Antworten lesen!) auch zB Gitarrist einer Band oder so,auch wenn er nie ein Solo Projekt gemacht hat, aber dann bitte in Klammern angeben,was er schon alles gemacht hat.

Und ich sags NOCHMAL für die paar,die's immer noch nicht verstanden haben: Man macht immer mit dem Buchstaben weiter mit dem das letzte Wort augehört hat!!

Also angenommen, das Wort vor mir hat mit M aufgehört, dann sag ich:
Mike Shinoda (Linkin Park, Fort Minor)

Und jetzt einer von euch mit a
 
....:ugly:?Muss ich das verstehen?:ugly:


Angus Young(ich denke, es ist klar wo der spielt;) )
 
DaveTheBrave schrieb:
A
(Kennt die Band noch jemand?)

I love lake tahoe (laaaaalaaaalaaaaaaaalaaalaaalaalaalaa....)

Godsmack (Metal-Rock-Band aus Boston)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön tricky mit dem X...
Xavier Naidoo (schade dass es hier keinen kotzenden Smiley gibt)
 
DaveTheBrave schrieb:
Ganz simpel..die Band heißt A
Kenn aber nur 5 Lieder von denen und alle sind scheiße außer eins (nothing)
I love lake tahoe (laaaaalaaaalaaaaaaaalaaalaaalaalaalaa....) ist doch toll :motz:

Yellow
 
Zurück