"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

dann würde mich glurak wohl für blöd verkaufen.
    Was wäre wenn die Yaknacht kullturelles Highlight unserer Menschheit wäre?
    XBL-Lady gefällt dieser Beitrag.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Standard

Dann würden die Menschen die Yaknacht überhaupt kennen.^^ (Höre ich zum ersten mal...)

Was wäre, wenn Kokosnüsse innen schwarz wären? Die Milch auch, versteht sich.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard

Dann sähe Batida endlich nicht mehr nach nem Mädchengetränk aus und Bounty wäre nur was für Kinder mit starkem Magen!

@ \(*@*)/ Yaknacht(en) steht übrigens bald vor der Tür! (Das ist aus Ren & Stimpy btw... )

Was wäre wenn wir alle echt wären und keine imaginären Bilder in einem Forum?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Standard

Dann sollte dieses Forum einen eigenständigen Tierbereich erhalten wo sich Ende, Eichhörnchen und Fisch gute Nacht sagen können

Was wäre, wenn GTA V plötzlich auf unbestimmte Zeit verschoben werden würde?
    XBL-Lady gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    1

Standard

Dann würden viele Zocker sehr traurig und enttäuscht sein.

Was wäre, wenn es kein Internet mehr geben würde?

Standard

Dann wären wir ein ganzes Hauseck weniger Global und erreichbar, aber auch ein wenig mehr im echten Leben zu Hause

Was wäre, wenn es eine Zombieapokalypse geben würde?
    Who we are - NiP!

Standard

Dann würde es endlich genug Hirn zu essen geben und der Ausdruck "Boooom Headshot!" wäre eine weit verbreitete Floskel!

Was wäre wenn das zünden einer Atombombe tatsächlich nur eine Gefängisstrafe von 5 Jahren nach sich ziehen würde (StGB §328 )?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Blog-Einträge
    7

Standard

Dann würde ich hoffen, dass das Gefängnis nicht in dem Lande steht, wo ich die Atombombe gezündet habe und nach meiner Entlassung munter weiter zünden

Was wäre wenn du dich in deinem Leben für einige dinge komplett anders entschieden hättest?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...

Standard

Dann hätte ich ein Vollabi anstat nur einem Fachabi, würde seit 5 Jahren in Schottland leben, hätte anstatt dem braunen Gürtel im Tea Kwon Do doch noch den schwarzen gemacht, hätte meiner ehemaligen Band den Kopf gewaschen und ihnen ins Gesicht gesagt was ich von ihnen halte als sie mir mit "das Tsychofix Album ist fertig" gestanden haben das sie sich heimlich hinter meinem Rücken getroffen haben und ein ganzes Album produziert haben und mich noch ganz frech fragten ob ich mir nicht ein Shirt mit dem Bandlogo KAUFEN will und für sie "Promotion laufen will" anstatt einfach enttäsucht weg zu gehen und sie ab zu schreiben, ich hätte meine Exfreudein Stephanie niemals mit ihrer ach so guten Freundin Melanie jedes Wochenende an beiden Tagen weg gehen lassen und ihr auch niemals - weil ich ja so ein mieser Penner bin - immer noch heimlich Geld zu gesteckt damit sie einfach Spaß haben kann und nicht so aufs Geld achten muß, ich hätte eventuell Englisch "auf Lehramt" studiert, ich hätte mir anno 1993 ein Schwert als Andeken aus China mitgebracht, ich hätte einen Fühererschein, wäre vielleicht noch immer Rettungschwimmer, würde noch Basketball im Verein spielen und hätte Gitarre spielen gelernt!

Was wäre, wenn man ein Loch in den Boden gräbt und in China heraus kommt? ^^
    Geändert von SIWOOOT (08.10.2013 um 15:07 Uhr)

Blog-Einträge
    7

Standard

Wenn ich in China heraus kommen würde, würde ich wohl schleunigst wieder umdrehen, weil es mir dort einfach viel zu viele Menschen gibt.
    Um die antwort einfach mal möglichst kurz und für einige einfach nichtssagend zu halten.

Was wäre wenn du die möglichkeit hättest ins All zu fliegen?
    You're safe ...

Standard

Dann würde ich mir die Milchstraße mal aus der Nähe ansehen. Wow, auf Bildern sieht die ja sowas von hammer aus! Ich glaube auch ich würde den Mond umrunden und nach der berühmten Amerikafahne ausschau halten. Und wenn ich sie nicht entdecken sollte, würde ich den Amis ins Gesicht schreien: "Ich wußte es - der Mond gehört euch doch nicht!"

Was wäre, wenn du die Zeit nach belieben manipuliren könntest?

Blog-Einträge
    7

Standard

Dann würde ich viel in der Zeit zurück springen und einiges ändern, sofern dies möglich wäre oder mich zumindest aus dem Blickwinkel des beobachtes betrachten, die die damaligen situationen hervorruften. Ich würde mich wirklich zusammen reissen müssen, nicht in die Zukunft zu springen, ich will einfach nicht wissen was passiert, wie ich drauf gehe oder ähnliches.

Was wäre wenn du wüsstest wann du sterben müsstest?
    You're safe ...

Standard

Dann würde ich jeden Tag so leben als wäre es mein letzter, nämlich exessiv. Ich würde alle Menschen die mir lieb und teuer sind um mich versammeln und mich von ihnen verabscheiden wollen. Ich würde versuchen mich ein letztes mal verlieben wenn es möglich wäre. Ich würde einigen wenigen, besonderen Menschen für ihr Verständnis danken. Und: Ich würde definitiv (wieder) anfangen zu rauchen, denn hey - umbringen wirds mich DANN ja wohl kaum!

Was wäre, wenn uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt?

Blog-Einträge
    7

Standard

Dies ist reinste blasphemie. Der Himmeln kann uns nicht auf den Kopf fallen. Der ist fest verankert und vorallem sind wir nicht bei Asterix & Obelix

Was wäre wenn du aus dem Bett geholt wirst von einem Zeugen Jehovas?
    You're safe ...

Standard

Dann würde ich diese Nachtschattengwächse schleunigst von meiner Tür verjagen. Sagte ja schon im Keiler - der simple Spruch: "Ich habe bereits einen Gott" mit Tür zu knallen im Anschluß bewrikt wahre Wunder. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung.

Was wäre wenn mir mal keine Frage einfallen würde?