"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #2731
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Da mußte ich gerade an ein Folge von Scrubs denken...

    Dann wäre das Leben die große Bühne, die Arbeit ein Musical und Menschen die (ohne zu singen) stottern würden könnten sich unbeschwert ausdrücken! Pantomimen würden arbeitslos werden, der Traumberuf eines jeden einzelnen wäre Sänger.

    Was wäre, wenn es kein Internet mehr geben würde?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  2. #2732
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Dann wäre das Leben wieder Auf einem guten Level um sich mehr um die Realität zu kümmern.

    Was wäre wenn es keinen Strom gäbe?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  3. #2733
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Dann würde ich dir im Kerzenschein handschriftlich antworten und die Antwort per Brieftaube rüberschicken!
    Generell: Dann würden wir sehen wer die wahren Musiker sind, ein Ofen oder eine offene Feuerstelle wäre in jedem Haus zu finden. Anstatt Fernsehen gäbe es selbst aufgeführte Theaterstücke, die Kommunikation untereinander wäre viel persönlicher. Die Kerzenindustrie hätte Hochkonjunktur, viele Menschen wären viel öfters draußen an der frischen Luft. Fahrrad- und Kutschenverkäufer würden einen regelrechten Boom erleben, die Zubereitung von Essen wäre teilweise sehr mühsam, das Wäsche waschen ebenfalls. Warmes Wasser gäbe es nur, wenn man es zuvor über Stunden hinweg über der heimischen Feuerstelle in Kesseln erhitzt hätte.

    Was wäre wenn der Meeresspiegel so steigen würde, dass der Strand direkt vor deiner Haustür wäre?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  4. #2734
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ok ich geh eben den Strom abstellen, mir gefällt die Vorstellung

    @Topic
    Naja es ist ja fast vor der Haustür, somit hätte es das Meer nicht mehr weit

    Was wäre wenn du taub wärst?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  5. #2735
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Das erinnert mich daran, das die Ex (die "Diskussionsfähige" von der ich dir erzählt habe ) mich mal gefragt hat ob ich lieber blind oder taub wäre. Meine Antwort ist auch heute noch die Selbe: Ich möchte niemals taub sein, das wäre die Hölle auf Erden für mich. All die großartige Musik die ich so sehr liebe nicht mehr hören zu können ist eine grauenhafte Vorstellung. Meine Plattensammlung würde sinnlos werden, denn ich könnte die Musik ja nicht mehr hören. Zocken wäre einfach nicht mehr das Gleiche, denn wenn ich die Pings, mit denen man Gefahr und ähnliches signalisiert nicht mehr hören würde wäre ich nutzlos für mein Team! Ich müßte lernen, anderen Menschen von den Lippen ab zu lesen und die (Esperanto-) Zeichensprache lernen. Fernsehen wäre dann auch nur ein unvollständiges Erlebnis. Und wenn ich nicht mehr hören könnte was bei Family Guy abgeht - der Alptraum schlecht hin!

    Was wäre wenn du blind wärst?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  6. #2736
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Da wäre ich lieber taub. Damit kann ich eher Leben als nicht mehr zu sehen wie meine Kinder aaufwachsen oder ähnliches.

    Was wäre wenn dein Traumauto?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  7. #2737
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Ich hab mich (auch wenn GenX das gar nicht gerne hört weil er Musclecars nicht so geil findet ) damals, als ich zum ersten mal den zweiten Teil von Phantasm (heißt auf deutsch "Das Böse") mit ungefähr 14 oder so gesehen habe, unsterblich in den Playmouth Hemi Cuda verliebt. Das war Liebe auf den ersten Blick! Ich mag ansonsten allerhand alte Amischlitten, so ein alter Chevrolet Belair Impala oder ein Chevrolet 62er Deville Coupe wären auch was feines! Find auch den Ford Mustang aus den 70ern echt hübsch. Ansonsten steh ich natürlich wie jeder kleine Junge auf den Delorean DMC 12 (der aus "Zurück in die Zukunft") und an deutschen Autos finde ich den VW Corrado echt geil. Ist das einzige Auto an dem man aus meiner Sicht nichts mehr verändern müßte, denn der sieht "ab Werk" schon richtig gut aus. Ich mag auch den Lamborgini Countach aus den 80ern sehr. Den alten Mercedes 300 SL mit den Flügeltüren würde ich auch gerne fahren. Der hat ja mal sowas von Style!

    Aber der Hemi Cuda ist und bleibt mein absolutes Traumauto! So sieht der aus:



    Was wäre wenn du verreisen könntest dein liebstes Urlaubsziel?
    Geändert von SIWOOOT (14.10.2013 um 18:26 Uhr)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  8. #2738
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich will unbedingt mal nach Norwegen..obwohl es gibt da ganz viele Orte die ich unbedingt mal sehen will.

    Was wäre wenn du nie aus deutschland weg dürftest?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  9. #2739
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Dann würde ich mich gefangen fühlen. Find Deutschland nicht cool. Ist ein Land voller Zwänge und gefüllt mit Menschen, die morgens aufstehen um abends schlafen zu gehen. Sucks!

    Was wäre wenn du eines morgens auf wachst und alles bisher erlebte nur ein Traum war?
    Geändert von SIWOOOT (15.10.2013 um 13:12 Uhr)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  10. #2740
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das würde mich bei einigen Dingen sehr traurig machen, wie die Bekanntschaft einiger Menschen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Aber bei einigen Dingen, wäre ich auch froh, wenn sie nur ein Traum gewesen wären.

    Was wäre wenn dich dein Arbeitgeber einfach in eine andere Stadt versetzen würde?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  11. #2741
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Dann würde ich eventuell umziehen. Ganz so viel hält mich hier nicht.

    Was wäre, wenn du im Lotto gewinnen würdest, den Gewinnschein aber verlierst?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  12. #2742
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Dann würde ich mich, je nach Gewinn doch schon ziemlich ärgern. Allerdings ist Geld nicht alles, auch wenn es beruhigt, wenn man welche hat.

    Was wäre wenn du im Lotto gewinnst, aber keine ahnung hättest was du damit anstellen sollst?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  13. #2743
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Glaub mir, ich hätte so viele Ideen....aber zurück zur Frage:

    Dann würde ich viele sinnlose Dinge anstellen - zum Beispiel den Gewinn immer wieder in die Luft werfen und mich am Geldregen erfreuen. Ich würde mein Kopfkissen damit ausstopfen, aus dem Geld eine Art Pool bauen und im Restgeld schwimmen, Geldscheine als Toilettenpapier verwenden, mir Zigarren kaufen nur um sie mit den Scheinen an zu zünden, mein Zimmer damit Tapezieren.

    Was wäre wenn dich eine begeisterte Meute verfolgen würde, in der Meinung du seist ein Filmstar?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  14. #2744
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Würde ich in Panik geraten. Menschenmassen, sind mein Kryptonite.

    Was wäre wenn du Batman wärst?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  15. #2745
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Ich BIN Batman.

    Dann würde ich tagsüber mein Leben als reicher Mann inklusive Butler genießen und wäre des Nachts auf Verbrecherjagd. Die kleinen Fische würden mich dabei aber nur wenig interessieren, da ich nur auf der Jagd auf Superschurken mit ausgefallenen Namen wäre. Ich würde mich von Dach zu Dach schwingen, einen sehr geilen "Firmenwagen" fahren und könnte im Dunkeln sehen. Wenns 1994 wäre, würde ich aussehen wie Geoge Clooney!

    Was wäre wenn morgen wieder die Renaissance wäre ?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •