"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #2821
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Kann mit Komplimenten schwer bis gar nicht umgehen. Also Nein.

    Was wäre wenn du grad die threads verwechselt hättest?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  2. #2822
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Dann würde ich die Frage ganz einfach umformulieren und schon passt es wieder!

    Was wäre wenn du mit Tieren reden könntest?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  3. #2823
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Dann würd ich mich gern mit einem Faultier Unterhalten. Und schauen wie spontan er antworten kann.

    Was wäre wenn du einen Tv Sender hättest?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  4. #2824
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Dann würde ich als erstes was für die Kinder tun:

    Es würen täglich folgende Zeichentrickserien laufen: http://forum.gamesaktuell.de/retro-e...ml#post1594690 plus Samurai Pizza Cats und die alte, 80er Jahre Transformers Zeichentrickserie. (sagen mal so von 6.00 bis mindestens 12.00) Dem würden bis 16.00 Uhr einige meine Lieblingsserien aus der Kindheit folgen: Duck Tales (2 Folgen), Streethawk, A-Team und Zurück in die Vergangenheit. Von 16.00 bis 19.00 Uhr gäbe es dann Comedy, ich würde Alle hassen Chris (kann mich in vielerlei hinsicht mit der Serie identifizieren), Scrubs und Big Bang Theory im O-Ton mit Untertiteln senden (je weils 2 Folgen). Um 20.00 würde ich dann in der Woche bis 22.00 Uhr Animes im japanischen O-Ton mit Untertiteln senden - Naruto Shippuden (uncut natürlich) und Fairy Tail . Danach gäbe es bis 23.00 My Name is Earl. Von 0.00 bis 2.00 Uhr würde dann Breaking Bad laufen, gefolgt von Game of Thrones (bis 4.00 Uhr) und von 4.00 bis 6.00 würde(n) The Sopranos laufen!

    An Feiertagen würde ich Abends um 20.00 kindsgerechte Animefilme oder Raritäten wie den alten Transformers Zeichentrickfilm senden. Im Anschluß einen Eastern Klassiker - sowas wie "Die Stahlfaust" oder "Die 36 Kammern der Shaolin".

    Am Wochenende würden Abends ab 20.00 Uhr bis 0.00 Uhr Animefilme und mehrfolgige (gibt es das Wort überhaupt?) Animeserien laufen...Riding Bean, Gunsmith Cats (<3), Elfenlied, Evangelion und Neon Genesis Evangelium, Record of Lodoss War, Akira, Ghost in the Shell, Devil May Cry, X und weitere.

    Ja, das hört sich gut an, so machen wir das!

    Was wäre wenn du meine Programmchefin wärst?
    Geändert von SIWOOOT (26.10.2013 um 14:47 Uhr) Grund: Wochenende ;)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  5. #2825
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich würde dies so so unterstützen wie du es vorgeschlagen hast. Allerdings würde ich noch wirklich informative Nachrichten um 9,12,18 und 0Uhr senden. Damit man das Niveau etwas hebt oder sinkt ist ja ansichtssache, würden auch 2 mal die Woche, die Heute Show und Extra3 laufen.

    Was wäre wenn du dafür wärst?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  6. #2826
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Dann würde ich dir das Budget für die Heute Show wohlwollend bewilligen. Klar darf die nicht fehlen in unserem Programm.

    Was wäre wenn noch viel vom großzügig an dich verteilten Budget übrig wäre und du noch weitere Serien/Filme/Reportagen kaufen könntest?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  7. #2827
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hm..dann würde ich noch einige Dokus in unser Programm packen. Dokus sind toll!
    Filme würd ich mir auch einige aussuchen. Männer die auf Ziegen starren zb, der sollte auch umbedingt mal im TV gezeigt werden.

    Was wäre wenn man dir eine Sendung ala Domian unterjubelt?
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  8. #2828
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von AzziPerlenSound Beitrag anzeigen
    Männer die auf Ziegen starren zb, der sollte auch umbedingt mal im TV gezeigt werden.
    Kam vor ungefähr einem Monat, vielleicht auch 2 auf WDR 3.

    @Toopic: Weiß nicht...bin jetzt nicht so der Domianfan, aber verkehrt finde den jetzt nicht unbedingt. Hab zufällig schon viel mit bekommen von Domian, nicht nur die überlustigen Sachen wie "Ich bin asexull und führe eine Beziehung mit mienem Kleiderschrank" über "Ich kauf mir 8 Kilo Mett, verteil das in meiner Badewanne und forme mnir eine Frau daraus"" - auch schon ernste Themen. Ich finde zu mindest eins kann man nciht abstreiten - er kann gut zu hören und auf Menschen eingehen. Schwere Frage...ich glaub ich würde die der Quote wegen im Programm lassen!

    Was wäre wenn du eine Sendung moderieren würdest?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  9. #2829
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Würde ich mich absolut weigern, dies zu tun.

    Was wäre wenn es einen neuen Roller Coaster Tycoon Teil für den PC gäbe?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  10. #2830
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Dann würde ich es mal antesten, mir aber einen neuen Themepark und Pizza Connection Teil dazu wünschen.

    Was wäre wenn eine Fortsetzung von Dy of the Tentacel heraus kommt?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  11. #2831
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Würde ich sie wohl aus trotz schon nicht spielen wollen. Ich glaube an den Retro charm von damals, der ist unübertrefflich. Ich will keine Nachfolger ewige Jahre später, da kommt nur dreck bei rum. Sieht man ja an Duke Nukem Forever.

    Was wäre wenn du deine Game Sammlung aufgeben müsstest?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  12. #2832
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Mußte ich ja leider größenteils beim Umzug vor 4 Jahren...ist aber ne lange (und private) Geschichte.

    Was wäre wenn du deine Spiele live streamen würdest?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  13. #2833
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hab ich zu meiner Lets Player zeit (sehr kurz und unwichtig..) mal gemacht. Die frage stellt sich also nimmer

    Was wäre wenn du zwischen Ps4 und Xbox One wählen musst?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  14. #2834
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Weiß nicht...mag den Xbox Controller lieber als den der Playsi, aber wenn wieder nur extrem geile Exklusivtitel für die PS 4 kommen dann wohl eher die PS 4. Obwohl Sons of Rome ja echt schn genau mein Ding wär. Kann mich nur schwer entscheiden. Mal sehen wenn beide erhältlich sind!

    Was wäre wenn du dich für eine von beiden Konsolen entscheiden müßtest?
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  15. #2835
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    PS4 eindeutig. Xbox one hat mir zu viel wirbel um den Online zwang, die Gebrauchtspielsperre etc gemacht, das ich die zzt nicht haben wollen würde.
    Aber ich habe erstmal nicht vor mir eine der neuen Konsolen zu zu legen. Wozu auch. Die erste Generationen sollte man eh nie holen, zu viele Kinderkrankheiten und zweitens sind anfangs die Games noch nicht sooo der brülle, als das was für mich dabei wäre.

    Was wäre wenn die WiiU nicht so kacke wär?
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •