Was wäre wenn...?

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Da es schon die verschiedensten Themen für Threads gibt, denke ich das ein "was wäre wenn...?" auch ziemlich gut passen würde. Wenn es diesen Thread schonmal gegeben hat, tut es mir leid.

Wie es geht:
Ich frage: Was wäre wenn draußen die Sonne scheinen würde? (beispiel)

User nach mir: Das wäre schön. :)

Dann ist derjenige dran.
Immer soweiter.
Vierl Spaß.
 
Dann könntest du es dir gut gehen lassen:)

Was wäre, wenn ich Morgen nicht arbeiten müsste?
 
Dann hättest du morgen wohl morgen frei:P

Was wäre,wenn morgen Aliens auf de Erde landen<?
 
ich würde weinen, das ich das noch miterleben darf

was wäre, wenn es den Yeti wirklich geben würde?
 
Das wäre interessant anzusehen. :)
Was wäre wenn das Remake von FFVII schon fast fertig wäre und uns Square nur mit diesen "Vieleicht und Ewentuell" nur verarschen würde? :rolleyes:
 
dann würde ich mich freuen:)

was wäre wenn es nr ein ffVIII remake geben würde?
 
Damit wäre ich auch zufrieden. :)

Was wäre wenn eine FF-Reunion der Teile VII bis XII auf einem PS2 Spiel erscheinen würde? :)
 
das wäre dann ein riesen disc-fiasko^^

was wäre, wenn sie das alles auf eine blu-ray pressen würden?
 
Das wäre schlecht, weil ich in der nächsten Zeit keine PS3 bekommen werde. :(

Was wäre wenn man die FF_Charaktere wie in einem KH einbringen würde, nur ohne Disney Charaktern und Story und Welten sondern das ganze Nach FF-Manier großziehen würde? (ich denke das das auf eine PS2 DVD gehen würde...)
 
Das wäre totaler wahnsinn!

klar geht das auf ner ps2 dvd, nur müsste man sich auf ein system einigen, oder ein neues einbauen^^ aber story etc ist ja bei square enix kein problem)

Was wäre, wenn ich mit meiner Band tatsächlich Erfolg haben werde?
 
Dann hast du ersteinmal keine Geldsorgen mehr. :)

Was wäre wenn du offizieller Mod wärst? :rolleyes:
 
Dann würde ich mich sehr freuen:) Das wird aber nie passieren

Was wäre, wenn du einer wärst?
 
Dann könnte ich für Recht, Ordnung, Freundschaft und Liebe sorgen... ;)
Ach nein, bin ja kein Hippie. :D

Was wäre wenn dieser Thread so rigorosen MOD einsatz wie der "Hot or Not" Thread haben würde? :(
 
Das wäre unsinnig, da hier nichts unpassendes gepostet wird

Was wäre, wenn der Spambereich wegrationalisiert werden würde``?
 
Das wäre zum :heul:

Was wäre wenn ich als Mod einen bekannten User nach drei Ermahnungen sperren müsste? (oder wer sperrt die) :(
 
Kommt drauf an, wer der User ist ...

Was wäre, wenn du nicht Bereichsmoderator werden würdest?
 
nichts, weil ich nicht kandidiere^^

was wäre, wenn wir uns alle gegenseitig wegsperren?
 
Anarchie.
Was wäre wenn der Cyn-Server abschmieren würde und alle Daten verloren wären?
 
dann müssten wir sicherheitshalber vorher einen ort ausmachen, wo man sich treffen kann:ugly:
ich mach dann nen übergangsforum auf: cynamite-lost ^^

was wäre, wenn es kein msn gäbe?
 
Zurück