Eure Onlinezeiten

Wann geht ihr Online ?

  • Morgens (6.00-12.00 Uhr)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittags (12.00-15.00 Uhr)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachmittags (15.00-18.00 Uhr)

    Stimmen: 7 50,0%
  • Abends (18.00-23.00 Uhr)

    Stimmen: 7 50,0%
  • Nachts (23.00-6.00 Uhr)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich würde gerne mal wissen wann ihr so Online geht !

Schreibts einfach hier rein !

Gruß
 
Falls ihr andere Zeiten habt oder der Titel der Zeit nicht passt,
dann schreibt eure Zeiten einfach als Thema hier rein !

...:)


Gruß
 
eigentlich ganz unterschiedlich. kommt immer drauf an. aber meistens nachmittags bis spätabends.
kommt auch mal vor, das ich bis tief in die nacht rumsurfe
 
Eigentlich immer unterschiedlich... Je nach dem wie Vorlesungen fallen, ob Semesterferien sind, ob ich nen Tag frei habe etc.
 
Mehrere Antwortmöglichkeiten wären angebracht gewesen. Da ich zur Zeit selbstständig bin, kann ich mir meine Zeiten einteilen und fast jederzeit bei Cynamite meine (Gamer-)Weisheiten verbreiten. :D

Meistens bin ich eher in den späteren Abendstunden zu finden oder aber in kürzeren Intervallen zu Mittagszeit. Da ich über den PC arbeite, habe ich bei Firefox immer ein Tab bei Cynamite offen, um die geilsten neusten News aufzuschnappen und immer up-to-date zu sein! *schleim*^^ :hoch:
 
Zurück