Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Ganz einfach, ihr gebt dem User über euch ein Bekanntheitsgrad zwischen 0 und 100. (0=nie on ; 100= kennt jeder)

Viel Spaß und sorry falls es den schon gibt
 
Auch wenn ich das Gefühl habe das ich diesen Thread schon irgendwo gelesen habe, gebe ich dir eine 10.

MfG.
 
Hui, ein neues Forenspielchen! :D:)
Ich geb' mal 75 Punkte. Das dürfte einigermaßen hinkommen.
 
Dich habe ich seltener in der letzten Zeit gesehen, daher gebe ich dir ne 56.
 
Wenn Du mit "letzter Zeit" die letzten Monate meinst, und mit "seltener" gar nicht, dann liegst Du richtig. ;) Hab auch so meine Zocker-Ader entdeckt... Also, die Viel-Zocker-Ader. Darüberhinaus noch einige Dinge, Freunde und sowas. Unverschämt, wieviel Zeit die einem gemeinsam mit der Schule klauen. :ugly:

An Dir lass ich aber die 75 kleben. ^^
 
Ich geb dir mal eine 15, weil ich dich hier zum dritten Mal sehe.
 
Dich kenne ich hier schon so lang, da kann es nix außer ner 100 geben;)
 
bekommst von mir ne 0. Hab dich noch nie zuvor gesehen.:(
 
Zurück