Das schwerste Spiel der Welt

Das ist nicht Euer Ernst oder ? ;D
Also mit ein wenig überlegen schafft man das :D
Wenn euch das schon zu schwer ist, dann wünsch ich noch viel Spaß mit den noch kommenden Leveln.
 
Wo muss man bei der Level 2 hin?
Ins grüne oder auf den Punkt?
 
Hm, bis Level 5 ists doch wirklich einfach, danach muss man etwas nachdenken.
In Level 8 hab ich aufgegeben, versteh nicht ganz wie das gehen soll. :confused:
 
Ich mag keine schweren Spiele. Blahööööder Thread. DIchtmachen. :motz::motz::motz::motz::motz:


:lol:
 
Also ehrlich gesagt find ich I wanna be the guy viel schwerer. Hier muss man sich nur eine Taktik überlegen und dann hat man es auch schon geschafft. Zugegeben ist schon manchmal ganz schön schwer. Aber bei "I wanna be the guy" helfen dir Taktiken nur bedingt weiter. Man braucht viel mehr ein gutes Reaktionsvermögen. Auf alles sollte man hier gefasst sein. Das ist einfach brutal schwer.:autsch:
 
Ist sowieso alles Blödsinn...das schwierigste Spiel ist das Liebesspiel...zumindest für die meisten Männer :ugly:


:lol:
 
Zurück