698Gefällt mir -
Was macht ihr gerade so nebenbei?
Hi, fände es lustig wenn ihr hier manchmal reinschaut und uns mitteilt was ihr gerade macht außer auf Cynamite zu schreiben.
Ich mach mal den Anfang. Ich schau gerade nebenbei den alten Horrorschinken Stepfather im Ösi TV.
-
-
Endlich mal ein sinnvoller Thread! Schöne Idee, d.night. Endlich mal Micro-Blogging ohne Zeichengrenze (naja, 2000 Zeichen, oder so, halb so schlimm).
Schade, dass ich gerade nix aufregendes mache xD Chatten. Diesen Text verfassen. Versuchen, meinem Ava die Augen zu öffnen. MP3-Player aufladen. Joooa.
-
-
Ich weiß net, wasde hast^^ internet is halt, ne? verstehste? xD Nee? Mmmm aach! :P
ich hör gerade o fortuna und calco musses sich von mir anhörn xD
-
-
Isch schreibe grad einen Blog darüber, dass das Land von Zombies regiert wird, die wiederum von der Hintergrundsoftware gesteuert werden, welche auch für den Klimawandel verantwortlich ist.
Wenn ich nicht wieder zu mir komme oder Indi sieht was ich vorhab, ist der Blog morgen online.
-
Jaaaa, Zombies plus Verschwörungstheorie. Der Blog muss gut werden. toi toi toi
-
ich öh,hör game mucke und ähhh ... joa, schreib und so
-
-
-
Mir geht es super, traumfrau, aber ich weiß nich, obs den Calco gut geht … 
Haben wir ihn heute zufällig zu Gast? Nicht schüchtern sein!^^
-

Zitat von
balthier9999
Ich schreib gerade
Wie kannst Du nur so etwas Schreckliches machen. Das hätte ich von Dir nicht erwartet. Nein nicht von Dir.
Ich hab grad aus dem Fenster geschaut, wollte ich nur hinzufügen.
-
und gehts dir gut?
@topic: Ich stell Calco gerade die Frage, obs ihm gut geht
-

Zitat von
balthier9999
und gehts dir gut?
Nein, ich hab so ein komischen Zucken am rechten Auge, und überhaupt, seit dieser Idiot mich gestern auf der Straße gebissen hat, merke ich paar Veränderungen. Auch am Essverhalten.
Ich hab mir grad nebenbei einen Tee gemacht, oder sogar schon ausgetrunken, ich weiß es nicht mehr, war es überhaupt Tee?
-
-