Wozu seid ihr hier?

Warum seid ihr hier?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Tja...die Frage die sich mir immer wieder mal stellt. Wozu loggen sich manche hier ein, wenn man von ihnen nie was zu lesen bekommt...

Verratet es mir.
 
also ich bin da weil ich da bin und was machen will, aber durch andere sachen oft abgelenkt werde xD
 
Dann lass die anderen Sachen bleiben. Cynamite is wichtigaaaaa!!! :motz::motz::motz:


:D
 
Bin hier um zu schauen was die anderen so machen. Nur wenn es mich mal in den Fingern juckt schreib ich auch mal was.

Ahh gut jetzt ist das Jucken weg. :D
 
Ich bin hier weil ich die GA lese und weil ich gedacht habe "Wenn ich schon seit Monaten die GA lese kann ich mich auch gleich hier anmelden" blöde Frage :D:p
 
ich mein nicht warum du dich hier angemeldet hast, du Vogelfresser, sondern warum du dich immer wieder einloggst...was treibt dich an.

Sinn des Threads net verstanden, 5, setzen :p :D
 
Was mich antreibt, wenn ich mich hier einlogge? Keine Ahnung, Langeweile vielleicht.. ich frag' mich aber schon seit einiger Zeit was ich hier noch mache...
 
Ich bin hier, weil ich ein Teil von etwas großem sein will, ich will ein Teil der Community sein, ich will mit dazu beitragen das Cynamite der schönste Platz der Welt wird, wo Fuchs und Hase sich gegenseitig am Bürzel schüffeln und dabei nicht ans Poppen denken. Ich will meine Meinung sagen, auch wenn sie keinen interessiert, in der anonymität des Internet will ich einfach drauflos poltern, wofür ich in jeder Kneipe ´n paar auf die Fresse kassieren würde. :D
Ausserdem möchte ich der jungen Bevölkerung zeigen, das man auch im Greisenalter noch einigermaßen cool sein kann :rolleyes: Plus, ich habe ja keine echten Freunde, wo sollte ich also hin ? zu *****.de? Näääh.;)

Cynamite ist so schön und wird immer schöner und besser und toller, der Sachverstand der Verantwortlichen, die aufopfernde Arbeit der Ehrenamtlichen, die tollen Artikel, die augenzwinkernde herangehensweise an auch etwas heikle Theman, wunderbar.
Mal ehrlich, wo sonst als auf Cynamite sollte man denn sonst seine Freizeit verbringen?

Ich find´s so suppigeil hier das ich singen möchte:

Ich finde Cynamite so toll,
Von Dir krieg ich den Hals nicht voll,
Cynamite so wunderbar,
Ohne Dich fühl ich mich sonderbar,
Drum singe ich das Liedchen hier,
Kann nicht mehr leben ohne Dir (Dich)
 
Ich bin hier, weil ich ein Teil von etwas großem sein will, ich will ein Teil der Community sein, ich will mit dazu beitragen das Cynamite der schönste Platz der Welt wird, wo Fuchs und Hase sich gegenseitig am Bürzel schüffeln und dabei nicht ans Poppen denken. Ich will meine Meinung sagen, auch wenn sie keinen interessiert, in der anonymität des Internet will ich einfach drauflos poltern, wofür ich in jeder Kneipe ´n paar auf die Fresse kassieren würde. :D
Ausserdem möchte ich der jungen Bevölkerung zeigen, das man auch im Greisenalter noch einigermaßen cool sein kann :rolleyes: Plus, ich habe ja keine echten Freunde, wo sollte ich also hin ? zu Area Games ? Näääh.;)

Cynamite ist so schön und wird immer schöner und besser und toller, der Sachverstand der Verantwortlichen, die aufopfernde Arbeit der Ehrenamtlichen, die tollen Artikel, die augenzwinkernde herangehensweise an auch etwas heikle Theman, wunderbar.
Mal ehrlich, wo sonst als auf Cynamite sollte man denn sonst seine Freizeit verbringen?

Ich find´s so suppigeil hier das ich singen möchte:

Ich finde Cynamite so toll,
Von Dir krieg ich den Hals nicht voll,
Cynamite so wunderbar,
Ohne Dich fühl ich mich sonderbar,
Drum singe ich das Liedchen hier,
Kann nicht mehr leben ohne Dir (Dich)

Deswegen auch :D
 
a060.gif
 
Ich find´s so suppigeil hier das ich singen möchte:

Ich finde Cynamite so toll,
Von Dir krieg ich den Hals nicht voll,
Cynamite so wunderbar,
Ohne Dich fühl ich mich sonderbar,
Drum singe ich das Liedchen hier,
Kann nicht mehr leben ohne Dir (Dich)

*mitsing* Laut, falsch und mit Begeisterung. :D
 
Zurück