Ich spiel ein Spiel,was Du nicht spielt´s.

geschichtenhasser

Gelöscht
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
0
Ein einfaches Hallo reicht erstmal HALLO.

In diesen Thread geht es mal darum ,welche älteren Spiele Ihr so ab und zu zockt.
Viele von uns haben noch einige Klassiker im Regal stehen die ab und zu mal in die Konsole gelegt werden.Ich bitte mal um etwas ältere Spiele,also noch vor der jetzigen Generation.
Jetz sind wir mal gespannt was Ihr so alles zockt.

Nun denn ich fang dann mal an.

Panzer Front (PS1)
Mir macht diese Game sehr viel Spass,weil es mich in alte Schlachten
aus dem 2-ten Weltkrieg zurück führt.Die Panzerschlachten sind real
nachgestellt.Dieses Spiel ist das erste wo ein Tiger-Panzer nicht
schon nach ein Treffer den Geist aufgibt.Die Grafik war schon damals
mehr schlecht als Recht,aber bei spielt Grafik so wieso nur die 2-te
Geige.
 
"Alt", gilt das bereits ab PS2, oder nur bis PS1 Spielen?

Wenn PS2 Spiele:
Beyond Good and Evil.
Grund: Weil es einfach auf pure Genialität getrimmt wurde, die Grafik, Spielheldin, Dialoge, Spielgefühl, alles ist so wie es sein muss. 10 / 10. :hoch:

Ach ja, demnächst werde ich wider Sonic I Spielen, weil ich mir Spiel und Mega Drive II bestellz habe. Dann noch "Mega Drive - World of Illusion: starring Mickey Mouse & Donald Duck" und ich lächle zufrieden. :))
 
Wenn nicht auf dieser Generation, dann aber noch viele auf der letzten und vorletzten und...

- Alle LastGen Splinter Cell-Teile (Xbox1)
- GTA - San Andreas (PS2)
- Resident Evil 4 (PS2)
- Resident Evil 1,2 (PSX)
- Mech Warrior III (PC) cool!
- Original Doom (PC)
- Quake (PC)
- Redneck Rampage (PC) sehr geil!
- Turok 2 (NES)
- Perfect Dark (NES) Kult!
- River Raid (Atari 2600)
- Pitfall 2 (Atari 2600)

Die hole ich immer mal wieder vor, wenn ich besoffen bin und in Nostalgie schweben will! :D
Anyway, ich spiele sie auch nüchtern...
 
Jub, stimmt, obwohl viele gute PS2 Games es mit der Wii in Punkto Grafik aufnehmen können, PoP:SoT, BGaE zum Beispiel und das ist auch gut: Castle Of Illusion starring: Mickey Mouse - Es schreit in meinem Kopf: MUSS HABEN, MUSS HABEN!!! :ugly:
 
Also für demnächst hab ich mir vorgenommen mal wieder Thief 3 zu spielen.
Ich kann mich noch gut an meinen 1. Durchlauf erinnern, als ich im Waisenhaus ein Schloss knacken wollte und mich plötzlich ein Zombie von hinten überrascht hat. Mann, hab ich mich erschreckt! :D Außerdem find ich dieses Level doch irgendwie gruseliger als so manches Horror-Game...
 
Vice City!
Dieses Spiel hab ich schon etwa 4 Mal durchgespielt und die Spielwelt, die abwechslungsreichen Missionen und vor allem die fantastische 80er Atmosphäre gefallen mir immer wieder aufs Neue.:hoch:

Noch so ein Spiel das ich schon unzählige Male durchgespielt habe ist Jedi Knight 2. Schade dass von der Reihe in Zukunft keine Fortsetzung mehr rauskommt.
 
Ich spiele gerade Beyond Good and Evil. Zeitlos geniales Spiel wie ich finde, ein Kunstwerk das auch ohne HD zeigt das die PS2 Geniales zu tun vermag. :D
 
Naja, System ist egal. Das Spiel zählt, auch wenn ich mir bei dem GC Controller die Finger verknotet habe als ich kurz einen hatte. :D
 
Montag ist bei mir Schontag(brauch i net zu Arbeiten):D:hoch:,deshalb kram ich jetz die N64 vor und lege mal Turok+Turok 2 ein.
Geniale Spiele für damilge Verhältnisse,bloss das extreme Backtracking nervt ein bissl.
So werde jetz mal die Knarre durchladen,Nebelscheinwerfer einschalten ;) und mich ins
verlorene Land begeben.
 
Montag ist bei mir Schontag(brauch i net zu Arbeiten):D:hoch:,deshalb kram ich jetz die N64 vor und lege mal Turok+Turok 2 ein.
Geniale Spiele für damilge Verhältnisse,bloss das extreme Backtracking nervt ein bissl.
So werde jetz mal die Knarre durchladen,Nebelscheinwerfer einschalten ;) und mich ins
verlorene Land begeben.

Hehe, von diesen Games war mal eine Vollversion in irgendeiner Games-Zeitschrift. Ich war allerdings zu doof um auch nur ins zweite Level zu kommen.:D
 
Sonic 1, diese Game ist ein kleines Kunstwerk..ach was sag ich..ein Meisterwerk,meines erachtens. :)
 
Manhunt 1, ein kleines Blutbad...ach was sag ich...ein richtiges Massaker meines Erachtens
(das man mit großem "E" schreibt!)
Ach ja...nein, ich Spiele kein Manhunt und hab es auch nicht vor;)
 
Zurück