Seite 1 von 7 1234567
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard Ich spiel ein Spiel,was Du nicht spielt´s.

    Ein einfaches Hallo reicht erstmal HALLO.

    In diesen Thread geht es mal darum ,welche älteren Spiele Ihr so ab und zu zockt.
    Viele von uns haben noch einige Klassiker im Regal stehen die ab und zu mal in die Konsole gelegt werden.Ich bitte mal um etwas ältere Spiele,also noch vor der jetzigen Generation.
    Jetz sind wir mal gespannt was Ihr so alles zockt.

    Nun denn ich fang dann mal an.

    Panzer Front (PS1)
    Mir macht diese Game sehr viel Spass,weil es mich in alte Schlachten
    aus dem 2-ten Weltkrieg zurück führt.Die Panzerschlachten sind real
    nachgestellt.Dieses Spiel ist das erste wo ein Tiger-Panzer nicht
    schon nach ein Treffer den Geist aufgibt.Die Grafik war schon damals
    mehr schlecht als Recht,aber bei spielt Grafik so wieso nur die 2-te
    Geige.

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    "Alt", gilt das bereits ab PS2, oder nur bis PS1 Spielen?

    Wenn PS2 Spiele:
    Beyond Good and Evil.
    Grund: Weil es einfach auf pure Genialität getrimmt wurde, die Grafik, Spielheldin, Dialoge, Spielgefühl, alles ist so wie es sein muss. 10 / 10.

    Ach ja, demnächst werde ich wider Sonic I Spielen, weil ich mir Spiel und Mega Drive II bestellz habe. Dann noch "Mega Drive - World of Illusion: starring Mickey Mouse & Donald Duck" und ich lächle zufrieden. )

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Wenn nicht auf dieser Generation, dann aber noch viele auf der letzten und vorletzten und...

    - Alle LastGen Splinter Cell-Teile (Xbox1)
    - GTA - San Andreas (PS2)
    - Resident Evil 4 (PS2)
    - Resident Evil 1,2 (PSX)
    - Mech Warrior III (PC) cool!
    - Original Doom (PC)
    - Quake (PC)
    - Redneck Rampage (PC) sehr geil!
    - Turok 2 (NES)
    - Perfect Dark (NES) Kult!
    - River Raid (Atari 2600)
    - Pitfall 2 (Atari 2600)

    Die hole ich immer mal wieder vor, wenn ich besoffen bin und in Nostalgie schweben will!
    Anyway, ich spiele sie auch nüchtern...

  4. #4
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    "Alt", gilt das bereits ab PS2, oder nur bis PS1 Spielen?
    Das gilt für alles,außer halt der Next-Gen-Scheiss.
    PS2 ist voll in Ordnung,viele Games sind auch schon jetz Klassiker.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Jub, stimmt, obwohl viele gute PS2 Games es mit der Wii in Punkto Grafik aufnehmen können, PoP:SoT, BGaE zum Beispiel und das ist auch gut: Castle Of Illusion starring: Mickey Mouse - Es schreit in meinem Kopf: MUSS HABEN, MUSS HABEN!!!

  6. #6
    Avatar von The Tommy
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Zentrum der Macht
    Beiträge
    72

    Standard

    Also für demnächst hab ich mir vorgenommen mal wieder Thief 3 zu spielen.
    Ich kann mich noch gut an meinen 1. Durchlauf erinnern, als ich im Waisenhaus ein Schloss knacken wollte und mich plötzlich ein Zombie von hinten überrascht hat. Mann, hab ich mich erschreckt! Außerdem find ich dieses Level doch irgendwie gruseliger als so manches Horror-Game...
    "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Vice City!
    Dieses Spiel hab ich schon etwa 4 Mal durchgespielt und die Spielwelt, die abwechslungsreichen Missionen und vor allem die fantastische 80er Atmosphäre gefallen mir immer wieder aufs Neue.

    Noch so ein Spiel das ich schon unzählige Male durchgespielt habe ist Jedi Knight 2. Schade dass von der Reihe in Zukunft keine Fortsetzung mehr rauskommt.

  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Homer93 Beitrag anzeigen
    Vice City!
    Ja, da kann ich mithalten! Wo muss ich unterscheiben?

  9. #9
    Avatar von Killerheini
    Mitglied seit
    07.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    95
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich zocke Rule of Rose (PS2)! Das ist kein Game, das ist Kunst!
    killerlamm.bplaced.net
    Die wohl merkwürdigste Internetpräsentation eines "Künstlers" im Internet.

  10. #10
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    46
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Killerheini Beitrag anzeigen
    Ich zocke Rule of Rose (PS2)! Das ist kein Game, das ist Kunst!
    Sorry,kenn ich net mom ich tue es mal Hahneln

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ich spiele gerade Beyond Good and Evil. Zeitlos geniales Spiel wie ich finde, ein Kunstwerk das auch ohne HD zeigt das die PS2 Geniales zu tun vermag.

  12. #12
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    34
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Beyond Good and Evil. Zeitlos geniales Spiel wie ich finde, ein Kunstwerk das auch ohne HD zeigt das die PS2 Geniales zu tun vermag.
    Amen (auch wenn ich es auf dem GameCube gespielt habe)
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Naja, System ist egal. Das Spiel zählt, auch wenn ich mir bei dem GC Controller die Finger verknotet habe als ich kurz einen hatte.

  14. #14
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    spiele seit ewigen zeiten wieder ICO.
    Eines der toLLigsten Games
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  15. #15
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AzziPerlenSound Beitrag anzeigen
    spiele seit ewigen zeiten wieder ICO.
    Eines der toLLigsten Games
    ICO ist ein Hammer-Game! Wer das übersehen hat, soll in der Hölle schmoren!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •