Man das ist aber jetzt echt eine Enge Kiste:ugly: Und du hast den Club Öffentlich Gemacht xd :D
Da musst du wohl etwas mehr Geld Ausgeben, die Kabel sind meistens nur 1,5 Meter. Kannst da wohl mit 20 bis 30 Eur oRechnen.
Druckbare Version
Weltuntergangsstimmung draussen.
Ich hab eine Anlage mit 5 Boxen und einem Subwoofer.... :D
Man drückt das so aus 5.1 :D aber was für Stecker hat es den? du benutzt doch nicht 5 Kabel um alle Lautsprecher zu erreichen oder?
Das müsste doch einen Zentrallen Punkt haben, auch wenn du nur dann 2.1 hörst reicht es doch?
Ist nicht war. am 16, September?Zitat:
Wird sich schon iwie ausgehn, Kabel haben nicht so eine hohe Priorität. Und in 3 Monaten (hey, genau heute in 3 Monaten ) hab ich Geburtstag!
Meinte ich ja. :ugly:
Ähm... doch, für den Lapi reicht's ja. Bei der Playsi und Xbox genutze ich eh ein Glasfaserkabel oder wie das heißt.
EDIT
Sry, hab die Frage falsch verstanden.
Also ein Audiokabel führt zu einem Dingens (der von dir gemeinte zentrale Punkt), das mit dem 5.1 Dingens verbunden ist. XD
Und was hörst du jetzt?
Im Grunde alles...aber meist asp...Subway to sally......aber auch komplett andere genres....wie sheeheran mit ateam....oder Gotye mit somebody that you use to now...es ist wirklich schwer meinen Musick Geschmack zu beschreiben da ich aus jedem Genre was höre...der Rap damals war mehr FRUSt und hass und half mir dabei nicht wirklich rumzunerven da ich dann in den Texten meinen Hass entließ und es teilweise selbst versuchte)...klingt blöd...mag sein es war aber so
Ich bin auch ein Mischtyp, kann mir nicht nur auf ein Genre spezialisieren und verstehe nicht, wie das einige können.
PS: Ich finde das Cover von Walk on the earth ne Spur besser als von Gotye.
Klingt nicht blöd, ist doch ne gute Art Frust abzulassen. ;) (Du rechtfertigst dich ziemlich oft^^)
him das walk ding kenn ich...ist auch gut...
zu dem rechtfertigen...hm nur dann wenn es mir passt..und um Missverständnisse und dumme Fragen vorzubeugen..
alla : wie kommst du von Rap zu Soul Rock...oder was weis ich...hab hier halt echt schon genug mitgemacht
Sehr cool finde ich, dass die alle auf ein und derselben Gitarre spielen. Gleichzeitig. :D
Bei solchen Sachen bin ich echt tolerant. ;)Zitat:
zu dem rechtfertigen...hm nur dann wenn es mir passt..und um Missverständnisse und dumme Fragen vorzubeugen..
alla : wie kommst du von Rap zu Soul Rock...oder was weis ich...hab hier halt echt schon genug mitgemacht
@ Topic Scheiss Pollenallergie :motz:
@Topic: das der Forsta genau den Gleichen Stuhl vorm Pc/Lappy hat wie ich damals:D
Die Flaschenhalterung ist uuuurst praktisch
Den Novarock Stuhl hab ich aber gestern nur benutzt, weil ich nicht das ganze Sofa nach vorne schieben wollte.^^
Das dieses Forum an einem Sonntag so leer sein würde, hätte ich nicht gedacht.
Kannst mal sehen alles verliert mal seinen Reiz, oder die Leute mach halt was anderes.
An alles musste ja nicht denken :D nur das Forum betreffend :D
Danke, wünsche dir auch viel spass beim Training.
Die EM ist fürn Arsch..... Total langweilig, nur 1 oder 2 spiele sind wirklich mal interessant, schweden gegen England war mal ein interessantes spiel.
Aber sonst ........ Langweilig.
Scheiss auf die EM:D
Du voye auch hier? alles klar?.
Das Forum wird ja immer voller, immer mehr Menschen gesellen sich an einem Sonntag hier hin :ugly:
Alles bestens. Wetter stimmt einigermaßen, nur gibt es einiges für die Uni zu tun, also werde ich wohl nicht lange bleiben.
Aber so leer ist es doch gar nicht... ;)
Deutschland gegen Dänemark, Griechenland gegen EU. Wird spannend der Abend.
und wieder wird das Lederspiel ignoriert
Daten angeben oder mit etwas in deinem Besitz angeben?