...sicher ist sicher, man kann ja nie wissen wer hier unterwegs ist und ich wollte allen Zweideutigkeiten den Raum nehmen. :D
Druckbare Version
...sicher ist sicher, man kann ja nie wissen wer hier unterwegs ist und ich wollte allen Zweideutigkeiten den Raum nehmen. :D
Ich will Bilder von Phunis Kittys sehen.
Wir wollen die Muschis sehn, wir wollen die Muschis sehn, wir wollen...wir wollen die Muschis sehn! :lol:
Ohhh nee keine Muschi Fotos
zeigst du mir gleich deine Muschi oder muss ich erst mit Brekkies rascheln xD
Du hoffst doch nur, das es Nacktkatzen sind.
Auf dem PC warten Civ: Gods & Kings, Resonance, The Savage Empire, Spellcasting 301 und The Bard's Tale II... Auf dem Schreibtisch steht ein Berg von Comics... Daneben liegt ein neues DS-Spiel... *seufz* Wäre ich doch NOCH multitaskingfähiger und hätte 6 Hände und 6 Augen mehr :(
Freu dich doch, so musst du dir in nächster Zeit. Keine Gedanken mehr über Langeweile machen:D
Ich wäre froh wen ich noch soviel zu zocken hätte
Ich hab noch zwei Spiel, und dann ist Ende :uff:
Ich schreib lieber nix dazu. xD
Halt dich nicht zurück, hast du etwa mehr du Wurm :motz::D
Ein Regal voll, aber ich kann's jetzt ned aufzählen. Bin ja nicht zuhause aber doch zuhause. :ugly:
Kommt schon noch. ;)
Das will doch jeder einmal. :lol:
Jeder will Muschis sehen, egal ob von diesem oder vom anderen Ufer. xD
Die haben schon was, sollen nicht zu fett werden. xD
Wusste ich doch das sowas kommt. löl
PS: Sowas habe ich irgendwie geahnt. :D
PPS: Ist es was besonderes wenn eine von ihnen am ersten Tag schon einmal Schnurrt?
Sehr verwirrend:ugly: Hm ich bekomme dich Besuchen, und nehme ein paar Games mit:evil:
@ Thema meinte ich:
Morgen wird mein Final Fantasy Blog endlich fertig. :D
Wo ist da der Witz/Gag???
Spoiler:
Spoiler:
Phuni, dass glaub ich dir auf's Wort! xD
So bin ich. :D
@ Thema:
Hm... Da gab es doch so eine Hackertruppe, wie hieß die noch gleich... Anno... Anus... Anodingens... Muss ich nicht mehr wissen...
Anonymus.
Ich hasse es, hasse hasse hasse es!!!!
Wenn ich ein Realistische Einschätzung mache und immer recht habe.......:autsch::autsch:
Ähä....
da isser wieder
@Archi
Also wenn der Optimismus siegte? xD
Eigentlich wollte ich Comics lesen... CiV: G+K spielen... Harvest Moon DS testen... Was mache ich? Skypen... I like it :hoch:
make it real
Wah, wo war ich mit meinen Gedanken? Meinte Pessimismus...^^
What The FUCK
Let's go to the Mall.
Wenn der GenX noch mitmacht wird ja goooil
Ein Stündchen Schlaf wird mir gut tun...aaaaaaaaaah!
Topic: Ein Wirklich ruhiger Tag Heute:kaffee:
Leute die wen deppat anmachen und dann kommt nichts mehr sind echt lächerlich. :D
Ich denke das ein Ampelausfall an der Kreuzung die Klickzahl meines Youtube Accounts erhöhen könnte.