Ja, zwei Stunden war ich draußen...
Druckbare Version
Ja, zwei Stunden war ich draußen...
Hmm, würd ich auch gerne.
Ich bin müde...
Warum zum Teufel wurde Nail-Bats Kommentar im "My two Cent" Thread gelöscht? Weil seine Meinung unbequem war? Weil sie wahr war? Und weil man keine Lust auf eine Diskussion hate wurde es auch noch geschlossen. Ganz großes Kino. Bitte mehr, ich habe das Popcorn erst halb auf. :rolleyes:
Lol, ging ratz fatz wie ? :D
Lohnt sich nicht darüber aufzuregen, aber gleich den Thread schliessen war schon etwas überzogen....:runter:
:lol:, ja. Man könnte meinen das wäre eine Olympische Disziplin. Wenn ja, wäre das sicher Goldverdächtig wie schnell der Post verschwunden ist.
Stimmt, daher lass ich es und beschränke mich darauf dir zum Schließen zuzustimmen.
Und des weiteren denke ich trotzdem:
Willkommen zurück, Herr Unsichtbar. Wenigstens ein Grund der würdig ist wieder beim Posten zu denken. :hoch:
Mh???
Warum verpass ich die spassigen dinge immer.
Hab schon sooooo lang nicht mehr rumgewetter, ich will auch mal wieder mitspielen :D
Glaub mir, das willst du nicht. Diesmal nicht. Ich habe Bats Post gelesen und fand es übertrieben was geschah. Naja, ich sage lieber nix, sonst bannt man mich noch...
...
...
...
...
...
:ugly: und so...
Och manno, ich will aber :D
Aber das hier oft aus willkür gelöscht wird, ist ja nichts neues mehr.
Ich denke man sollte den BB Code in der Signatur zulassen :hoch:
Ich denke, das wurde schon oft diskutiert. ;)
Ich denke, ich habe meine selbstgebastelte Signatur für Typen wie Dich gemacht :)
Ich denke, die Olympia Eröffnungsfeier zieh ich mir rein (und evtl noch diese superheiße Hürdenläuferin)
Ich hasse den Sommer!
Mich würde Nagelprügels Wahrheit auch interessieren...
Puh dann ist heute wohl kein laufen mehr.
Morgen gehts noch weg, bin dann um Mittag nicht da.
Ich muss morgen arbeiten!!!!!!!
War echt schön hier
Scheiße ist das Warm hier drin puh wie soll ich Später schlafen :uff:
Hitze ist doch gut ;)
Zeıtung lesen und über dıe Todesliste stolpern, was mıch an jemanden Bestımmtes erınnert......
Schade das ıch es nıcht auf seıne Beerdıgung geschafft habe. .. . . . . dafür hasse ıch mıch
Die letzten Tage in Deutschland und es regnet . Paßt irgendwie zu meiner Stimmung
Viele wunderbare und auch nicht so schöne Gedanken
Wie sehr ich mich doch wieder auf den Winter freue
Noch fünf Tage, dann ist etwas.
Hat sich viel verändert
Ob man einen Abschied mit einem Anschied abwehren kann?
Ich denke nicht :)
Ok. Nichts für ungut. :)
Was ist niedlicher als eine Minikatze?
Zwei Minikatzen!
Einmal gehts noch.
Aber schön verhüten, ja? :hoch:
Ja Mama, ich nehm eh die Pille. xD
Gut, gut. Ich will doch nur das Beste für dich! Am besten ist es aber, wenn man noch zu der Pille Kondome und ein Diaphragma benutzt. Zwar ist das weniger geil, aber sicher. :ugly: