Was für schöne Erinnerungen...
Druckbare Version
Was für schöne Erinnerungen...
für eınen Augeblıck dachte ıch, ıch ware ım Falschen Forum (wegen der Lıke funktıon)
Wenn ich für diesen Kommentar 50 Likes kriege, dann backe ich euch einen Kuchen.
Ach...so viele Leute tummeln sich hier im SSS-Bereich gar nicht. :runter::ugly:
Ui, Archdemon meldet sich ja mal wieder
Man oh man, ist das ein Trauer Spiel ^^
Puh ich höre jetzt schon fast zwei Tage, nur ein und das selbe Lied. Nah mir ist eh nicht mehr zu helfen :ugly:
Wie recht er doch hat :rolleyes:
Was Kümmert mich das ^^
Dörti Däntzing FTW!!!
JAST REMEMBAAA!!!
I HÄV THÄ TEIM OF MEI LEIF *gröhl*
hätte ich doch nur 2500€ :autsch:
Geh arbeiten.
Oder wünsche dir gleich eine Million oder noch mehr. Wenn du die 2500€ hättest, würdest du sie gleich ausgeben und hättest im Anschluss schon den nächsten Wunsch.
Na dann kann es auch so nicht wert sein das Geld dafür auszugeben.
Puh ob das nicht, doch etwas zuviel war :uff:
So jetzt ist der GB endgültig vorbei. Mal sehen was jetzt kommt oder auch nicht.
Hoffentlich klappt das nacher och wie geplant
der ofen ist etwas zackiger als der in der unterkunft, also blos nicht zu lange warten, sonst brennt die Frühstückspizza an.
dass das Forum echt tot ist.
Dass Battliefld dank Werbung auf Facebook ein paar milliarden mehr umsatz verbucht haben (zusätzlich zu den 457 Milliarden, die sie sowieso schon verdient haben und bereits für riesen Pool-Sex-Partys ausgegeben haben <welche echt extrem eklig sind, denn irgendwann schwimmt da nur noch weiße schnodder rum *würg*>)
Vielleicht sollte Gamesaktuell unser Forum auf Facebook verlinken. So auf die Art: Wir haben auch einen Gefällt mir button!!!!
***ist er es oder ist er es net?***
Puh jetzt fange ich lieber an ^^
Scheisse ist hier wenig los
das sagen sie alle. und dann verschwinden sie und wundern sich weiter, dass hier nichts los ist. ein teufelskreis.
es gibt noch Leute mit nem ausgeprägten Sinn für Humor :hoch:
Wo?! Sag mir sofort wo die sind. Die brrrring ich um.
*spiegel zerschlag* so, sind hier noch mehr von denen? und sehen die alle so seltsam deformiert aus?
puh, nächstes Jahr kaufe ich mir einen größern Ventilator, obwohl ich das die letzten drei Jahre sage :ugly:
Taugt so ein Ventilator überhaupt bei der Hitze noch was? Der wirbeld doch nur heiße Luft zu einem.
Oder man hängt ein tiefgefrorenes Kühlakku davor :) Ich glaub, das probier ich mal. mal sehen, ob das was bringt.
Alles zu ziehen, und große Anstrengungen vermeiden. Dann reicht ein Ventilator.Obwohl man nicht unter den Dach Wohnen sollte, da Hilft nichts mehr :ugly:
Puh ich weiß warum ich ins Erdgeschoss gezogen bin ^^
Vielleicht Hilft die Flucht auf den Balkon, und man nimmt den Ventilator mit :D
Die Sonne strahlt direkt auf den Balkon. :autsch:
Ich bin schon ein armes Würstchen