"Gefällt mir"-Übersicht1577Gefällt mir
  1. #2206

  2. #2207
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ein Spiegel wie jeder Andere.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #2208
    Avatar von rohrschach13
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    451
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Aber hast du nicht gerade gesagt, dass er spricht UND lügt?

    (nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz nur ein Scherz)

  4. #2209
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    War schön dich gekannt zu haben Röhrle

  5. #2210

  6. #2211
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von rohrschach13 Beitrag anzeigen
    Freut mich auch. Musst du weg?
    Ne, aber du solltest besser abhauen, siehe:

    Zitat Zitat von rohrschach13 Beitrag anzeigen
    Aber hast du nicht gerade gesagt, dass er spricht UND lügt?


  7. #2212

  8. #2213
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von rohrschach13 Beitrag anzeigen
    Aber hast du nicht gerade gesagt, dass er spricht UND lügt?
    Ähm...nein? Spiegel können nicht sprechen.
    Der Text gibt wieder was ich denke. Threadtopic und soooo...

    Sprechende Spiegel...auweia.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  9. #2214
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Elende Scheiße! Warum stirbt die Kackfresse nicht?! Der Scheißhaufen will einfach nicht verrecken...
    Gemeint ist der Endgegner in Silent Hill 3. Das regt mich ganz schön auf.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  10. #2215
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Du weeßt das du das Herz angreiffen musst?
    Dann bleibt der Endgegner länger aufm Boden, dann greift man seinen kopf so oft an wie es geht, am besten mit nahkampfwaffen und dann ist er auch recht fix hinnüber
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  11. #2216
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Ich habe das Spiel schon drei mal oder mehr durch...da ärgert es mich umso mehr.^^ Der Actionlevel ist auf normal.
    Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mit nur zwei Ampullen, null Erste-Hilfe-Kästen, null Gesundheitsdrinks und dazu nicht gerade viel Munition zum Endgegner gekommen bin.
    Das eigentliche blöde ist das Kampfsystem...ich habe gerade nicht die Geduld, 100 mal ein Aktionsmuster auszuführen (anschießen bis sie runterfällt, Kopf schlagen, ausweichen um nicht getroffen zu werden, den Flammen ausweichen und wieder von vorn). Habe das gerade bestimmt 20-25 mal gemacht und bin dann hektisch geworden. Reicht erstmal für heute. An sich sollte ich froh sein, da ich das Spiel gestern gegen 22 Uhr angefangen habe.^^

    Übrigens habe ich rausgefunden, dass das dumme Vieh auch nach einer Zeit von alleine runter kommt.
    Geändert von _voyevoda_ (03.01.2012 um 21:27 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  12. #2217
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Da biste aber wirklich schlecht ausgerüstet zum Endboss gekommen.
    Wobei ich auch finde, das von der SH 3 Endboss irgendwie am schwersten ist. Teil 2 war recht öde..SH 4..nen schlechter Witz fight.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  13. #2218
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Was finde ich an dem Bild so toll?

    http://dark.pozadia.org/images/wallp...an-518110.jpeg
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  14. #2219
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Yeaaah! Geschafft! Konnte es doch nicht lassen, habe es nach einer Pause wieder probiert und dann beim sechsten Anlauf geschafft. Mit so einer beschissenen Ausrüstung braucht man (viel mehr als) ein wenig Geduld und muss auf jeden Schritt aufpassen. Nach dem Abspann habe ich dann noch erfahren, dass der Kampf fast 10 Minuten gedauert hat.

    Bei Teil 4 kann ich mich gar nicht an einen „Kampf“ am Ende erinnern...^^ Hast Recht, es ist echt schlapp. Aber nur mal so nebenbei: man merkt doch schon, dass die Bosskämpfe von SH nicht mehr zeitgemäß sind.

    Sooo! Wenn ich die Woche noch Zeit habe, fange ich The Room an. Das ist auch schon paar Jahre her.

    @Topic: Oho! Downpour kommt ja schon am 23.2.!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  15. #2220
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ach der "Endboss" von The Room war nicht so dolle, naja wenn man ihn denn so nennen kann.
    So weit ich mich erinner, war da nur der Walter und wollte einen killen, wärend man irgendwelche dinge irgendwo eingesetzt hat.
    Ich muss sagen, The Room, fand ich Storytechnisch sehr gelungen, doch sehr SH mäßig, dafür das es eigendlich nie ein Silent Hill Teil werden sollte. Auch die "Monster" oder auch Victims fand ich recht nett, wenn auch die Victims sehr nervig waren.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •