"Gefällt mir"-Übersicht1694Gefällt mir
  1. #3061
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pain217 Beitrag anzeigen
    Scheiß Bug echt, dann kann ich es eben nicht Beenden
    Sag nicht bei KoA :O

  2. #3062
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Sag nicht bei KoA :O
    Nein nicht da sondern in Skyrim Der Bug kommt immer an der gleichen stelle, (Wettlauf mit dem Tod). Dort hängt sich das Spiel immer und immer wieder auf

    Gleich nochmal Probieren

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:07 Uhr ----------

    Nachtrag: Nach dem Laden einfach ins nichts gefallen nach dem Tod ging es aber wieder
    Geändert von Pain217 (03.03.2012 um 12:07 Uhr)
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  3. #3063
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach bei Skyrim, da gibts eh genug Bugs

  4. #3064
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Ach bei Skyrim, da gibts eh genug Bugs
    Ja zu viele Heute Spiele ich es wohl durch
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  5. #3065
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heutzutage sind die Erstkäufer Beta Tester

  6. #3066
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind die Erstkäufer Beta Tester
    Das glaube ich aber auch Die Konsolen mit den Internet zu verbinden, ist eher ein Rückschritt als eine Weiterentwicklung. Auf Fehler wird einfach nicht mehr so geachtet
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  7. #3067
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber man muss dazusagen, dass die Programmierung der Spiele viel komplexer geworden ist^^

  8. #3068
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Aber man muss dazusagen, dass die Programmierung der Spiele viel komplexer geworden ist^^
    Dann sollen die Sich halt mehr Zeit nehmen, bevor sie was raus bringen.
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  9. #3069
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann nerven die Publisher, die wollen ja Geld sehen... Das ist ein Teufelskreis

  10. #3070
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Dann nerven die Publisher, die wollen ja Geld sehen... Das ist ein Teufelskreis
    Aber was ist mit den Spielern, die wollen Spielen Und bestimmt keine Fehler haben, wenn sie 60 Euro für ein Spiel ausgeben. Doch denen ist das eh Egal wenn sie das Geld von einen haben
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  11. #3071
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Spieler sind die Leute, die sich eh alles gefallen lassen (Day-one-Dlc's und Onlinepässe und halt verbuggte Games und Origin)

  12. #3072
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Die Spieler sind die Leute, die sich eh alles gefallen lassen (Day-one-Dlc's und Onlinepässe und halt verbuggte Games und Origin)
    Sag doch einfach, EA hat die Spieler im griff
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  13. #3073
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Andere Entwickler machen ja auch so ne Kacke

  14. #3074
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Andere Entwickler machen ja auch so ne Kacke
    Doch sowas machen Später eh alle, und es wird noch viel schlechter werden. Doch EA ist der König von allen
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  15. #3075
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe aber, dass die Spiele der Zukunft nich nur digital sein werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •