Ab wann ist ein Laserdrucker eigentlich günstiger als ein Tintenstrahler?
Druckbare Version
Ab wann ist ein Laserdrucker eigentlich günstiger als ein Tintenstrahler?
...war die Faustregel nicht `mal `ne Grenze von ungefähr 2000 Seiten/Jahr ?
Alte Grafikkartentreiber deinstalliert, neues Grafisch anspruchsvolles Spiel installiert, morgen neuen Grafiktreiber dazuinstallieren und die neue Karte "testen". Ich freue mich schon drauf. :)
Jetzt habe ich es doch hinbekommen. Das Passwort war falsch, die Fehlermeldung daraufhin aber extrem irreführend. Mit dem Drucker habe ich laut Statistik bisher folgendes gedruckt:
A4 (210x297 mm)/Letter (8,5x11") 5292
Sonstige Formate 7
Keine Ahnung, was diese Sonstigen Formate sind :D
Hm... Den Drucker habe ich jetzt seit September 2003. Also so richtig lohnt sich da wohl ein Laserdrucker noch nicht...
....etwa 1 Seite/Tag :D
...man sollte sich aber den Drucker kaufen, den man will und nicht den, der sich wirtschaftlich besser rechnet..
(...sonstige Formate = Einzeldruck (Briefumschlag?))
...15 Jahre sind ein Qualtitätsnachweis...
@Phundraid ...um welches grafisch anspruchvolles Spiel handelt es sich denn ?
...und wie läuft`s ?
Oops... Tippfehler... Ich habe den Drucker erst seit 2013 :uff: Sorry!
[zen] ich antworte mal dir, weil du mir am ehesten verantwortungsvoll erscheinst.
Ich war vielleicht eine woche nicht mehr hier, aber es erschreckt mich etwas wie ihr über meinen Freund denkt
Toni Brokkoli ist das Synonym seines degenerierter Cousins. Es gab meines Wissens nach nie einen Fake-Account von genX nirgendwo. Ich kenne ihn seit mehr als 18 Jahren und er ist gewiß kein Fanboy von irgendwas. Auch wenn das andere behaupten mögen. Er hat sein Spielzimmer in dem fast alle Konsolen und Computer stehen die ich kenne. Da stehen sämtliche Playsatation-Konsolen ebenso wie alle Xboxen oder Nintendos herum. Von Xbox-Fanboy kann also keine Rede sein, das höre ich hier zum ersten mal! Ihr kennt ihn nicht, also ignoriert ihn oder lasst ihn doch einfach in Ruhe! Was ist euer Problem mit ihm in diesem Forum? über die temporäre Sperre macht er sich jetzt lustig. Das es zur E3 geschieht, setzt ihm aber ziemlich zu, ich kenne ihn und das tut ihm weh, weil er auf gamesaktuell nicht live mitreden darf. Ich glaube er wird sich aus Frustration deswegen hier nie mehr melden. Ihr seid mit der Sperrung einfach unsensibel und viel zu weit gegangen. Das tut mir leid, und ich hoffe er ist für euch ein nicht zu großer Verlust. Aber es ist besser so weil ich glaube, zuletzt hatte er hier auch keine freunde mehr die ihm vertrauen oder eins mit seiner Meinung sein würden.
Mit GenX hat hier niemand ein Problem. Er ist hier genauso willkommen wie jedes andere Mitglied auch. Sein Fanboytum hat sich nur stark gesteigert. Klar, jeder hat eine Lieblingskonsole. Aber diese permanente schlecht machen der Konkurrenz nervt alle. Genauso die absichtlichen Provokationen und das aufstacheln der Community. Viele Mitglieder haben deswegen das Forum verlassen.
Ich würde mir wünschen, dass GenX nach seiner Sperre wieder zurück kommt und sich auf sein Verhalten von früher besinnt. Seine Eindrücke und Spieleberichte waren immer gut und von allen gerne gelesen. In den Foren für die alten Säcke funktioniert das ja auch.
....irgendwas stimmt hier nicht...:D:ugly:
...hier eine Sperrung zu kassieren, ist gar nicht so einfach...
...wer wo zu weit gegangen ist, ist auch recht eindeutig...
(...auch wenn er mir persönlich schon etwas fehlt...)
Hallo Jungs, war in letzter Zeit etwas inaktiv, hatte beruflich und privat viel um die Ohren, aber keine angst, bedeutet nur, das ich viel arbeit hatte, gesundheitlich und auch sonst ist alles in Ordnung bei mir, nicht das ihr euch noch Gedanken macht :D
Nächste Woche bin ich im Urlaub und danach dann wieder aktiver, spätestens zur E3. Bis dann :hoch:
---
Dass er zu seiner Punkrockzeit mit 10 jährigen Mädchen rumgemacht hat hätte ich nun wirklich nicht gedacht. :ugly: :D
Anderen ein "fick dich ins Knie" um die Ohren zu werfen ist halt auch nicht grade freundlich. War mir ziemlich egal aber StHubi hat es wohl als Beleidigung aufgenommen und mit einer Sperre bestraft. Den Spieß umdrehen zu wollen ist da schon etwas lächerlich,
Dachte schon dass du mittlerweile auch die Nase voll hast und gegangen bist. Gut dass es nicht so ist. :hoch:
---
Ja hat er. ;)
Zum Thema,
Seid ihr auch schon so genervt von diesem DSGVO?
Das E-Mail Postfach voll mit Nachrichten von Seiten auf denen ich schon Jahre nicht mehr war.
FB neu einstellen, Twitter neu einstellen. Überall der Mist.
Selbst meine Autowerkstatt muss meine Erlaubnis einholen damit sie mich im Falle einer ungeplanten Reperatur anrufen dürfen. Das kann sich ein normaler Mensch nicht ausdenken. :palm:
Das mit der DSVGO ist ein Beitrag für den "Was ärgert euch gerade Thread" und erscheint mir wie völliges Chaos.
...oh..das kannte ich noch gar nicht - und im Sale...
...gekauft :)...
...Danke für den Tip und Dir viel Spaß...
@DSGVO ...so ein überzogener Mist. Am Ende ist das noch ein totaler Vorteil für die "Big Player" - man muß ja zustimmen, wenn man die Sachen nutzen will - und die kleinen Firmen werden noch mehr drangsaliert und haben Probleme mit den Kosten (,die der "Große" ganz billig wegsteckt). Aus der Rubrik gut gemeint, extrem schlecht gemacht und erzeugt das Gegenteil der ursprünglichen Intention...
Wenn ihr euch nicht ständig über ihn lustig machen würdet, würde er auch euch ansprechen. Ein weiterer Grund ist, dass wir beide (und auch andere GA-Community Mitglieder) in einem PlayStation Forum angemeldet sind. Dort gibt es nie so ein Gezanke wie hier.
Ich denke es wäre ganz gut, wenn wir nicht auf jedes kontroverse Statement von GenX eingehen würden. Wir wissen alle wie er ist. Das muss man ihm nicht ständig vorhalten. Besser wird es dadurch ja nicht. Eher schlechter. Einfach ganz normal miteinander reden.
Du hast natürlich recht, allerdings macht er es einem halt wirklich nicht leicht, ihn zu ignorieren. Ich meine, hier gibt er sich allen Ernstes als seine Freundin aus und hält so User und Moderation seit Tagen zum Narren. Klar lässt es sich nicht beweisen, dass er hinter "Silversurferin" steckt, ich denke aber, dass es inzwischen jedem klar sein dürfte. Wie soll man dem denn nun anders begegnen, als mit etwas Gewitzel, das ja nun wirklich nicht bös` gemeint ist?
Immer nur "wir wissen alle wie er tickt" ist ja schön und gut, man sollte ihm aber auch nicht zu viel Narrenfreiheit einräumen.
Aus diesem Grund kann man auf eine nützliche Funktion zurück greifen die sich "Ignore"-Funktion nennt. ;)
So müsst ihr das nicht mehr machen...
Erst einmal, es geht euch einen Scheißdreck an, wie mein wirkliches Alter ist und was ihr darüber denkt. Ich bin eine Old Lady, also bitte etwas mehr Respekt!
Als nächstes folgt, das ihr das alles als eine Form von "Gewitzel" darstellt. Allen voran, eines Users der sich selbst als "King of Dorf" betitelt. Sehr beeindruckend! Verkriech dich wieder unter deinem Stein. Übigens, dein Musikgeschmack ist, so wie ich das beurteilen würde, unterirdisch!
Davon einmal abgesehen bin ich nicht auf einen Krieg mit euch aus. Ich war bisher vielmehr eine stille Mitleserin und mehr nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochendende und das war es erst mal von mir. Dieses Forum ist nicht meins und wird es auch mir dieser Userschaft auch niemals dauerhaft werden. Schöne Tage noch! Nach der E3 wird euch genx66 sicher wieder zutexten, bis der Arzt kommt!
;)
Auf User, die bereits in ihrem ersten Post Märchen erzählen, kann man hier echt verzichten, "Laura"!
Weißt du, Frank, es ist so wie auf deinem Hauptaccount. Du erzählst irgendwas vom Pferd und widersprichst dir im nächsten Augenblick so offensichtlich, dass es einfach nur zum fremdschämen ist.
Ich weiß echt nicht, was du mit dieser "Silversurferin-Geschichte" bezwecken willst, aber okay... Wenn du so dringend Aufmerksamkeit benötigst, gönne ich es dir von Herzen!
Ich finde es nur schade, wie du die Leute hier für dumm verkaufen willst, aber das weißt du ja bereits.
Öhm. vergiss es, ich habe nichts gesagt...
Ich habe versucht auf die nette Art mit ihm zu reden und er fängt gleich wieder an die User zu beleidigen. Sehr reifes Verhalten für eine „Old Lady“...
Dass mit dem in Schutz nehmen ist jetzt vorbei. Chance auf einen Neuanfang vertan. Ist „wie im Kindergarten“.
Die Würfel haben entschieden und ich muss mich dran halten. Ob es mir schmeckt oder nicht ist eine andere Sache.
#AllesFürDieKlicks
Es war einmal eine Userin die wurde für genX66 gehalten und bekam dafür zu unrecht Anschuldigungen, Spott, Hohn und Unterstellungen. Danke dafür. Das erklärt das Klima hier in diesem Forum und auch den grund warum immer weniger User hier aktiv sind. Das das so ist habe ich auch ohne genX bemerken können.
Ich finde euer Verhalten zum Teil einfach nur asozial. Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung. Die Leute auf facebook sind größtenteils sogar netter zueinander als die meisten hier. (außer bei GamePro, da sind nur Assis)!
Lasst Silversurferin doch einfach schreiben, ich weiß es ist schwer, weil GenX genau weiß wie man Leute provoziert, denn ich hab es schonmal gesagt, er ist nicht dumm, sondern nur ein Troll und trolle machen nur eins: Trollen :D
Einfach ignorieren, bzw. wenn man antwortet sachlich bleiben, dann passt das auch mit dem Forenklima :)
Mann, ist das schwül heute...:uff::ugly:
All die Jahre im Forum zu diskutieren haben sich echt bezahlt gemacht. Mit dem gleichen Skill-Set, die ich mir hier angeeignet habe, zerlege ich jetzt sehr präzise Leserbriefe in der lokalen Tageszeitung, die für die AfD positiv wirken könnten.
It's so easy! :rock:
---
Frischer Regen ist einer der schönsten Düfte die es in der Natur gibt. :D
Bethesda postet den "Please Stand By" Screen aus Fallout auf Twitter und streamt auch auf Twitch. Was das wohl bedeuten mag... Hoffentlich nicht nur für ein olles Remaster.