Dann wird‘s eng...:huh:
Druckbare Version
Dann wird‘s eng...:huh:
"Arrrr Spongebob, du wirfst mein Geld zum Fenster raus!"
Jetzt bemerke ich gerade den für mich persönlich größten Nachteil am XBox Game Pass: Ich habe keinen Bock mehr schlechte, nicht wirklich gut gemachte Spiele durchzuspielen. "Tell me why" ist erst mal runtergeflogen. Die Steuerung ist mir viel zu unpräzise - ständig schwenke ich die Kamera bis ENDLICH der gewünschte Hot Spot anvisiert wird. Der "Versuch" eines Rätsels war einfach nur lächerlich blöde - "Hm... Welche dieser drei Affenstatuen ist wohl 'Der nicht redet'?" Es sind die drei Affen mit "Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen"-Geste :autsch: Dafür ist mir dann meine Zeit einfach viel zu schade und da das Spiel mich nichts gekostet hat, war es das dann wohl für mich. Nichts wie weg! Schade, aber irgendwie hat es das Spiel nicht mal im Ansatz gepackt mich zu begeistern/interessieren. Immerhin gefällt mir "Ori and the Will of the Wisp" RICHTIG gut :)
Heute ist doof. Erst die komplette Verarsche mit dem Vorverkaufsstart der PS5 und dann ist die RTX 3080 FE nach rund 5 - 10 Sekunden AUSVERKAUFT!? Nvidia und Sony sind offiziell die A-Löcher des Tages.
Mir gehts ähnlich. Mein Mario 3D Allstars Exemplar kommt erst übernächste Woche an und eine PS5 habe ich auch nicht bekommen. :(
Ich verbringe leider viel zu viel Zeit damit die Kamera zu justieren. Das macht mir einfach keinen Spaß, da ich es vor allem aus anderen Spielen SEHR viel intuitiver und einfacher gewohnt bin. Derartig simple Rätsel schrecken mich einfach brutal ab. Ich hatte vor allem vergessen zu erwähnen, dass ich aufgrund dieses seltsamen "Drehe die Kamera bis der Hotspot leuchtet"-Systems erst mal die falsche Statue angesehen habe... Obwohl ich das nicht wollte. So was nervt einfach nur und dafür habe ich bei einem "quasi kostenlosen" Spiel keinerlei Geduld übrig.
Keine Ahnung was es da zu justieren gibt. Das Spiel lässt sich einwandfrei steuern. Und das mit den Rätseln hab ich ja schon gesagt. Es kommen bessere Rätsel. Das mit den 3 Affen ist das erste Rätsel und extra leicht gehalten.
Zum Beispiel muss man immer die Kamera so ausrichten, damit der DIREKT vor der Figur befindliche Hotspot aktiv wird. Ich kenne das eigentlich so, dass der nächstgelegene Hotspot aktiv ist. So ist das aber jedes mal eine unnötige Fummelei, die mich einfach nur nervt, die Kamera so zu drehen, dass der Hotspot aktiv wird...
Wie gesagt: Schlechte Rätsel verjagen mich. Gerade so extrem simpel muss es echt nicht sein.
Über das erste Rätsel auf jeden Fall! :D Mehr habe ich ja auch nicht geschrieben. Es schreckt mich einfach ab, wenn der Einstieg so simpel gemacht ist. Bei einem reinen Tutorial könnte ich das ja noch verstehen (fände es da aber auch irgendwie blöde), aber dafür ist das viel zu spät erst aufgetaucht.
Nach dem Zenimax Deal muss ich mir wohl doch keine Sorgen um Dishonored 2 machen. Denke die Chancen stehen gut, dass es irgendwann dauerhaft im GP landet.:hoch:
Kannst es dir auch einfach kaufen.
Die 10 Euro wirst du wohl haben. :D
https://www.amazon.de/Dishonored-Das...64&sr=8-1&th=1
Ich hoffe weiterhin auf einen neuen Teil von Dishonored. Diese Spiele sind einfach großartig.
he is hercules - he has no money - also, his english is best
https://www.youtube.com/watch?v=ya-o...=internetchamp
Hoffentlich klappt das gleich mit der 3090... :ugly: (...ohne Bot.)
Theorie: Es kommen kaum große Spiele, es gibt also keine Konkurrenz, also auch keinen Preisdruck von anderen.
Aber vielleicht unterschätzte ich auch den heutigen Stand. Kenne mich mit dem Portfolio der Switch ehrlich gesagt null komma nix aus. :ugly:
Third-party ist ja besser geworden…?
Mikro ATX Gehäuse mit GPU Platz bis 30cm
GPU aber 30,6 cm lang
Mission Failed.
War wieder enttäuschend. Habe versucht eine Founders Edition zu bekommen. Daraus wurde nix. Habe eine Asus TUF und eine ASUS ROG Strix bekommen sowie eine MSI Ventus 3X. Jetzt muss ich lediglich überlegen welche ich nicht storniere. Bei der ROG Strix kam bereits ne komische Email seitens Caseking. Ahne da nichts gutes.
EDIT 1: die erste (MSI) ist nun storniert.
Da meine Vega 56 zu Groß für mein Mikro ATX Gehäuse ist, musste die HD5450 rein, die würde auch in ein Mini ITX Gehäuse passen und Platz haben... Ich dachte Windoof 10 würde die passenden Treiber laden, tat es aber nicht. Soda Dungeon lief kaum. Selbst in Fenstermodus. Jetzt Treiber Manuell geladen und siehe da. Es läuft. Auch in Full HD...
Metal Gear, Metal Gear Solid 1 & 2 sind jetzt bei GOG erhältlich? Hui!!! Das ist mal eine Überraschung :D
Hier wird zu viel gestritten. Wenn jemand mal stichelt (zB ich, denn da will ich mich jetzt gar nicht raus nehmen), dann ist ein Konter auf Augenhöhe absolut angemessen (wer stichelt, muss mit sowas umgehen können). Insbesondere solange alles im Rahmen eines fairen Miteinander von statten geht. Wir haben hier jedoch zwei Lager und diese gehen mitunter echt hart miteinander ins Gericht. Ich weiß ja nicht wie es den anderen damit geht, aber wann immer ich mich dazu hinreißen lasse an sowas teilzunehmen, geht es mir danach nicht wirklich besser. Es senkt das Wohlbefinden und belastet fast schon. Sogar mehr noch, wenn ich der Initiator des ganzen sein sollte.
Insofern versuche ich mich in letzter Zeit bei sowas vermehrt komplett rauszuhalten, betreffende Threads gar zu meiden (auch weil viele meinen [schwarzen, für viele provokanten] Humor missverstehen). Gelingt nicht immer, aber wird zunehmend besser.
Wir sind hier doch alle erwachsen, ich glaube das können wir besser.
Glaube (/hoffe) ich...
Wenn es um das eigene Hobby und Streiteren der eigenen Vorlieben in diesem geht, setzt manchmal der Verstand aus, Erwachsen hin oder her.
The last mega fanboy :palm:
Mich nervt die momentane negativ Stimmung hier.
Und alle sind ein Teil davon.
Ihr steht doch selbst mit im Zentrum.
Aber immer schön alle eine Person angreifen nur weil er anderer Meinung ist.Hat man ja auch schön bei Feralkid gesehen.
Aber so bald man Microsoft eins reinwürgen kann seid ihr oft vorne mit dabei.
Euer Verhalten ist da schlimmer als das von Fayd zum Beispiel.
Anstatt ihr ruhig und neutral (z.b. mit Quelleangaben) reagiert,geht ihr schön auf die jeweilige Person los.
Hast du die letzten Diskussionen und Beiträge von Fayd richtig gelesen? Das was er gerade abzieht ist unterste Schublade, angefangen bei Bashing welches nicht hinter Feral zurücksteht (ohne Quelle, ohne Sinn, nur um Sony niederzumachen, aktuelles Beispiel Godfall) bis hin zum Highlight mit der egoistischen und moralisch verwerflichen Einstellung was die PS5 Käufe angeht
sry aber da ist nichts mit alle gegen einen grundlos, er hat sich das selbst zuzuschreiben und zeigt absolut keine Besserung oder Einsicht
Wo ist das bashing???? Zeig(t) mir das mal. Absolut lächerlich.
Und was die PS5 Verkäufe angeht: Hat dich doch gar nicht zu kümmern was ich mache. Also warum jammerst du deswegen andauernd herum? Neidisch weil du so was selbst nicht machst oder was? :D
Aber rottet euch wieder schön gegen eine einzelne Person zusammen, das habt ihr ja schon seit Jahren perfektioniert. Ihr provoziert/lästert sogar über gesperrte Personnen. Sehr geil von euch. Aber das WOLLT ihr euch ja nicht eingestehen.
*Sich nicht angesprochen fühlt*
Ich weiß zwar aus Erfahrung, dass es nichts bringt, aber dennoch:
Dein Beitrag mit den 60 Sekunden Ladezeit. Einfach mal sachlich zu schreiben "Auf Webseite XY wurde berichtet, dass die Ladezeiten bei etwa 1 Minute liegen", war dir da wohl nicht möglich. Stattdessen kam ein vor überflüssiger Polemik triefender Beitrag. Damit war auch dein Beitrag überflüssig.
Ich möchte darum bitten, auch hier mal dieses Thema ruhen zu lassen. Denn so langsam gibt es bald echt keinen Thread mehr, wo ihr euren peinlichen Kleinkrieg weiterführt. Ich sage nicht, dass eine Seite unschuldig daran ist, das wäre über die lange Zeit, die der Mist hier schon läuft, nicht korrekt. Aber wenn sich ständig alle auf "Der XY hat da aber gestern Scheiße gepostet, deswegen darf ich heute auch Scheiße posten!" beruft, hört die Scheiße eben auch nie auf.
Wenn dich das ganze so sehr stört frage ich mich 1. Warum meldest du das nicht?, 2. warum sprichst du nicht direkt mit den angesprochenen Personen?, 3. Warum zeigst du keinerlei Einsicht oder Verständnis?, 4. Warum blockierst du uns nicht?
Da ich auf keine der Fragen vernünftige Antworten bekommen werde gibt es nur 1 Schlussfolgerung: absichtliche Provokation
Nun ja. Ähämmmm, räusper, hust. [emoji848]
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk